Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Roland K. stellt sich ebenso wie Sabine K. (beides Mitbegründer der UR) gegen die Linie der Ultras, beim Thema neuer Präsident. Er kritisiert auch die Aussendung generell. 

Es zeigt, nicht nur der Block sondern auch die Fanszene ist alles andere als einer Meinung. So solls ja auch sein, jeder soll sich sein eigenes Bild machen und dementsprechend wählen gehen. Letztendlich gehts hoffentlich allen um Rapid. 

 

Quelle: Ein Facebook Kommentar von Roland, zu einem Beitrag von Team Grün Weiss

 

 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich wundert , dass man nichts vom Team der Liste Bruckner hört. Haben die keine Meinung? Ich habe noch nichts von Dorfmeister, Willfurth usw. gehört.  Ist es nur eine one man show Bruckner?

Vom Team GW gibt es doch auch Informationen von den anderen im Team und man weiß auch für was jeder dann zuständig ist. 

Vielleicht haben andere eine Info und haben mehr mitbekommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 18 Minuten:

was mich wundert , dass man nichts vom Team der Liste Bruckner hört. Haben die keine Meinung? Ich habe noch nichts von Dorfmeister, Willfurth usw. gehört.  Ist es nur eine one man show Bruckner?

Vom Team GW gibt es doch auch Informationen von den anderen im Team und man weiß auch für was jeder dann zuständig ist. 

Vielleicht haben andere eine Info und haben mehr mitbekommen

 

Bruckner sieht z.B Willfurth sportlich kompetenter als Kindler (im Krone Interview).

Er meinte, Kindler hätte doch in Liverpool nur eine Ausbildung im Bereich Management gemacht. Er sieht ihn also hinter Willfurth, was sportliche Kompetenz anbelangt. 

Hoffentlich schmeißt Bruckner noch ein paar so populistische Interviews raus, dann hat sich die Sache mit ihm erledigt. 

Ich war ganz am Anfang relativ neutral, mit leichter Tendenz Richtung Bruckner. 

Woche für Woche jedoch wandelte sich meine Meinung Richtung Schmid. Dieses ständige diskreditieren der gegenüber stehenden Liste, ist doch nur mehr peinlich. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hooluna schrieb vor 20 Minuten:

Bruckner sieht z.B Willfurth sportlich kompetenter als Kindler (im Krone Interview).

Er meinte, Kindler hätte doch in Liverpool nur eine Ausbildung im Bereich Management gemacht. Er sieht ihn also hinter Willfurth, was sportliche Kompetenz anbelangt. 

Hoffentlich schmeißt Bruckner noch ein paar so populistische Interviews raus, dann hat sich die Sache mit ihm erledigt. 

Ich war ganz am Anfang relativ neutral, mit leichter Tendenz Richtung Bruckner. 

Woche für Woche jedoch wandelte sich meine Meinung Richtung Schmid. Dieses ständige diskreditieren der gegenüber stehenden Liste, ist doch nur mehr peinlich. 

Verstehe da Bruckner nicht. Das hat er doch gar nicht nötig.Es soll ein Wettkampf der besseren Ideen sein und er versucht immer nur die Fehler beim anderen zu suchen. Zum Glück sind es nur noch 9 Tage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 36 Minuten:

Verstehe da Bruckner nicht. Das hat er doch gar nicht nötig.Es soll ein Wettkampf der besseren Ideen sein und er versucht immer nur die Fehler beim anderen zu suchen. Zum Glück sind es nur noch 9 Tage

Eben, aber ganz offensichtlich hat seine Liste nicht die besseren Ideen, ich versuche mir ja auch seit Wochen ein objektives Bild zu machen und das ganze rundherum auszublenden, was eh schon schwierig genug ist, beide Kandidaten haben bei mir vom Start weg den selben Sympathiewert, aber beim Programm unterscheidet sich das dann doch ziemlich stark, wie du schreibst, gut dass es nur noch 9 Tage sind.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor 10 Stunden:

Sämtliche Meldungen, warum es zu Einem Zusammenschluss kam!? Verstehe die Frage 

Welche Infos hadt Du? Oder ist das nur vom "hörensagen"? Dann müsstest Du "angeblich" schreiben...

Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind mitten im Thema, welches auch im Zuge der Zulassung der 2 Listen aufgekommen ist - „Ehrenamtlichkeit in Österreichs Vereinen - Kann sich das auf oberstem Sportniveau heute noch ausgehen?“

Die 90 Mitarbeiter im Sport werden alle bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

Meine Sorge bei dem ganzen Wahlkampf ist, dass wir eine neue Baustelle aufreißen und eine gewisse Spaltungslinie durch den Verein läuft......

Allerdings bereitet mir der extreme Aktionismus einer der beiden Listen, gepaart mit den Beratern Krankl, Herzog, etc doch ein gewisses Problem..... eine Aussage „alles muss neu evaluiert werden, vom sportlichen bis wirtschaftlichen“ finde ich nicht zielführend, vor allem ist das kein klares Bekenntnis zu Zoki und seinem Weg. Zoki ist gerade mal ein paar Monate da und sollte mEn nicht zur Debatte stehen, zumal seine Arbeit, seine ersten Transfers in die richtige Richtung gehen.....

Wo Krankl draufsteht, ist Skender auch nicht weit - ich weiß nicht ob ich das will... Sportliche Kompetenz im modernen Sinn sehe ich weder bei der einen noch bei der anderen Liste..... zumindest nicht augenscheinlich .....

Ich hoffe, dass dieser Wahlkrampf bald vorbei ist und der Verein keinen zu großen Schaden nimmt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
beatboy schrieb vor 5 Minuten:

Allerdings bereitet mir der extreme Aktionismus einer der beiden Listen, gepaart mit den Beratern Krankl, Herzog, etc doch ein gewisses Problem..... eine Aussage „alles muss neu evaluiert werden, vom sportlichen bis wirtschaftlichen“ finde ich nicht zielführend, vor allem ist das kein klares Bekenntnis zu Zoki und seinem Weg. Zoki ist gerade mal ein paar Monate da und sollte mEn nicht zur Debatte stehen, zumal seine Arbeit, seine ersten Transfers in die richtige Richtung gehen.....

Um ein Bekenntnis zu einem Weg (zu dem von Zoki) abgeben zu können, müsste man dies zuerst einmal genau kennen. Anhand einiger gelungener Transfers kann man das nicht umfassend. 

Deswegen ist mMn eine Evaluation (=eine sach- und fachgerechte Bewertung) nicht verkehrt. Stellt sich dabei heraus, dass es ein schlüssiges Konzept gibt auf dem man aufbauen kann, dann ists gut und man muss nicht ein neues implementieren, sollte das aber nicht der Fall sein, dann ist es eh gut wenn gemeinsam ein neues, umfassendes, nachhaltiges Konzept entwickelt und implementiert wird. Und, dass man dies mit Zoki machen will, hat Schmid schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Hat Edlinger eigentlich bei seinem Abschied, auch alle FCs zu einem "Abschiedsessen" eingeladen oder nutzt Krammer das in der nächsten Woche für eine intensivere Wahlempfehlung?! 

Ich schätze stark für eine Wahlempfehlung, da ich überzeugt bin, dass er unbedingt Bruckner als Wahlsieger sehen will. 

bearbeitet von GazaDownUnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 5 Stunden:

Was hat Ebner mit dem Präsidium zu tun?

Nix, aber wofür ist er dann zuständig? Er sagt, dass er mit dem handballer ein sportkonzept ausgearbeitet hat :ratlos: 

Ist das nicht zokis job?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.