Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
weizi72 schrieb vor 17 Minuten:

meine Tochter ist jetzt 13 und war beim letzten Titel noch zu klein. Sie ist ein großer Rapidfan und kennt eigentlich nur eine schlechte Rapid und kennt Titelfeiern nur von meinen Erzählungen. 

Traurig Traurig!! Wir sind ja schon zufrieden, wenn wir 4. sind! 

Liverpool war das letzte Mal 1990 Meister - wie hoch ist deren Budget ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Liverpool war das letzte Mal 1990 Meister - wie hoch ist deren Budget ?

nicht so hoch wir bei Manchester U., Manchester City und Chelsea. Da könnte man eher Leicester City hervor heben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kaburek schrieb vor 37 Minuten:

Egal wer Präsident wird, ich glaube er wird eine unheimlich schwere Amtszeit vor sich haben. Wirklich auflösen wird sich das alles wohl erst in 3 Jahren. Dann kommt hoffentlich wirklich wieder eine alles überragende Persönlichkeit. Bei MK gab es keine 2 Meinungen und selbst er hat sich aufgerieben. 

Bei MK wurde aber auch alles im Wohnzimmer geregelt. Eine „Wahlkultur“ entsteht halt erst. Kann nur erfrischen, WENN man es (wirklich) will. (nämlich die Mitglieder zu fragen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
kirk899 schrieb vor 1 Stunde:

Erfolgsfan kann ich so nicht stehen lassen. Wenn man 11 Jahre keinen Titel holt und 25 Jahre keinen Cupsieg und einen Sohn hat der nicht weiß wie sich ein Titel anfühlt ist das traurig. International war es in Ordnung. Aber national ist unter aller Kanone. 2011 als Salzburg ausließ war man auch nicht im Stande dies auszunutzen. Sturm hat auch einen Cupsieg vor 2 Jahren geholt.

Wenn man nur in Titeln denkt, dann ja. Ich hab auch ohne Titel genug schöne Momente und auch Erfolge gehabt mit Rapid. Dass die letzten 3 Jahre scheiße waren bestreitet wohl eh niemand, aber in den letzten 10 Jahren waren schon sehr sehr coole Spiele und Erlebnisse dabei. Rapid :love:

Auf lange Sicht müssen wir natürlich wieder auf Platz zwei in AUT kommen, aber momentan sind wir sicher wieder besser in der Spur als noch unter Canadi/Djuricin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Spannend wird diesbezüglich erst der kommende Jahresbericht. Nicht nur wegen der AKA sondern auch bezüglich aller anderen Rahmenbedingungen (EC, Transfers und Leihspieler).

Denke das Rapid da bei Transfers (Müldür,etc,sind ja doch noch einige,sowie das Geld für Joe und Wöber) da wohl sehr gut aus aussteigen wird.

EC ist ein ordentliches Minus,ebenso die Leihspieler

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 3 Stunden:

ist eigentlich ein Wahnsinn, dass wir jedes Jahr nur durch den nationalen Bewerb ein Minus von mehr als 5 Millionen machen. Ohne teuren Verkauf und EC schaut es da ganz schön finster aus. Ich hoffe das bekommt man irgendwie in Griff

Na ja,die Ausgaben Seite ist halt recht groß

Personal Sport 15 Mille

Sonstiges Personal 4,5 Mille

Dazu die einmalige Anschaffung der Gerätschaft und der neue Rasen das auch sicher 1,5 Verschlungen hat.

Wenn man heuer bei den Ausgaben Sport (besonders bei Spielern was ja Zoki schon macht) und die Rasen Gerätschaft/Rasen selbst wegnimmt spart man schon ca. 3,0 Mille ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
palmer schrieb vor 13 Minuten:

welche Liste hätte eigentlich die Schmid Fraktion hier bevorzugt  wenn es die Fusion der Listen nicht gegeben hätte?

Es geht weiterhin nicht um schmid alleine, es geht um das team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Es geht weiterhin nicht um schmid alleine, es geht um das team.

schon klar, somit hätten also fast alle Grüneis gewählt. Ein paar Stimmen hätte Schmid aber wohl auch abgestaubt. Die Gewinnchancen für dieses Team sind durch die Fusion dann ja folglich gestiegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

palmer schrieb vor 4 Minuten:

schon klar, somit hätten also fast alle Grüneis gewählt. Ein paar Stimmen hätte Schmid aber wohl auch abgestaubt. Die Gewinnchancen für dieses Team sind durch die Fusion dann ja folglich gestiegen?

Schwer zu beantworten. Es könnte auch sein das einige die weder den Status Quo erhalten möchte und deshalb nicht für Bruckner sind, denen aber Schmid zu "radikal" erscheint, Grüneis als "Mitte" oder Kompromiss gewählt hätten,

Das fällt jetzt weg und dadurch entschließen sich vielleicht wieder welche doch auf Bruckner zu vertrauen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.