Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Eure Präsidentenwahl hat etwas gutes. Der Druck wird von der Mannschaft genommen. Und das nach einer Niederlage zuhause gegen den Tabellenletzten. Unter anderen Umständen hätte es da wohl eine andere Presseaussendung eurer Fans gegeben.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

man muss sich auch bewusst sein, dass hier bewusst angst verbreitet wird und das finde ich wirklich nicht ok. 

egal welche liste gewinnt - in beiden möglichen präsidien werden leute sitzen, die das seriöse wirtschaften der letzten sechs jahre weiterführen. wer gegenteiliges behauptet hat vor allem eines: nichts gutes mit rapid im sinne.

Genau das find ich so schade!!! 
wieso will man da nicht mit den betroffenen ueber zahlen sprechen? Stattdessen wird investition in infrastruktur fast schon als großes übel dargestellt!

ich weiß nicht, ob wir uns finanziell uebernehmen wuerden, aber die gebrachten argumente so puschal in den raum zu stellen und mit der beinahe insolvenz in zusammenbang zu stellen ist einfach unfair.

So sollte hier nicht informiert werden!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
maindrop schrieb vor 18 Minuten:

...und damit genau das, was jmd im präsidium braucht.

Ja klar. Nichts gegen Max Kindler, guter Mann. Wie gesagt sehe ich in der Liste Schmid sowieso einige gute Leute, weshalb mir eine Best-Of-Liste extrem getaugt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Ich denke auch nicht, dass moerli wirklich "Wahlbetrug" meinte, sondern eher das man im Vorfeld schon alle Weichen gestellt hat (was er nicht fair findet) und es auch deshalb kein aussergewöhnlich gutes Konzept seitens des Kandidaten Nr A benötigt, das Konzept ist ja jetzt nicht gerade a Doktorarbeit, wollte das nur deponieren, gut der ÖFB hat es vorgezeigt wie es noch besser geht :-), aber eh wurscht. Wichtig ist mir nur, dass hier dem guten @moerli nix unterstellt wird.

Danke,so meinte ich es

Habe es wohl falsch Formuliert in meiner Emotion,also Sorry 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Woody schrieb vor 1 Minute:

Genau das find ich so schade!!! 
wieso will man da nicht mit den betroffenen ueber zahlen sprechen? Stattdessen wird investition in infrastruktur fast schon als großes übel dargestellt!

ich weiß nicht, ob wir uns finanziell uebernehmen wuerden, aber die gebrachten argumente im zusammenhang mit der beinahe insolvenz in zusammenbang zu stellen ist einfach unfair.

So sollte hier nicht informiert werden!

Bin ja schon gespannt, wann der nächste abseits.at Artikel raus kommt, dass wir in der Jugendarbeit hinterher hinken und infrstrukturell schlecht aufgestellt sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 24 Minuten:

Und wenn du 30.000€ hinblätterst, kannst du die auch machen :) 

Rechne ich ihm positiv an, dass er in seine Bildung und somit Know-How für Rapid investiert :)

So wie sich Grüneis und Schmid schon für mich positiv hervorgetan haben, indem sie sich kommunikations- und Kompromissbereit gezeigt haben mit der Listenzusammenlegung während anscheinend das Brucknerteam stur unverändert blieb - wobei stimmt ned ganz, Payer/Kulo/Mecki san abgesprungen :davinci:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Bin ja schon gespannt, wann der nächste abseits.at Artikel raus kommt, dass wir in der Jugendarbeit hinterher hinken und infrstrukturell schlecht aufgestellt sind :)

Der kommt dann, wenn es tatsächlich so ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

man muss sich auch bewusst sein, dass hier bewusst angst verbreitet wird und das finde ich wirklich nicht ok. 

 

Genau so ist es.Gearbeitet wird wie in der Politik.Angst verbreiten um die Massen oder hier eben die Mg zu manipulieren. Peinlich was hier abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 29 Minuten:

Schmid wirkt halt schon bisserl wie ein Wendehals, der es jetzt allen recht machen will. Mir wäre das Konzept der Liste Schmid am liebsten, aber ohne Schmid als Präsidenten.

Was ist an dem konzept gut? Der wollte ein spielsystem auf empfehlung eines ehemaligen teamspielers vorgeben :lol:, investoren wären kein problem, neuer hauptsponsor muss her, irgendwelche spieler werden vorgeschlagen....

Schmid ist leider ein wendehals, keine ahnung wie man dem noch vertrauen kann und die liste bruckner stellt sich sehr amateurhaft an! [X] ungültig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Was ist an dem konzept gut? Der wollte ein spielsystem auf empfehlung eines ehemaligen teamspielers vorgeben :lol:, investoren wären kein problem, neuer hauptsponsor muss her, irgendwelche spieler werden vorgeschlagen....

Schmid ist leider ein wendehals, keine ahnung wie man dem noch vertrauen kann und die liste bruckner stellt sich sehr amateurhaft an! [X] ungültig

Er meinte das aktuelle Konzept, was ja eigentlich von Grüneis stammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was heißt Angst verbreiten? Skepsis ist mMn durchaus berechtigt.

Tojner hat dem Kurier bestätigt, dass es noch nicht fix ist, dass es die Millionen für die Liste Schmid gibt. "Die Gespräche werden nicht vor der Wahl abgeschlossen sein." 

Kennt irgendjemand von euch die Finanzierungsmodelle?

Im Programm wird von einer super Akademie um zig Millionen gesprochen und von einem möglichen 60 Millionen Budget geträumt, aber ein fix eingeplanter Baustein des Ganzen - Tojner - hat seine Millionen nicht einmal noch zugesagt!

Wie gesagt, Skepsis ist durchaus angebracht und das hat nichts mit Angst verbreiten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 17 Minuten:

Was ist an dem konzept gut? Der wollte ein spielsystem auf empfehlung eines ehemaligen teamspielers vorgeben :lol:, investoren wären kein problem, neuer hauptsponsor muss her, irgendwelche spieler werden vorgeschlagen....

Schmid ist leider ein wendehals, keine ahnung wie man dem noch vertrauen kann und die liste bruckner stellt sich sehr amateurhaft an! [X] ungültig

Das ist das alte Konzept.

Es ist aber für mich ein weiteres Warnsignal was die Liste Schmid angeht und ich persönlich möchte keinen Präsidenten haben, der so ein Konzept verfasst hat, auch wenn er dann offiziell zu einer neuen Liste mit neuem Konzept gehört. Das Originalkonzept zeigt die immensen Schwächen von Schmid, was strategische Überlegungen im Profisport angeht. Sein gesamtes sportliches Konzept basierte auf den Input von 4 äußerst fragwürdigen externen Experten, die Rapid überhaupt nicht kennen und teilweise Behauptungen aufgestellt haben, die haarsträubend sind (Behrendt's "style of play" soll z.B. sehr ähnlich zu Sonnleitner sein :lol:). Das erklärt aber immerhin, warum Bickel so viele Flops geholt hat. Der hat ja angeblich auch sehr viel mit solchen Scoutingagenturen zusammengearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Mark Aber schrieb vor 50 Minuten:

Eure Präsidentenwahl hat etwas gutes. Der Druck wird von der Mannschaft genommen. Und das nach einer Niederlage zuhause gegen den Tabellenletzten. Unter anderen Umständen hätte es da wohl eine andere Presseaussendung eurer Fans gegeben.

Und die werden das auch heute schamlos ausnutzen. 

Befürchte ich zumindest :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Das ist das alte Konzept.

Es ist aber für mich ein weiteres Warnsignal was die Liste Schmid angeht und ich persönlich möchte keinen Präsidenten haben, der so ein Konzept verfasst hat, auch wenn er dann offiziell zu einer neuen Liste mit neuem Konzept gehört. Das Originalkonzept zeigt die immensen Schwächen von Schmid, was strategische Überlegungen im Profisport angeht. Sein gesamtes sportliches Konzept basierte auf den Input von 4 äußerst fragwürdigen externen Experten, die Rapid überhaupt nicht kennen und teilweise Behauptungen aufgestellt haben, die haarsträubend sind (Behrendt's "style of play" soll z.B. sehr ähnlich zu Sonnleitner sein :lol:). Das erklärt aber immerhin, warum Bickel so viele Flops geholt hat. Der hat ja angeblich auch sehr viel mit solchen Scoutingagenturen zusammengearbeitet.

Wo finde ich das alte Konzept von Schmid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.