Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

ach, wirklich? na dann stimmt das sicher und jeder hier darf nun wirklich niemand anderen als bruckner wählen.

 

Eh. Fair enough. Zweifel sind immer angebracht. Ich persönlich bin richtig sauer darüber, dass es bei der Präsidentenwahl kein bisschen um Inhalte oder Konzepte geht. Und ich habe auch wirklich nicht das Gefühl, dass Bruckner der richtige Mann ist. Für mich sind Bruckner und Schmid beide eigentlich nicht wählbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Caramba schrieb vor 17 Minuten:

Eh. Fair enough. Zweifel sind immer angebracht. Ich persönlich bin richtig sauer darüber, dass es bei der Präsidentenwahl kein bisschen um Inhalte oder Konzepte geht. Und ich habe auch wirklich nicht das Gefühl, dass Bruckner der richtige Mann ist. Für mich sind Bruckner und Schmid beide eigentlich nicht wählbar.

Solche Beurteilungen sind (wie von einigen Vorpostern in diesem Thread bereits erwähnt) doch nicht möglich! Keiner darf öffentlich etwas zu seinen Konzepten sagen, wir kennen nur die Mitglieder der Listen. Welche Kriterien lassen Dich darauf schließen, dass beide nicht wählbar sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
agger17 schrieb vor 14 Minuten:

Solche Beurteilungen sind (wie von einigen Vorpostern in diesem Thread bereits erwähnt) doch nicht möglich! Keiner darf öffentlich etwas zu seinen Konzepten sagen, wir kennen nur die Mitglieder der Listen. Welche Kriterien lassen Dich darauf schließen, dass beide nicht wählbar sind?

Das sehe ich auch so. Ich bin schon gespannt wie es hier zugeht, wenn wirklich Wahlkampf ist. Das einzig berechtigte "Vorurteil" ist wohl, dass beide Kandidaten und deren Listen verdiente Rapidler sind, die das beste für den Verein wollen. Über das WIE wird man dann wohl in den nächsten Wochen noch die Details erfahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
maindrop schrieb vor 5 Minuten:

witzig zu glauben, dass aktuell noch kein wahlkampf wäre.

okay dann bin ich witzig. Ich glaube es handelt sich maximal um Geplänkel. Bis jetzt hat für mich noch keine Person von Bedeutung öffentlich Stellung bezogen, noch ist ein Konzept vorgestellt worden.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

(a) muss man bei schmid nicht fürchten, dass er zoki raus haut (wie schon mehrfach geschrieben hat er das bereits dementiert).

(b) schaut euch mal das neue team um schmid und grüneis an. da sind sehr viele leute aus der grüneis liste dabei und schmid selbst bringt nur wenige mit. man kann davon ausgehen, dass die team grüneis konzepte wohl stark ausgeprägt sein werden.

Kaburek schrieb vor 23 Minuten:

okay dann bin ich witzig. Ich glaube es handelt sich maximal um Geplänkel. Bis jetzt hat für mich noch keine Person von Bedeutung öffentlich Stellung bezogen, noch ist ein Konzept vorgestellt worden.  

witzig zu sein ist ja auch was gutes. ich mag witzige leute.

warum wohl, wenn das WK das verbietet...

trotzdem ist der wahlkampf voll im gange.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
agger17 schrieb vor einer Stunde:

Solche Beurteilungen sind (wie von einigen Vorpostern in diesem Thread bereits erwähnt) doch nicht möglich! Keiner darf öffentlich etwas zu seinen Konzepten sagen, wir kennen nur die Mitglieder der Listen. Welche Kriterien lassen Dich darauf schließen, dass beide nicht wählbar sind?

Du hast ja eh recht. Ohne Konzepte zu kennen, sollte man sich nicht zu solchen Einschätzungen hinreißen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Zum aktuellem Zeitpunkt wurde vom Wahlkomitee noch nicht über eine Zulassung einer werbenden Liste abgestimmt.

:facepalm:

 

Bitte, was machen die denn ganzen Tag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

das wird immer lächerlicher

denen würd ich nicht mal die entscheidung überlassen ob vöslauer oder waldquelle, und die bestimmen zu einem großen teil die zukunft des vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.