Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

C O Y G
GrimCvlt schrieb vor 16 Minuten:

Das glaub ich wiederum aufgrund diverser Beteiligungen, Konstrukte etc. schon wieder nicht.

Deswegen läuft ja ein etwaiges Sponsoring über die Firma und nicht von Privatkonten.

Nebenbei @Vorgriff

 

Also wenn (!) das wirklich stimmen sollte, wäre es Wahnsinn, ich kann (und will) es aber nicht glauben, das wären ja wohl 6-7 Millionen Euro, die uns die nächsten beiden Jahre fehlen würden. Weiß jemand, wer hinter dem Account steckt? Das sind schon schwere Geschütze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Puhh, das mit dem Vorgreifen bezüglich Sponsorengeldern ist heftig um nicht zusagen ein Wahnsinn, aber das da was im Busch ist, war mir schon länger klar. Wenn man auf Sponsorgelder vorgreift bevor ein neuer Vertrag überhaupt unterschrieben ist, hat man mMn auch eine schlechtere Ausgangssituation bei den Vertragsverhandlungen, das Argument mit dem Abschreiben von Spielern über Jahre ist allerdings im Fussball ein ganz normaler Vorgang.

Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn (!) das wirklich stimmen sollte, wäre es Wahnsinn, ich kann (und will) es aber nicht glauben, das wären ja wohl 6-7 Millionen Euro, die uns die nächsten beiden Jahre fehlen würden. Weiß jemand, wer hinter dem Account steckt? Das sind schon schwere Geschütze...

kommt von LangLebeRapid, also das dies frei erfunden wurde, würde mich schon überraschen.

wenn das so sein sollte kann ich nur sagen, jetzt rumorts gewaltig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Puhh, das mit dem Vorgreifen bezüglich Sponsorengeldern ist heftig um nicht zusagen ein Wahnsinn, aber das da was im Busch ist, war mir schon länger klar. Wenn man auf Sponsorgelder vorgreift bevor ein neuer Vertrag überhaupt unterschrieben ist, hat man mMn auch eine schlechtere Ausgangssituation bei den Vertragsverhandlungen, das Argument mit dem Abschreiben von Spielern über Jahre ist allerdings im Fussball ein ganz normaler Vorgang.

kommt von LangLebeRapid, also das dies frei erfunden wurde, würde mich schon überraschen.

wenn das so sein sollte kann ich nur sagen, jetzt rumorts gewaltig.

Vor allem postet der schon seit Wochen ziemlich hartes Zeug, das klingt ja schon fast wie ein persönlicher Rachfeldzug gegen die aktuelle Führung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn (!) das wirklich stimmen sollte, wäre es Wahnsinn, ich kann (und will) es aber nicht glauben, das wären ja wohl 6-7 Millionen Euro, die uns die nächsten beiden Jahre fehlen würden. Weiß jemand, wer hinter dem Account steckt? Das sind schon schwere Geschütze...

Den Postings zu folge wohl Tal Silberstein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

habe mich immer schon gefragt, wie man das Gebäude bezahlt hat und warum Krammer unbedingt wollte, dass Bruckner weitermacht und sich dann noch selber ins WK setzt und nur eine Liste zulassen wollte!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Das war das erste Posting - der Accountbetreiber hat das jedenfalls regelrecht vorausgesagt. Also Beschuss mit Ansage!
 
In 2 Monaten steigt die Präsidiums-Wahl beim @skrapid. #LLR möchte bis dahin für größtmögliche Transparenz sorgen. Das wird interessant! Stay tuned! @krone_at @KURIER_SPORT @derStandardat @profilonline @falter_at @SkySportAustria @puls4 @spoxcomat @LAOLA1Redaktion
 

https://twitter.com/LangLebeRapid/status/1173863635241885697

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"Rapid steht finanziell so gut wie noch nie da, die Zeit der Sponsorenvorgriffe gehören der Vergangenheit an"

Perfekt!

Eine Frage: Ist das jetzt eigentlich auch Geld dass der KM fehlen wird, oder wäre das nur bei Schmid so, wenn ers in den Nachwuchs stecken will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Talk & Tore Sendung hörte sich echt an wie ein Best of ASB Suderer vs. Schönredner  :lol:

Beide Kandidaten sind für mich zu sehr in die jeweiligen Extreme gegangen. 

Nicht alles ist scheisse und natürlich ist nicht alles super.

Was ich aber nicht nachvollziehen kann, ist das Argument "wenn alles so super wäre, hätte man die letzten Jahre sportlich mehr Erfolg gehabt". Hier möchte ich einhaken und anmerken, dass theoretisch sehr viel im Verein sehr gut funktionieren kann, wenn du aber den falschen Sportdirektor oder Trainer hast, sportlich trotzdem abstürzen kannst. Wie wir gesehen haben, reicht da schon eine Fehlentscheidung, um auf den völlig falschen Weg abzudriften. Davor schützt dann übrigens auch ein sportliches Konzept nicht unbedingt. In die Scheisse kannst du mit einer neuen Trainerbestellung immer greifen und dann verlierst du so gut wie immer ein ganzes Jahr in der sportlichen Entwicklung, da du ja anfangs vom neuen Trainer überzeugt bist und ihm Zeit gibst (gleiches gilt für den Sportdirektor).

Die sportlichen Ergebnisse der KM der letzten Jahre als Argument zu verwenden, dass vieles im Verein falsch läuft, finde ich nicht völlig richtig. Im Endeffekt haben der GF Sport und der Cheftrainer sehr viel mehr Einfluss auf die kurz- und mittelfristige Entwicklung des Vereins, als irgendein Präsidium, das nur als Aufsichtsrat dient und nicht im operativen Geschäft ist. Das beste Beispiel ist ja der letzte Meistertitel. Da wurde auch nicht innerhalb von einem Jahr der ganze Verein revolutioniert. Man hat einfach einen passenden Trainer und richtig gute Spieler zusammenbekommen und auf einmal hat man sich als Verein auf ein ganz neues Level gehievt.

Ähnlich war es auch beim WAC mit Ilzer und beim LASK mit Glasner, die das nun aber auch nach den Trainerwechseln sehr gut fortgeführt haben (das muss man neidlos anerkennen). Bei denen passierte der sportliche Aufstieg in erster Linie wegen den Trainern und richtig guten Transfers. 

Die Arbeit von Zoki und Didi in den nächsten Jahren wird viel wichtiger werden, als die Präsidentenwahl. Wenn die beiden einen guten Job abliefern, kann auch Rapid auf das derzeitige Niveau vom LASK kommen. Und dann hat man auch genug Kohle, um ein ordentliches Trainingszentrum hinzustellen, egal wer dann Präsident ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.