Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Awoos?
bmxjo schrieb vor 7 Minuten:

Im Allgemeinen habe ich es als respeklos empfunden, Klubangestellte zu Kandidaten zu befragen!

Hier wollte man provozieren, vor allem Lang war diesbezüglich eine Vorgabe!

Der weiß meistens ja selbst nicht was er gerade überhaupt fragt :betrunken:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Heraklit schrieb vor 33 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zur Fragestellung von Martin Lang auf der PK zum Geschäftsbericht?

Bringt ein Frage zum Sportkonzept/Spielphilosophie (=Themenverfehlung), macht das Konzept von Kindler/Wilczynski in seiner Frageformulierung schlecht und liefert auch gleich die Antwortauflage für Zoki (der jedoch geschickt auf die Einladung dies schlecht zu machen nicht eingestiegen ist, sondern sein Konzept grob dargestellt hat).

Macht Lang (=ORF-Mitarbeiter) jetzt auch Wahlkampf für Bruckner oder kommt nur mir das so vor?

der herr Lang stellt schon immer die absurdesten fragen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde:

Na dann bin ich einmal gespannt wer von ihnen auf der HV auftaucht und sich in erste Reihe setzt!

 

Kegerl ist fix dort und auch stimmberechtigt. Hat seine Karte auf Facebook gezeigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

vielleicht sind sie einfach mit der ganzen Entwicklung ihres Herzensvereines unglücklich wie viele andere auch. Umsonst würden sich nicht ein Krankl, Konsel, Herzog, Garger, Pacult, Dokupil, Jan Aage Fjörtoft, Funki Feurer hier dazu melden 

Ich finde es durchaus legitim, dass Menschen welche viel für Rapid geleistet haben, ihre Meinung veröffentlichen.
Genauso legitim finde ich es somit auch bei Hr. Edlinger ;)

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Wenn zB medizinische Einrichtungen in der Aka auch anderweitig genützt werden und nicht leer stehen dann soll ein Investor ruhig etwas verdienen dabei. Da gibt es hunderte Ideen, von denen keine böse ist.

Also da bin ich eindeutig dagegen und entspricht zum Teil dem Vorwurf an Rapid, dass Geldverdienen wichtiger als der Sport ist. Rapid ist ein Sportverein und kein Vehikel für irgendwelche Menschen/Konzerne um sich zu bereichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb Gerade eben:

Ich finde es durchaus legitim, dass Menschen welche viel für Rapid geleistet haben, ihre Meinung veröffentlichen.
Genauso legitim finde ich es somit auch bei Hr. Edlinger ;)

 

Eine Meinung kundtun ist das eine, jemanden diskreditieren, etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
DAN schrieb Gerade eben:

Ich finde es durchaus legitim, dass Menschen welche viel für Rapid geleistet haben, ihre Meinung veröffentlichen.
Genauso legitim finde ich es im übrigen bei Hr. Edlinger ;)

 

jeder darf sich dazu äußern, aber das von Edlinger war unterste schublade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Eine Meinung kundtun ist das eine, jemanden diskreditieren, etwas anderes.

Krankl diskreditiert die Rapid-Verantwortlichen seit diese im Amt sind.

Aber hast schon recht, generell sollte so etwas nicht über die Medien transportiert werden. Edlinger hat sich da deutlich im Ton vergriffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DAN schrieb vor 6 Minuten:

Ich finde es durchaus legitim, dass Menschen welche viel für Rapid geleistet haben, ihre Meinung veröffentlichen.
Genauso legitim finde ich es somit auch bei Hr. Edlinger ;)

 

eh, soll auch so sein, aber die Aussage "Rapid ist nichts für Glücksritter" war ganz schwer entbehrlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Elwood schrieb vor 1 Minute:

jeder darf sich dazu äußern, aber das von Edlinger war unterste schublade.

Ich bin mit den ganzen "öffentlichen" Sagern in der Presse/TV eher unglücklich, ist eigentlich ein Interna!

Es wird gerne öffentlich profiliert, statt demütig für den Verein gearbeitet! Trifft vor allem auf diverse "Legenden" zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DAN schrieb vor 1 Minute:

Krankl diskreditiert die Rapid-Verantwortlichen seit diese im Amt sind.

Aber hast schon recht, generell sollte so etwas nicht über die Medien transportiert werden. Edlinger hat sich da deutlich im Ton vergriffen.

 

Krankl ist als typ einfach sehr eigen...das Wissen die Leute aber auch einzuordnen. Von Edlinger ist das etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GazaDownUnder schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben übrigens schon ziemlich viele Investoren bei unserem Verein. Alle, die sich beim Crowd Invest für das Stadion beteiligt haben, sind Investoren. Ich hab von Rapid dafür sogar ein Shirt bekommen, auf dem "Rapid Investor" steht.

Willst du wirklich das Crowdfunding, also die Nachrangdarlehen, bei denen viele einzelne einen relativ niedrigen Betrag investiert haben mit einem echten Investor vergleichen, der eventuell einzeln einen Millionenbetrag zuschießen wird und dementsprechend dann auch ein größeres Gewicht bei Vereinsentscheidungen einbringen kann? Ernsthaft?

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Wir kommen nicht weiter wenn du immer nur aus dem Buch Wirtschaftskunde 1. Teil zitierst.

Dann zitiere doch bitte dein Buch, damit wir diskutieren können. Ich gebe gerne zu, dass ich da Laie bin und lerne gerne dazu.

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben hunderte Sponsoren im Verein, die für ihre Verhältnisse große Summen investieren ohne auch nur annähernd einen adäquaten Gegenwert zu bekommen.

Nur weil ich jemanden Geld gebe, ist das noch lange keine Investition. Selbst wenn ich für die Transaktion weniger Wert erhalte, als ich ausgebe.

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Unser derzeit größter Investor ist die Firma unseres aktuellen Präsidenten. Sie stellt Rapid ein Telefonnetz und Nebenleistungen zur Verfügung und erwirtschaftet mit diesem Produkt Gewinn(/Verlust), der außerhalb der Rapid-Gemeinde entsteht.

Das ist doch eine normale Geschäftsbeziehung, Rapid tritt Markenrechte ab und erhält dafür im Gegenzug entweder einen fixen Betrag oder einen Anteil am Gewinn.

Aber gut, dann bin ich halt auch ein Investor von Rapid, weil ich ein Abo und eine Mitgliedschaft habe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DAN schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde es durchaus legitim, dass Menschen welche viel für Rapid geleistet haben, ihre Meinung veröffentlichen.
Genauso legitim finde ich es somit auch bei Hr. Edlinger ;)

 

Zwischen Meinung kundtun und andere Vereinsmitglieder herabwürdigen (und das hat er getan) gibt es einen deutlichen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.