Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Und die Schmutzkampagnen und Machtspiele kommen aus Bruckner's Richtung? Oder steht dahinter die Vermutung, dass mit Bruckner als Präsident weiterhin Krammer Einfluss hat?

Für mich persönlich ist das Sportliche das wichtigste und da bin ich klar für Bruckner, aus ähnlichen Gründen wie Danny. Auch ich vertraue Schmid nicht im geringsten, das habe ich aber schon vor Monaten klargestellt.

bruckner selbst nicht, nein. näher gehe ich darauf auch nicht ein, sorry. ich habe das aus dem grund geschrieben, weil du nach meinem persönlichen motiv gefragt hast und das ist für mich auch ein enormer faktor.

absolut ok, ist ja wichtig, dass jeder seine gründe hat. es kann ja eine gute entscheidung für einen persönlich sein, obwohl es sich mit dannys präferenz deckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Diese Streitereien die gerade aufkommen und nicht weniger werden bis zur Wahl, sind der Grund, warum ich mir wünsche, dass nur eine Liste zugelassen wird. Dannschimpfen zwar auch alle, aber nicht mehr gegeneinander sondern vereint gegens WK. So wie jetzt wird Rapid nur gespaltwn und das können wir GQR nicht brauchen, das ist schlimmer als es ein Präsidentschaftskandidat je sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

 

@GazaDownUnder

Meinte damit auch nciht die Abhägigkeit von Trojner (allein). Eher dass dann auch Schmid, der ja auch einiges an Geld per 'sofort' locker machen würde oder eben auch nicht. Denke eben dass da viel mit kurzfristigen Mitteln gelockt wird; mit diesen dann auch die Akademie eben schneller und nach dem "großen Plan" umgesetzt werden kann. Was ja auch nicht schlecht wäre.

Aber dadurch könnte dann gg. auch das 'normale' Sponsoring drunter leiden; weil deren Status dann eben nicht mehr so hoch angesehen wird im Verein wie bisher bzw. den Privatgeschäften div. Herren in Konkurrenz stehen könnten.

Nur so zur verdeutlichung meiner Gedanken zu dem Thema.

Das ist aber lediglich eine Vermutung ohne Fakten. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GazaDownUnder schrieb vor 1 Minute:

Weil er nicht an das Team Bruckner glaubt, ganz einfach!

 

Und wenn's umgekehrt wäre (also an Bruckner gebunden), wie würdest du es dann bewerten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal. krone.tv Interview.

Du red nicht andauernd von Schmutzkübeln, Riesensauereien und ähnlichem. Du bist erst im Zuge dieses "Wahlkampfes" als Bluthund auf der Rapid-Bildfläche erschienen, ohne je irgendeine Verantwortung gehabt zu haben, also nimm dich nicht wichtiger als du bist...

https://www.krone.at/1977460

Hier kann man sich das ansehen und sich seine Meinung dazu bilden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal. krone.tv Interview.

Du red nicht andauernd von Schmutzkübeln, Riesensauereien und ähnlichem. Du bist erst im Zuge dieses "Wahlkampfes" als Bluthund auf der Rapid-Bildfläche erschienen, ohne je irgendeine Verantwortung gehabt zu haben, also nimm dich nicht wichtiger als du bist...

Oha, Glashaus und so.

Und zwar vollinhaltlich bzgl. diesem Posting, oder hast du u.a. eine verantwortungsvolle Position bei Rapid? Wegen wichtig nehmen wäre es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
#17 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht ob du vor deinem Posting schon die Antwort von maindrop gelesen hast. Aber er argumentiert ja in seiner Antwort an mich ja auch contra Bruckner und nicht pro Schmid. Er gibt ja sogar zu, dass er in erster Linie gegen Bruckner ist

Das viel gegen Schmid (gegen Grüneis eher weniger) kam, stimmt. Aber das Bruckner anzulasten, ist mMn auch nicht korrekt. Ihn nicht zu wählen, weil Stimmung gegen Schmid gemacht wird - ich weiß nicht ob das dem Verein langfristig was bringt?

 

nein, das möchte ich klarstellen - ich habe nicht gegen bruckner als person, ich finde seine bisherige arbeit super, er macht einen fähigen eindruck, das passt alles. er ist für mich aber nicht der ideale kandidat für die erste reihe und auch sein team halt ich für deutlich schlechter aufgestellt als die andere liste.

ich bin keinenfalls primär gegen bruckner. ich bin zu 100% gegen die machtspielchen im hintergrund und ich traue vor allem den kandidaten aus der grüneis liste (die stark vertreten sind) zu, dass die wichtige neue impluse für rapid setzen.

wäre ich nur gegen bruckner würde ich keinen der beiden wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Mag schon sein, aber es ist an eine Person/Liste gebunden und da muss man sich halt unbedingt die Frage stellen, wieso das so ist...

na dann stell doch die frage - warum wird dir wohl aktuell keiner antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DAN schrieb vor 1 Minute:

danke. für mich ist die Äußerung eigentlich ein nogo.

Wobei man schon auch sagen sollte das Krammer mit HOT - Rapid Mobile auch davon profitiert hat das er Rapid Präsident ist. Und ich sehe das nicht als Verfehlung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Nochmal. krone.tv Interview.

Du red nicht andauernd von Schmutzkübeln, Riesensauereien und ähnlichem. Du bist erst im Zuge dieses "Wahlkampfes" als Bluthund auf der Rapid-Bildfläche erschienen, ohne je irgendeine Verantwortung gehabt zu haben, also nimm dich nicht wichtiger als du bist...

in dem fall sorry, ich habe es gerade korrigiert und in diesem fall wohl wirklich missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hallo Jungs,fangt nicht zu streiten an, jeder kann Wählen wem er will.

Es sind ja beide Listen in Ordnung und wenn sich einer für die einen oder andere Liste hier entscheidet dann muss man ihn nicht versuchen umzustimmen.

Es sollte aber auch keine Werbung hier gemacht werden für eine Liste ohne das die MG die Konzepte kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.