Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Minute:

Ohne Akkreditierung diesesmal sogar.

 

Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 11 Minuten:

Kronprinz Marek macht eine Ansage, dass es einen Livestream geben wird – die Botschaft: Schaut‘s eich des von der Couch aus an.

2 Stunden später gibt‘s das Video mit den Fans zur Wahlempfehlung Bruckner und am Schluss den Aufruf – kommt‘s alle. Wie bei an Feuerwerk – Finale furioso.

 

Kannst du eigentlich was sinnvolles auch schreiben?

Das war ein ganz normales Video ohne Untergriffe oder sonst irgendwas.

Was mich am meisten an nächster Woche freut ist, dass Typen wie du wieder aus diesem Forum verschwinden, weil konstruktives habe ich von dir überhaupt noch nicht gelesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
moerli schrieb vor 43 Minuten:

:lol::lol:

Jetzt hauen sie aber alles raus 

Haben die echt Dreck am stecken das sie schon Fans für die Wahl ins Stadion auf die Schnelle kommen lassen 

Ist echt ein wenig komisch 

Und keiner kann mir sagen das da nicht das jetzige Präsidium und diverse Angestellte nicht ihre Hände im schlechten Spiel haben 

Unfair finde ich das die andere Liste Rapid TV nicht verwenden kann 

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Eigeninitative des Blocks erstens, natürlich nicht Rapid TV zweitens!

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Und schon wieder wird beleidigt. Da wird einem wirklich schlecht

Geh bitte weizi, jetzt reicht's dann mal. Du schenkst hier auch niemandem was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Bitte bei der Wahrheit bleiben. Eigeninitative des Blocks erstens, natürlich nicht Rapid TV zweitens!

Geh bitte weizi, jetzt reicht's dann mal. Du schenkst hier auch niemandem was.

Wo habe ich jemanden beleidigt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Wo habe ich jemanden beleidigt??

Ich werde den Thread jetzt nicht nochmal lesen, falls du das verlangst ;)  Aber du bist hier in den letzten knapp zwei Wochen auch ein mehr als energischer Diskussionspartner und ich denke wir sollten jetzt alle nicht wehleidig sein. Wie gesagt gibt's auch einen 26.11. und das dauernde Hinzeigen auf die eine oder andere falsche Wortwahl des anderen - das wird bei mir so gewesen sein und bei dir genauso - machen die Diskussion hier nicht stilvoller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten:

Kannst du eigentlich was sinnvolles auch schreiben?

Durchhalten. Ab Dienstag ist er eh weg und kommt nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nw_1894 schrieb vor 20 Minuten:

also ich kann euch versichern, dass das video zu 100% aus eigenitiative entstand. es wurde der anlass krammer fc verabschiedung genommen und die örtlichkeit im stadion benutzt. das stimmt. auch waren an diesem tag eben viele fans anwesend. 

aber der verein hat mit der Entstehung und Ausstrahlung nichts zu tun. das würde auch ein oliver nie zulassen, sich instrumentalisieren lassen.

wenn die liste gw mindestens 100.000.- für ihren wahlkampf ausgibt, dann haben Mitglieder das recht, ihr meinung zu artikulieren. 

Quelle für die 100.000 EUR? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@weizi72 Im Übrigen habe ich gesagt "du schenkst hier auch niemandem was" und nicht "du beledigst auch in einer Tour". Und diese selektive Wahrnehmung bzw. Interpretationsspielraum ist hier im Endeffekt eh das größte Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ich werde den Thread jetzt nicht nochmal lesen, falls du das verlangst ;)  Aber du bist hier in den letzten knapp zwei Wochen auch ein mehr als energischer Diskussionspartner und ich denke wir sollten jetzt alle nicht wehleidig sein. Wie gesagt gibt's auch einen 26.11. und das dauernde Hinzeigen auf die eine oder andere falsche Wortwahl des anderen - das wird bei mir so gewesen sein und bei dir genauso - machen die Diskussion hier nicht stilvoller.

Da hast du sicher recht. Aber energische Diskussion soll ja auch sein in einen Forum oder siehst du das anders? Aber als Lemming beleidigt zu werden, da hätte ich eher ein Wort von DIR erwartet

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
weizi72 schrieb Gerade eben:

Da hast du sicher recht. Aber energisch Diskussion soll ja auch sein in einen Forum oder siehst du das anders? Aber als Lemming beleidigt zu werden, da hätte ich eher ein Wort von DIR erwartet

Wenn User ausfällig werden, kriegen sie eine PM mit der Bitte sich am Riemen zu reißen und im wiederholten Fall eine temporäre Sperre. Das machen wir niemals öffentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dannyo schrieb Gerade eben:

Wenn User ausfällig werden, kriegen sie eine PM mit der Bitte sich am Riemen zu reißen und im wiederholten Fall eine temporäre Sperre. Das machen wir niemals öffentlich...

Ok danke! Ich habe noch keine bekommen  ,   also dürfte ich mich an die Regeln halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Linz haben wir btw. seit Monaten keinen Präsidenten. Ich hätte zwar lieber einen Präsidenten als den Gogo als Trainer, aber die Erde dreht sich trotzdem noch immer. Ich glaube einige hier überbewerten dieses Ehrenamt. Desweiteren seids ein Mitgliederverein. Ohne Zustimmung dieser gibt es sowieso keine brachialen Änderungen. Das man sich da so reinsteigern kann, versteh ich als Aussenstehender nicht. Selbst ein eingeschleuster Austrianer als Präsident bei euch, könnte alleine nix umkrempeln.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.