Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 1 Minute:

Da Ordnerdienst hat versagt - hoit die P...

Sein einziges Pferd auf was er setzt ist, P.. halten und mit den Ultras kuscheln 

bearbeitet von Simmeringerr2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

haha, jetzt weiß man, wo die wahlempfehlung der ultras herkommt

schuld sind nie die „fans“ sondern die strafen sind überzogen und eigentlich hätte das plakat ja dort nicht hängen dürfen. und die ordner haben verdagt und alle anderen auch. nur die ultras machen eigentlich immer alles richtig LOL

bis jetzt fand ich ihn ganz gut. aber das ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Burschi schrieb vor 3 Stunden:

ist manchen hier kein trainingszentrum lieber als eines mit tojner? 

Wie und warum Tojner das TZ bauen soll, ist aber mehr als offen. 

Laut Konzept soll das Nachwuchsbudget erhöht werden, wobei 1 Million aus der Vermarktung der Akademie und Sponsoring kommen soll. Laut Schmid sollen die 5 Millionen von Tojner auf 5-10 Jahre aufgeteilt werden. Also 0,5 bis 1 Million pro Jahr. Das klingt realistisch für Namenssponsoring und noch ein paar zusätzliche Gegenleistungen.

Aber woher soll das weitere Geld kommen? Und vor allem wofür.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
filippinho schrieb vor 1 Minute:

1,2 Mille für Strafen für Ausschreitungen im Zeitraum von 6 Jahren stellt er auch nicht infrage. Als Finanzreferent. :feier:

Wären schon wieder einige Steine für die Akademie.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich habe lieber einen Kandidaten der den Trainer kritisch analysiert bzw. Die Entwicklung der Mannschaft in den letzten 15 Monaten, als einen Kandidaten der als Finanz Referent nicht über Finanzierung, kosten und ist status eines Meilenstein Projekts Bescheid weiß. Ich denke es ist offensichtlich, welcher Schaden großer ist.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb Gerade eben:

Ich befürchte ehrlicherweise, dass das Verhältnis zum Block West mit Schmid als Präsident stark belastet wird.

ganz sicher - das kann nicht klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Bei Bruckner habe ich die Befürchtung das wir weiter in unseren Suppe schwimmen und das sich nichts ändert.

Bei Schmid habe ich die Angst das Chaos kommen könnte !

das trifft meine sicht der dinge ganz gut, wobei ich beides nicht so ausgeprägt sehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.