Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb vor 4 Stunden:

Dienstag ist das alles vorbei. Und diese bellenden Onlinehunde beißen eh nie. Auch wenn solche Drohungen natürlich lästig sind. Ausforschen und ab vor den Richter.

ob sie nicht beißen weiß man im Vorfeld nie, daher ab vor den Richter und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es sollte ja ziemlich Wurst sein, wer Präsident ist. Die Frage ist, inwieweit mehr oder weniger Ahnungslose in den Tagesbetrieb eingreifen. Man hat gesehen, dass die Präsidiums-getriebenen Kurzschlusshandlungen wie Entlassung Barisic, Bestellungen Schulte, Müller, Büskens, Canadi usw. nicht gerade Konstanz und Ruhe gebracht haben. Kurzfristig hatte nicht mal RB Erfolg.

Maßgeblich ist, ob sie Fachleute arbeiten lassen oder hire-and-fire spielen. Und ob die Fachleute gut gewählt sind. Dass das allesamt eitle Selbstdarsteller sind, ist ja kein Geheimnis. Aber solche Ego-Trips muss man sich erst erkaufen, alles gut, aber bitte kein hyperaktives Panik und Hektik-Präsidium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Elwood schrieb vor 8 Stunden:

gratuliere, die kettenhunde hat man auch nimmer unter kontrolle ... und nein, das hat alles nix mehr mit 1, 3 oder 35 listen zu tun. das ist KRANK !

IMG_20191123_234838.thumb.jpg.a43358c52097a46a66eb5732fdb15c52.jpgIMG_20191124_001033.thumb.jpg.a22b9a3f770e65f2e03f911b1c6fdb65.jpg

natürlich ist kegerl angreifbar, so wie der seit tagen auf facebook amok rennt. er tut seiner sache nichts gutes und leider kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. dabei ein held meiner kindheit...

natürlich sind drohungen abzulehnen, aber der herr keglevits ist dieser tage außer rand und band. und wenn er drohungen bekommt, dann muss er das strafrechtlich verfolgen.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das bestreitet ja auch niemand, der noch halbwegs bei sinnen ist. nur, wenn man sich via fb derart aus dem fenster lehnt und selbst nach meinung auch schmid freundlicher Kollegen halt ziemlich viel blödsinn tippt, macht man sich halt angreifbar. noch dazu als verdienter ex-spieler.

vielleicht sollte er sich ein bissl beraten lassen, wie man mit social media umgeht...

und ob man dann wirklich will, dass kegerl und co. ernsthaft was zum reden haben sollen, muss dann ein jeder für sich selbst entscheiden.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nw_1894 schrieb vor 16 Minuten:

natürlich ist kegerl angreifbar, so wie der seit tagen auf facebook amok rennt. er tut seiner sache nichts gutes und leider kann ich ihn nicht mehr ernst nehmen. dabei ein held meiner kindheit...

natürlich sind drohungen abzulehnen, aber der herr keglevits ist dieser tage außer rand und band. und wenn er drohungen bekommt, dann muss er das strafrechtlich verfolgen.

Das rechtfertigt aber sicher keine Drohungen! Aber das ist halt unsere Zeit und vor allem die Facebook Welt!

Jeder eskaliert wegen Kleinigkeiten, Drohungen werden bequem von der Couch ausgesprochen.

@Elwood warum du private Nachrichten hier rein stellst weiß ich aber auch nicht ... ist sicher nicht in seinem Interesse, vor allem wenn du diese persönlich bekommen hast! Das sollte eher zur Polizei und nicht in ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann.

Aber wie gesagt, äußerst verabscheuenswürdige Kreaturen, die hier Drohungen aussprechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 6 Minuten:

das bestreitet ja auch niemand, der noch halbwegs bei sinnen ist. nur, wenn man sich via fb derart aus dem fenster lehnt und selbst nach meinung auch schmid freundlicher Kollegen halt ziemlich viel blödsinn tippt, macht man sich halt angreifbar. noch dazu als verdienter ex-spieler.

vielleicht sollte er sich ein bissl beraten lassen, wie man mit social media umgeht...

und ob man dann wirklich will, dass kegerl und co. ernsthaft was zum reden haben sollen, muss dann ein jeder für sich selbst entscheiden.

Was Kegerl auf SEINER PERSÖNLICHEN FB Seite schreibt, geht genau nur Ihm was an!! Die Seite ist nicht öffentlich und können daher auch nur seine FB Freunde lesen und das ist auch kein Amoklauf!

Hier sollten sich einige mal was schämen! Es stellen sich 2 Listen mit 16 Persönlichkeiten ehrenamtlich für ein Rapidpräsidium auf und man versucht daraus einen Krieg zu machen. Hier geht es um Rapid!! Leider werden ständig Falschmeldungen und populistischer Blödsinn rausgeworfen und jetzt geht es schon so weit,  dass eine Rapidlegende bedroht wird. Wo führt das noch hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rapid_Wien schrieb vor 6 Minuten:

Das rechtfertigt aber sicher keine Drohungen! Aber das ist halt unsere Zeit und vor allem die Facebook Welt!

Jeder eskaliert wegen Kleinigkeiten, Drohungen werden bequem von der Couch ausgesprochen.

@Elwood warum du private Nachrichten hier rein stellst weiß ich aber auch nicht ... ist sicher nicht in seinem Interesse, vor allem wenn du diese persönlich bekommen hast! Das sollte eher zur Polizei und nicht in ein öffentliches Forum, wo JEDER mitlesen kann.

Aber wie gesagt, äußerst verabscheuenswürdige Kreaturen, die hier Drohungen aussprechen!

 natürlich rechtfertigt das keine drohungen. mir ging’s nur darum, dass er natürlich ARGUMENTATIV angreifbar ist. 

weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Was Kegerl auf SEINER PERSÖNLICHEN FB Seite schreibt, geht genau nur Ihm was an!! Die Seite ist nicht öffentlich und können daher auch nur seine FB Freunde lesen und das ist auch kein Amoklauf!

Hier sollten sich einige mal was schämen! Es stellen sich 2 Listen mit 16 Persönlichkeiten ehrenamtlich für ein Rapidpräsidium auf und man versucht daraus einen Krieg zu machen. Hier geht es um Rapid!! Leider werden ständig Falschmeldungen und populistischer Blödsinn rausgeworfen und jetzt geht es schon so weit,  dass eine Rapidlegende bedroht wird. Wo führt das noch hin?

er kann eh schreiben was er will. aber wie gesagt: er ist eben nicht irgendwer, sondern ein verdienter ex-spieler, der sich klar für jemanden ausspricht. legitim, aber auch für hr. keglevits gelten gewisse umgangsformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 10 Minuten:

 natürlich rechtfertigt das keine drohungen. mir ging’s nur darum, dass er natürlich ARGUMENTATIV angreifbar ist. 

er kann eh schreiben was er will. aber wie gesagt: er ist eben nicht irgendwer, sondern ein verdienter ex-spieler, der sich klar für jemanden ausspricht. legitim, aber auch für hr. keglevits gelten gewisse umgangsformen.

Was hat er gemacht?

Ich lese hier von Glücksritter,  Testosteron gesteuert,  Lemminge, Wendehals? Sind das deine gewissen Umgangsformen?

 

Und übrigens bekommen auch schon einige von der Liste GW Drohungen

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Was hat er gemacht?

Ich lese hier von Glücksritter,  Testosteron gesteuert,  Lemminge, Wendehals? Sind das deine gewissen Umgangsformen?

nicht meine wortwahl. aber sein post, wo er das crowd investment ein paar Kleinanlegern mit investoren gleichsetzt und dabei den protagonisten „unwahrheit“ vorwarf, fand ich sehr.....schrullig...... jetzt abgesehen vom grammatikalischen und der ausdrucksweise.

aber gut, jeder wie er meint. dir taugts. mir eben nicht. damit werden wir beide wohl leben müssen.

bearbeitet von nw_1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 4 Minuten:

nicht meine wortwahl. aber sein post, wo er das crowd investment ein paar Kleinanlegern mit investoren gleichsetzt und dabei den protagonisten „unwahrheit“ vorwarf, fand ich sehr.....schrullig...... jetzt abgesehen vom grammatikalischen und der ausdrucksweise.

aber gut, jeder wie er meint. dir taugts. mir eben nicht. damit werden wir beide wohl leben müssen.

In Crown Investmemt steckt sogar das Wort und das ist eine Investition, wo man eine Gewinn ausgeschüttet bekommt. Keine Ahnung was da ein Amoklauf sein soll.

Die haben sogar ein T- Shirt bekommen mit Rapid Investor

Screenshot_20191124-094810_Firefox.jpg

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

wie gesagt. dir taugts. mir nicht. wenn es das ist, was du in zukunft willst..

c‘est la vie.

Wer möchte das schon? Genau niemand und das kann auch nicht passieren,  weil es dazu eine Mitgliederentscheidung braucht. Genau das meine ich mit populistischer Aussage. Rapid ist unverkäuflich und das bleibt auch bei jeder Liste so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.