Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Die Legenden vom Bruckner brauche ich genauso wenig, die sagen eh von alleine ab :-)

Mir geht nur die Schmid Legendenpartie am Zeiger, es braucht keine Öffentlichen Briefe im Wahlkampf! Die meisten sind wahrscheinlich nichteinmal zahlende Mitglieder oder?

Das bedeutett nicht, dass ich keine Meinung zu einzelnen Punkten oder Personen habe!

von Krankl weiß ich, dass er schon immer Mitglied war und ich denke auch die anderen sind es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirer83 schrieb vor 4 Minuten:

ich weiß es nicht, ist jedoch eine Unterstellung die nicht OK ist.

öffentlichen Briefe - Wahlempfehlung gab es auch vom BW... 

Jetzt sind wir beim Whataboutism:

Ich habe nicht den BW samt Wahlempfehlung gutgeheissen, sondern die öffentliche Suderkampagne der "Legenden" vom Schmid für überflüssig befunden!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bmxjo schrieb Gerade eben:

Jetzt sind wir beim Whataboutism:

Ich habe nicht den BW samt Wahlempfehlung gutgeheissen, sondern die öffentlich Suderkampagne der "Legenden" vom Schmid für überflüssig befunden!

das was der BW gemacht hat, ist aber nix anders. ich hab eh kein Problem damit.

soll jeder machen was er für richtig hält, so lange es fair bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt sind wir beim Whataboutism:

Ich habe nicht den BW samt Wahlempfehlung gutgeheissen, sondern die öffentlich Suderkampagne der "Legenden" vom Schmid für überflüssig befunden!

vielleicht sind sie einfach mit der ganzen Entwicklung ihres Herzensvereines unglücklich wie viele andere auch. Umsonst würden sich nicht ein Krankl, Konsel, Herzog, Garger, Pacult, Dokupil, Jan Aage Fjörtoft, Funki Feurer hier dazu melden 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

vielleicht sind sie einfach mit der ganzen Entwicklung ihres Herzensvereines unglücklich wie viele andere auch. Umsonst würden sich nicht ein Krankl, Konsel, Herzog, Garger, Pacult, Dokupil, Jan Jan Aage Fjörtoft, Funki Feurer hier dazu melden 

Die „kennen den Verein alle nicht“...alles Glucksritter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
weizi72 schrieb Gerade eben:

vielleicht sind sie einfach mit der ganzen Entwicklung ihres Herzensvereines unglücklich wie viele andere auch. Umsonst würden sich nicht ein Krankl, Konsel, Herzog, Garger, Pacult, Dokupil, Jan Jan Aage Fjörtoft, Funke Feurer hier dazu melden 

Einige davon durfte ich persönlich kennenlernen und kann dir versichern, dass manche davon alles andere als idealistische Gründe haben um in die Öffentlichkeit zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Heinrich_VIII schrieb vor 38 Minuten:

Ich hätte gerne gewusst ob es stimmt, das wien energie in vorleistung gegangen ist, um ein heuer ein positives ergebnis zustande zu bringen, wie das ein user hier angedeutet hat.

Ich gehe nach meinen Infos eher davon aus, dass die Wien Energie für das laufende Geschäftsjahr 2019/20 in Vorleistung gegangen ist. In dieses fällt ja allem Anschein nach auch der Kauf des Akademiegebäudes im Prater. Das aktuellen Geschäftsbericht für 2018/19 dürfte dies nicht betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht sind sie einfach mit der ganzen Entwicklung ihres Herzensvereines unglücklich wie viele andere auch. Umsonst würden sich nicht ein Krankl, Konsel, Herzog, Garger, Pacult, Dokupil, Jan Aage Fjörtoft, Funki Feurer hier dazu melden 

Jan, hat sich auch geäußert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Was sagt ihr eigentlich zur Fragestellung von Martin Lang auf der PK zum Geschäftsbericht?

Bringt ein Frage zum Sportkonzept/Spielphilosophie (=Themenverfehlung), macht das Konzept von Kindler/Wilczynski in seiner Frageformulierung schlecht und liefert auch gleich die Antwortauflage für Zoki (der jedoch geschickt auf die Einladung dies schlecht zu machen nicht eingestiegen ist, sondern sein Konzept grob dargestellt hat).

Macht Lang (=ORF-Mitarbeiter) jetzt auch Wahlkampf für Bruckner oder kommt nur mir das so vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Heraklit schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zur Fragestellung von Martin Lang auf der PK zum Geschäftsbericht?

Bringt ein Frage zum Sportkonzept/Spielphilosophie (=Themenverfehlung), macht das Konzept von Kindler/Wilczynski in seiner Frageformulierung schlecht und liefert auch gleich die Antwortauflage für Zoki (der jedoch geschickt auf die Einladung dies schlecht zu machen nicht eingestiegen ist, sondern sein Konzept grob dargestellt hat).

Macht Lang (=ORF-Mitarbeiter) jetzt auch Wahlkampf für Bruckner oder kommt nur mir das so vor?

Am besten sage ich dazu nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Heraklit schrieb vor 23 Minuten:

Was sagt ihr eigentlich zur Fragestellung von Martin Lang auf der PK zum Geschäftsbericht?

Bringt ein Frage zum Sportkonzept/Spielphilosophie (=Themenverfehlung), macht das Konzept von Kindler/Wilczynski in seiner Frageformulierung schlecht und liefert auch gleich die Antwortauflage für Zoki (der jedoch geschickt auf die Einladung dies schlecht zu machen nicht eingestiegen ist, sondern sein Konzept grob dargestellt hat).

Macht Lang (=ORF-Mitarbeiter) jetzt auch Wahlkampf für Bruckner oder kommt nur mir das so vor?

Im Allgemeinen habe ich es als respeklos empfunden, Klubangestellte zu Kandidaten zu befragen!

Hier wollte man provozieren, vor allem Lang war diesbezüglich eine Vorgabe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.