Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

Garger fühlt sich jetzt sogar bestätigt: “Der Wahlkampf tut Rapid gut, man sieht, dass Rapid mehr denn je Veränderung braucht. Jetzt kommen Dinge ans Tageslicht.„ Und wie die “Krone„ erfuhr, soll Dokupil - sollte Schmid am 25. November gewählt werden - als neuntes Mitglied ins Rapid-Präsidium geholt werden. Als “Antwort" auf Gerry Willfurth im Team Bruckner.

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 7 Minuten:

Ich hätte gerne gewusst ob es stimmt, das wien energie in vorleistung gegangen ist, um ein heuer ein positives ergebnis zustande zu bringen, wie das ein user hier angedeutet hat.

Peschek konnte oder wollte nichts dazu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
fuck forever schrieb vor 1 Minute:

Warum muss man jetzt auf einmal alles doppelt so groß und/oder fett schreiben? Geht hier ein Trend um? 

:notsure:

Passiert wenn die Leute 1:1 kopieren und nicht via Strg+Shift+V den unformatierten Text einfügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

Garger fühlt sich jetzt sogar bestätigt: “Der Wahlkampf tut Rapid gut, man sieht, dass Rapid mehr denn je Veränderung braucht. Jetzt kommen Dinge ans Tageslicht.„ Und wie die “Krone„ erfuhr, soll Dokupil - sollte Schmid am 25. November gewählt werden - als neuntes Mitglied ins Rapid-Präsidium geholt werden. Als “Antwort" auf Gerry Willfurth im Team Bruckner.

Hoffentlich baut er den Nachwuchsbereich nicht so wie seinerzeit um!

Ich brauch die ganzen Legenden nicht, sind einer der Hauptgründe gegen Schmid für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb Gerade eben:

Hoffentlich baut er den Nachwuchsbereich nicht so wie seinerzeit um!

Ich brauch die ganzen Legenden nicht, sind einer der Hauptgründe gegen Schmid für mich!

Aha und die Legende im Prasidium von Bruckner?

der Nachwuchsbereich wird definitiv nicht sein Bereich sein, aber denke das weißt du ohnehin, da das ja offiziell bekannt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bmxjo schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich baut er den Nachwuchsbereich nicht so wie seinerzeit um!

Ich brauch die ganzen Legenden nicht, sind einer der Hauptgründe gegen Schmid für mich!

Dachte du bist weder pro Buckner oder Schmid und bis so einer der wenigen hier im ASB der unparteiisch ist... also zu mindestens hast das noch vor ca.15min behauptet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aha und die Legende im Prasidium von Bruckner?

der Nachwuchsbereich wird definitiv nicht sein Bereich sein, aber denke das weißt du ohnehin, da das ja offiziell bekannt ist

Die Legenden vom Bruckner brauche ich genauso wenig, die sagen eh von alleine ab :-)

Mir geht nur die Schmid Legendenpartie am Zeiger, es braucht keine Öffentlichen Briefe im Wahlkampf! Die meisten sind wahrscheinlich nichteinmal zahlende Mitglieder oder?

steirer83 schrieb vor 1 Minute:

Dachte du bist weder pro Buckner oder Schmid und bis so einer der wenigen hier im ASB der unparteiisch ist... also zu mindestens hast das noch vor ca.15min behauptet :)

Das bedeutett nicht, dass ich keine Meinung zu einzelnen Punkten oder Personen habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Die Legenden vom Bruckner brauche ich genauso wenig, die sagen eh von alleine ab :-)

Mir geht nur die Schmid Legendenpartie am Zeiger, es braucht keine Öffentlichen Briefe im Wahlkampf! Die meisten sind wahrscheinlich nichteinmal zahlende Mitglieder oder?

Seine Unterstützer sucht man sich nicht aus.. aber hier reagieren sie auf edlinger der unnötig gegen Schmid schießt.

auch ein Ultras Statement war nicht notwendig. Aber mmn ist alles sachliche legitim. Edlingers Worte waren es nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bmxjo schrieb vor 3 Minuten:

Die Legenden vom Bruckner brauche ich genauso wenig, die sagen eh von alleine ab :-)

Mir geht nur die Schmid Legendenpartie am Zeiger, es braucht keine Öffentlichen Briefe im Wahlkampf! Die meisten sind wahrscheinlich nichteinmal zahlende Mitglieder oder?

Das bedeutett nicht, dass ich keine Meinung zu einzelnen Punkten oder Personen habe!

ich weiß es nicht, ist jedoch eine Unterstellung die nicht OK ist.

öffentlichen Briefe - Wahlempfehlung gab es auch vom BW... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.