Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 24 Minuten:

Das sehe ich genau umgekehrt.

Ziel für Rapid muss es sein in der kommenden Dekade wieder einen Meistertitel zu holen.

 

von solchen zielen halte ich gar nichts, das führt nur dazu dass man wieder alles über den haufen wirft. zockis weg hat nicht gereicht, weil man den titel wollte. dieses ziel war gift für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
P200E schrieb Gerade eben:

Sorry falls das falsch rüberkam, die sportliche Entwicklung der Mannschaft in diesem Jahr hat keinerlei Einfluss auf meine Präferenz der Kandidaten. Allerdings deren Sichtweise zu dem Thema. Ich hoffe natürlich, dass das die anderen (wahlberechtigten) auch so handhaben.

Ich wollte das dir nicht unterstellen. ;)
Aber irgendjemand in diesem Thread hat schon geschrieben, dass Bruckner hoffen sollte, dass man gegen Sturm nicht verliert und da hoffe ich wirklich, dass die Leute nicht von aktuellen Ergebnissen sich beeinflussen lassen. Ich kann nachvollziehen, dass man Schmid als besseren Kandidaten hält und ich kann auch nachvollziehen, wieso man Bruckner für den besseren Kandidaten hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucarelli99 schrieb vor 12 Minuten:

Aber Rapid würde gerade Mitglieder wie dich dringend brauchen. Mitglieder die kritisch hinterfragen, Mitglieder die nicht sofort entzückt aufspringen und alles abnicken wenn die Hymne gespielt wird und für die Zukunft, Mitglieder die nicht ihre Entscheidungen vom Capo der west abhängig machen.

auf die 100€ im Jahr wird es dir ja hoffentlich nicht ankommen, also gib dir einen Ruck und komm heim!

 

rapid braucht mich natürlich nicht. kritisch hinterfragen kann ich auch im asb. auf die 100 euro kommts natürlich nicht an, die sind mir völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

rapid braucht mich natürlich nicht. kritisch hinterfragen kann ich auch im asb. auf die 100 euro kommts natürlich nicht an, die sind mir völlig egal.

Gib sie mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

von solchen zielen halte ich gar nichts, das führt nur dazu dass man wieder alles über den haufen wirft. zockis weg hat nicht gereicht, weil man den titel wollte. dieses ziel war gift für uns.

Insofern auch veständlich und logisch, dass wir in unserer Bewertung der Kandidaten zu konträren Ansichten kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

rapid braucht mich natürlich nicht. kritisch hinterfragen kann ich auch im asb. auf die 100 euro kommts natürlich nicht an, die sind mir völlig egal.

Aber was ist der Vorteil einer "Nichtmitgliedschaft? Ich verstehe es wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldratte schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin - so wie viele hier - absolut unentschlossen, wer die beste Wahl sein könnte.

Auf der einen Seite der änderungswillige Schmid, der vielleicht die richtigen Ideen hat, um Rapid endlich nach oben zu kriegen, aber gleichzeitig jetzt schon Grenzen übertritt (öffentliches Kritisieren des aktuellen Trainers) und somit zeigt, welches radikale Handeln in ihm stecken könnte.

Und auf der anderen Seite hätten wir den vergleichsweise phlegmatischen Bruckner, der auf den kontinuierlichen Wachstum (oder ist es doch das fehlende Konzept/Vision?) setzt. Die jüngere Vergangenheit hat uns gelehrt, dass Demut (z.B. Zoki) bei manchen Entscheidungen besser wäre. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, ob man mit der Entwicklung der letzten Jahre als auch der Aussicht in die Zukunft zufrieden sein kann. 

Unterm Strich eine sehr schwierige Entscheidung, die das nächste Jahrzehnt maßgeblich beeinflussen könnte. Aktuell tendiere ich eher zu Schmid, da ich von seinem Team mehr überzeugt bin und denke, dass das jeweilige Team mehr Einfluss haben wird, als der einzelne Präsident. 

Man handelt radikal, bzw übertritt grenzen, weil man den aktuellen trainer - mmn auch zurecht - kritisiert?

Es ist ja nicht so, das er gesagt hat kühbauer ist scheiße, punkt, sondern das er begründet hat was smn nicht passt. Das muss erlaubt sein. Und es gibt btw nicht wenige, die der selben meinung sind.

Und die dauernde verbindung vom schicksal kühbauers mit dem von zoki ist mmn ziemlich unredlich und durchschaubar (das gilt jetzt nicht explizit für dich, fällt mir jetzt aber schon länger auf hier).

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Elwood schrieb vor 40 Minuten:

ich lass ja sogar das argument gelten dass man beim trainingszentrum nicht all in gehen will, nur warum stellt man sich dann vor einem jahr hin und verspricht uns das blaue vom himmel? stand heute war das eine glatte lüge.

habens gehofft im eurolotto zu gewinnen oder gabs die aussicht auf eine fee oder einen flaschengeist?

Was noch dazu kommt ist das Schmid sagt das die Finanzierung des TZ nicht das "große Problem" sei sondern  die laufenden Kosten übers Jahr was so alles anfällt (Instandhaltung,Personal , etc) um das TZ zu erhalten,denn ich denke das dies ja auch nicht Billig sein wird.

Von seiten des jetzigen Präsidium und auch jetzt von Bruckner ist zu diesen Thema nix gesagt worden.

Auch ein Zeichen dass das Team GW weiter und im voraus denkt und sich Gedanken macht wie man das Finanzieren soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Was noch dazu kommt ist das Schmid sagt das die Finanzierung des TZ nicht das "große Problem" sei sondern  die laufenden Kosten übers Jahr was so alles anfällt (Instandhaltung,Personal , etc) um das TZ zu erhalten,denn ich denke das dies ja auch nicht Billig sein wird.

Von seiten des jetzigen Präsidium und auch jetzt von Bruckner ist zu diesen Thema nix gesagt worden.

Auch ein Zeichen dass das Team GW weiter und im voraus denkt und sich Gedanken macht wie man das Finanzieren soll.

naja bruckner hat gesagt dass Rapid das Trainingszentrum selbst stemmen will.

Was das heißt stellt mir mehr die Ganslhaut auf, als es schmid je könnte.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 24 Minuten:

Insofern auch veständlich und logisch, dass wir in unserer Bewertung der Kandidaten zu konträren Ansichten kommen.

ja klar - da haben wir unterschiedliche sichtweisen. aber das gehört dazu und ist ja auch gut so. 

Lucarelli99 schrieb vor 24 Minuten:

Aber was ist der Vorteil einer "Nichtmitgliedschaft? Ich verstehe es wirklich nicht.

ruhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

die würden nicht einmal einer Verpflichtung zustimmen. Der letzte Spieler war glaub ich Dibon und das ist schon 5 Jahre vorbei 

ist mittlerweile auch ziemlich egal - alles was RB weiterverwenden kann, bleibt bei ihnen im Stall. Der Rest tingelt irgendwo in der BL oder darunter herum, ist aber auch für uns sportlich nicht das Material das uns weiterbringt.

Spieler die bei RB aussortiert werden und uns weiterbringen würden, sind dafür auch wiederum zu teuer im Gehaltsschema uns kommen locker-flockig eher im Ausland unter.

Also bei Red Bull sehe ich außer bei der Jugend, und fallweise bei Liefering keine potentiellen Teiche in den wir fischen könnten. Aber das machen wir eh. Marvin Schuster kam im Sommer von RB U16 zu unserer U18... aber klarerweise braucht es unsererseits Argumente wie das Trainingszentrum. Dann schaffen wir vl. zumindest geographisch wieder einen kleinen Vorteil zur RB-Akademie.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

ist mittlerweile auch ziemlich egal - alles was RB weiterverwenden kann, bleibt bei ihnen im Stall. Der Rest tingelt irgendwo in der BL oder darunter herum, ist aber auch für uns sportlich nicht das Material das uns weiterbringt.

Spieler die bei RB aussortiert werden und uns weiterbringen würden, sind dafür auch wiederum zu teuer im Gehaltsschema uns kommen locker-flockig eher im Ausland unter.

fountas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

da sind aber auch einige Umwege dabei.... RBS - 3. Liga (D) - SKN - Rapid

trotzdem fällt er ins schema, dass er aussortiert wurde und uns weiterbringt - direkte transfers schließe ich ebenfalls aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

ich sehe das eher so das man nun einen kontinuierlichen kurs gewählt hat und wenn schmid präsident wird, wird wieder alles ausgetausht und neu gemacht...

Steht das eigentlich wo? Wurde das so gesagt, oder ist das eine Befürchtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.