Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

So geht propaganda...erdogan wäre stolz 

:lol:

Und vor einen Tag meinte er "ich mache keine Werbung für Bruckner" und er macht es nur für Rapid

Also echt,nicht böse sein aber das ist lächerlich wie du dich verdrehst und wie du sagst das du keine Stimme/Meinung hast für eine Liste lieber @Dannyo

Ist ja dein gutes Recht,aber sage nicht das du Neutral bist

Ich gebe zum Beispiel auch offen zu das mir das Konzept der Liste Schmid besser gefällt

onlinehv schrieb vor 3 Stunden:

Es gibt nur eines: Wählen gehen und persönliche Meinung dort kund tun 

Stimmt,wird leider nicht viel nützten,die Weichen sind längst gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es war irgendwie klar dass sich die Fanclubs äußern werden. Ich finds schade dass von allen Seiten versucht wird, die Leute zu beeinflußen. Es kann sich doch bitte jedes Mitglied selbst ein Bild machen, und braucht keine Wahlempfehlung der UR, der Legenden oder sonst welchen Initiativen. 

Irgendwie lächerlich dass durch solche Aussendungen (Wahlempfehlungen), Leute sich zu Marionetten machen lassen. Ich muss dazu sagen ich fand die Aussendung der Legenden ebenso unnötig. Durch solche Querrufe, wird die Rapid Familie unnötiger Weise aufgeschaukelt und gespalten.

 

Transparente gegen den Vorstand und dergleichen können sich die Fanclubs dann auch sparen, wenn sportlich nix weiter geht. Immerhin wählen sie ja die Fortsetzung.... 

Steh übrigens auch im BW, hab mir aber letztendlich durch die Konzepte und Interviews meine eigene Meinung gebildet. Man kann nur immer wieder sagen - Leute gehts wählen, wie auch immer die Wahl aussieht. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manuel20 schrieb vor 10 Stunden:

Möge der Bessere gewinnen.

Das wird man wohl nie heraus finden können!

hopigalopi schrieb vor 9 Stunden:

wenn irgendjemand glaubt, dass man einen guten Nachwuchs ohne die notwendigen finanziellen Mitteln aufbaut, dann ist das pure Realitätsverweigerung!

Das klingt so als ob euer Nachwuchs schlecht wäre :ratlos: die Infrastruktur ist Bescheiden, Kicker kommen trotzdem raus! Wir können ja auch kein Vermögen investieren und es klappt ganz gut! Viel wichtiger als Millionen direkt in die Aka ist das Vertrauen das man in die Spieler setzt!! Die müssen Zeit bekommen um sich in der 1. Mannschaft zu finden, nicht nach der ersten oder zweiten schlechten Partien medial zerissen werden! Das seh ich viel wichtiger, daran solltet ihr arbeiten, aber da seits vermutlich mim Barisic eh auf dem richtigen Weg!

Ein Bsp von uns - Hjulamd, dänisches Talent taucht im Sommer 2018 mit Family auf und will zur Admira wechseln - unterschreibt einen 4 Jahresvertrag - mit der Begründung, bei der Admira bekommt man als junger gute Chancen zu spielen und sich zu entwickeln! Seit Tag 1 Stammspieler bei uns, so jemanden hätten wir unter anderen Bedingungen nie in die Südstadt gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Insulaner schrieb vor 5 Stunden:

Dazu wäre hinzuzufügen, dass die Annahme, dass eine Abstimmung über mehrere Kandidaten keine Auswirkungen auf den Verein hat, falsch war.

Das heißt nicht, dass wir das nicht "überleben" und nicht vielleicht sogar gestärkt daraus hervorgehen, sondern dass uns im Allgemeinen etwas mehr Ruhe gut täte. Bei aller Liebe zu Rapid: Hysterie hilft uns sicher nicht weiter.

Guten Morgen alle zusammen. Des mit der Hysterie stimmt. Nur......das betrifft vor allem die Unterstützer der Liste Schmid. Was da abgeht seit der UR Stellungnahme is sensationell. Das geht sogar soweit, dass sollte nicht Schmid gewinnen, offen Wahlbetrug unterstellt wird @moerli (obwohl ich Deine Beiträge meist gerne lese). 

Leute, ich seh das ziemlich unaufgeregt. Ja, meine Stimme wird die Liste Bruckner erhalten weil mir der Schmid zu sehr Fähnchen im Wind is und ich irgendwie mit dem Michael Tojner net so kann. Aber des is meine persönliche Meinung. 

Sollte aber Schmid gewinnen, so dreht sich die Erde weiter, Rapid wird es auch weiter geben und die Verantwortlichen werden alles für den Verein tun. (So wie Martin Bruckner auch, sollte er gewinnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bumm... Hier gehts ja schon schlimmer zu als im Beisl bei den Linken und Rechten. 

Ich blickte dem Wahlergebnis recht entspannt entgegen, beide Listen haben ihre Vor- und Nachteile. Die Verlierer dieser Wahl sind jetzt schon bekannt. Schreiben größtenteils eh hier herinnen mit. Leider teilweise als Sprachrohr für diverse Listen und Initiativen, die bei mir jetzt samt den Usern schwer unten durch sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Da Oage schrieb vor einer Stunde:

Guten Morgen alle zusammen. Des mit der Hysterie stimmt. Nur......das betrifft vor allem die Unterstützer der Liste Schmid. Was da abgeht seit der UR Stellungnahme is sensationell. Das geht sogar soweit, dass sollte nicht Schmid gewinnen, offen Wahlbetrug unterstellt wird @moerli (obwohl ich Deine Beiträge meist gerne lese). 

Leute, ich seh das ziemlich unaufgeregt. Ja, meine Stimme wird die Liste Bruckner erhalten weil mir der Schmid zu sehr Fähnchen im Wind is und ich irgendwie mit dem Michael Tojner net so kann. Aber des is meine persönliche Meinung. 

Sollte aber Schmid gewinnen, so dreht sich die Erde weiter, Rapid wird es auch weiter geben und die Verantwortlichen werden alles für den Verein tun. (So wie Martin Bruckner auch, sollte er gewinnen)

Wahlbetrug vorzuwerfen ist natürlich kompletter Blödsinn. 

Es ist Wahlkampf. Bruckner macht seine Schwächen in Programm und Personal mit Reichweite wett.

Das ist nichts verbotenes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 11 Minuten:

Wahlbetrug vorzuwerfen ist natürlich kompletter Blödsinn. 

Es ist Wahlkampf. Bruckner macht seine Schwächen in Programm und Personal mit Reichweite wett.

Das ist nichts verbotenes.

Ich denke auch nicht, dass moerli wirklich "Wahlbetrug" meinte, sondern eher das man im Vorfeld schon alle Weichen gestellt hat (was er nicht fair findet) und es auch deshalb kein aussergewöhnlich gutes Konzept seitens des Kandidaten Nr A benötigt, das Konzept ist ja jetzt nicht gerade a Doktorarbeit, wollte das nur deponieren, gut der ÖFB hat es vorgezeigt wie es noch besser geht :-), aber eh wurscht. Wichtig ist mir nur, dass hier dem guten @moerli nix unterstellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Übrigens, Mecki Katzer zeigt sich höchst verwundert, dass er von Bruckner genannt wurde, gleich wie Payer und Kulo.

Er sieht sich neutral und hat keinerlei Absicht, hier mit zu machen.

Nächster Bauchfleck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Habe die letzten 10 Stunden was hier geschrieben wurde noch nicht durchgelesen, (von Seite 198 bis Seite 212 ) habe nur die Aussendung von BW auf mein Handy bekommen und mir wird schlecht.

Ich mag den BW aber diese Stellungsnahme ist eine Frechheit und ich befürchte das diese Wahl nicht mit rechten Dingen zu gehen wird.

Der BW sagt das beide Liste gut sind aber wenn man die Aussendung genau lesen tut ist das nur pro Bruckner und voll gegen die Liste Schmid.

Diese Wahl wird nie korrekt ablaufen

Ich habe dir nicht geglaubt ( @AC58) wie du das geschrieben hast das die Wahl sowieso schon entschieden ist,aber so wie es ausschaut hat dass Team um Krammer gute Arbeit geleistet,es wird keine gerechte Wahl geben,allein schon weil mehr pro Bruckner Wahlberechtigte zugelassen werden,alleine wie es sich der BW bei der Wahl richten kann mit ihren MG wo viele gar kein Stimmrecht haben,aber das kann man sich schon richten.

Bin echt angefressen weil es niemals wirklich zu einer gerechten Abstimmung kommen wird.

Normal muss man gar nicht mehr zur HV gehen da ich befürchte das von den 1500 MG die Hälfte schon sich ihre Meinung gebildet haben ohne die Konzepte der beiden Listen rein aus sportlicher Sicht beurteilen wollen,dazu kommen noch die 300 Leute die immer vorne bei der HV sitzen die sicher das Team Bruckner unterstützen.
Bruckner braucht gar nicht das bessere Konzept (dafür ist er und sein Team auch so locker) weil es wurscht ist.

Bin riesig enttäuscht von BW das er sich so auf eine Seite schlägt obwohl das Sportliche an erster stelle stehen sollte,aber nein den BW ist es wichtig das ihre Belangen weiter bleiben.

Ich sage das jetzt da erste mal

Lieber BW ihr seit nicht auf Seite von Rapid sondern nur auf euch bedacht.

Ich Persönlich weiß gar nicht ob ich noch auf die HV noch gehen soll weil sinnlos da für mich wie es abläuft sowieso Bruckner weit voraus ist

Krammer und sein Team kann eine Rede halten (Krammer war schon in Ordnung,nur dürfte er sich nMm nicht mehr einmischen) und die MG weiter beeinflussen.

Echt jetzt,wie soll das Team um die Liste Schmid da noch eine Chance haben,da hätte das WK gleich die Liste Bruckner durchwinken können.

Bin riesig enttäuscht von MG Verein Rapid,das ist mir zu viel Politik

Und nein ich bin nicht 100 % gegen Bruckner nur ist das Team um Schmid und das Konzept einfach besser und dadurch auch für Rapid besser und nur darauf kommt es an.

Aber gut,wurschteln wir die nächsten 3 bis 6 Jahre weiter,geht ja nicht um Rapid

Hingehen und wählen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Übrigens, Mecki Katzer zeigt sich höchst verwundert, dass er von Bruckner genannt wurde, gleich wie Payer und Kulo.

Er sieht sich neutral und hat keinerlei Absicht, hier mit zu machen.

Nächster Bauchfleck.

Hast du einen privaten kontakt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Hast du einen privaten kontakt?

Sorry, Quelle ist krone at.

 

https://mobil.krone.at/2038831

 

Am Ende des Artikels.

 

Zitat

Überrascht reagierte Ex-Rapidler Markus Katzer, dass sein Name in Bruckners Konzept auftauchte: „Anscheinend ein Missverständnis. Ich bin neutral, hatte nie die Intention, für eine Seite etwas zu tun.“ Zumal er ja Viennas Sportdirektor ist.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich denke nicht, dass es sinnvoll ist, dass man aufgrund von Sympathie und Gefühlen für eine Person eine Entscheidung trifft. Beide Personen haben bereits ihre Konzepte vorgestellt, auch das Team, die Personen, die mitarbeiten sollen und sollte einen Einblick gegeben haben, in welche Richtung man sich entwickeln möchte. 

Wir sprechen seit Jahren wir wollen uns wieder dorthin entwickeln, dass wir langfristig die Nr. 2 hinter Red Bull sein können, dann frage ich mich wie sich die Leute das vorstellen ohne durchdachtes Konzept, einen Plan?

Die Liste Bruckner (vielleicht tue ich ihm Unrecht) wirkt für mich, wie eine Fortführung der vergangenen Jahre. Zoki hat sicher einen guten Job gemacht und soll auch in beiden Teams eine große Rolle spielen. Es wird aber mehr brauchen. Sicher ist es förderlich für den Nachwuchs, wenn man ihm zeigt, dass man wenn man zu Rapid wechselt mehr Chancen auf Einsätze in der Kampfmannschaft bekommt, sich schneller beweisen darf, aber das alleine wird nicht reichen.

Nicht alle Talente kommen aus Wien. Es würde sicher Talente geben, die am Land wohnen oder gar an angrenzenden Ländern, die nicht alle die Möglichkeit haben mit der ganzen Familie umzuziehen, Die haben auch nicht alle die Kohle, dass sie mal schnell eine Wohnung kaufen oder eine Mieten usw. Das sind alles Dinge, die man als Verein, der sich ja immer als Nachwuchsverein deklariert beachten muss. Welche Betreuung genießt der Nachwuchsspieler beim Verein auch in Hinblick auf Schule (Hausaufgaben) Essen (Ernährungsplan), Trainingsplan usw.

Dann sind wir muss ich ehrlich sagen so arrogant und glauben, wenn jemand eine Akademie, ein Trainingszentrum bei uns finanziert, dann weil er großer Rapidfan ist und überhaupt auf der ganzen Welt haben uns alle so super lieb. Leute wachts auf, natürlich will jemand, der viel Geld reinpumpt, auch eine Gegenleistung haben. Wir wollen uns nicht verkaufen (da sind wir uns eh sicher alle einig), dann haben wir aber auch schon Angst vor der Finanzierung beim Trainingszentrum, weil man nicht weiß, wie das alles ablaufen wird. Wenn man mit der Angst immer nur in der Vergangenheit lebt, damit eh alles beim Alten bleibt brauchen wir in den nächsten 50 Jahren gar nicht davon reden, dass wir uns an der Tabellenspitze etablieren. 

Zusätzlich solls jetzt bei der Liste Bruckner offenbar der modulare Ausbau richten, wo man dann auch schon wieder durchblicken lässt, naja vielleicht braucht es das und das ja gar nicht (damit es günstiger wird). Man nimmt sich Vorbilder wie Ajax Amsterdam und glaubt (überspitzt formuliert) ein kleiner Trainingsplatz mit a paar Container wird reichen, weil wir sind ja Rapid und zu uns kommen automatisch alle gerne. Mir ist lieber bevor man so halbe Sachen baut und finanziert lasst es gleich und wartet bis man wirklich was sinnvolles hinstellen kann!

Würde wirklich jedem einzelnen raten, der seine Stimme abgibt auch solche Dinge einfließen zu lassen und hinterfragen und nicht nur, ja der ist mir sympathisch, macht mir Angst usw. und da bleibt alles beim alten bzgl. Fankurve

Just my 2 cents

 

 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.