Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
dobie schrieb vor 2 Minuten:

Was glaubt ihr, wer wird neuer Präsident?

Nachdem beide das volle Risiko gegangen sind, sich klar zu positionieren was die Analyse der derzeitigen sportlichen Situation angeht. Also +- "alles oarsch" oder "alles super" - sind beide damit den Deal eingegangen das Momentum durch das vorherige Spiel die Wahl entscheiden zu lassen.

Nach dem Schweinskick stehen für mich die Zeichen klar auf Schmid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
matkueh schrieb vor 1 Minute:

Nachdem beide das volle Risiko gegangen sind, sich klar zu positionieren was die Analyse der derzeitigen sportlichen Situation angeht. Also +- "alles oarsch" oder "alles super" - sind beide damit den Deal eingegangen das Momentum durch das vorherige Spiel die Wahl entscheiden zu lassen.

Nach dem Schweinskick stehen für mich die Zeichen klar auf Schmid.

Ich weiß nicht, was derzeit besser für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dobie schrieb Gerade eben:

Ich weiß nicht, was derzeit besser für Rapid ist.

Ich auch nicht, habe keine Präferenz und bin für meine Seele fast schon froh nicht wahlberechtigt zu sein und eine Entscheidung treffen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für mich stellt sich ja seit einiger Zeit die Frage inwieweit durfte Bruckner in der Vergangenheit im Präsidium mitgestalten? Hatte er eigene Gedanken zur sportlichen Zukunft? War er anderer Meinung?
Ich denke er hat halt auch seines dazu beigetragen das wir sportlich das stehen wo wir sind. Weil entweder hat er den Kurs mitgetragen, oder er war zu schwach um sich mit einer anderen Meinung durchzusetzen. Beides wünsche ich mir halt von einem Präsidenten von Rapid nicht. Die soll jetzt aber kein Aufruf für Schmidt sein. Bin halt noch immer nicht ganz sicher wer meiner Meinung besser für Rapid wäre.

bearbeitet von jaeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dobie schrieb vor 7 Minuten:

Was glaubt ihr, wer wird neuer Präsident?

Ich glaube Schmid denn bei Bruckner wird wohl alles beim alten bleiben Rapid braucht aber dringendst Veränderung (nicht erst seit dieser Saison) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Wen wundern solche Leistungen? Wenn selbst ein Internet-Krankl wie Dannyo bei unseren Verein sportlich seinen Senf dazu geben darf.

Hat der nicht heute eine Reaktion und ein 3:0 vorausgesagt. 

Hat sich anscheinend schon super angepasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.