Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 2 Minuten:

Bruckner lässt Schmid blöd sterben - wäre ebenfalls die Aufgabe vom Wahlkomitee gewesen , alle auf gleichen Wissensstand bzgl Traininhszentrum zu bringen! Plötzlich gehört die Bude eh schon uns...so what?

Das war doch schon länger bekannt und wurde schon öfter erwähnt dass das Gebäude bereits gekauft wurde.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

 

natürlich ist das eine bauchgefühlsinterpretation. eine analyse sollte vom SD kommen und nicht von einem "ahnungslosen" in diesem bereich und das ist halt hr schmid

Natürlich wird das auch vom SD übernommen. Nur ist er bisher „nur“ Kandidat und hat keinen SD. Daher ist eine sportliche ist-Analyse (wohl auch mit Einbezug der Meinung anderer Personen) definitiv notwendig. Bruckner redet ja auch von „super auftreten der Mannschaft“ diese Analyse musste ihn dann ja auch vorgeworfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Natürlich wird das auch vom SD übernommen. Nur ist er bisher „nur“ Kandidat und hat keinen SD. Daher ist eine sportliche ist-Analyse (wohl auch mit Einbezug der Meinung anderer Personen) definitiv notwendig. Bruckner redet ja auch von „super auftreten der Mannschaft“ diese Analyse musste ihn dann ja auch vorgeworfen werden.

aber bruckner stellt niemanden in frage und damit rechne ich auch nicht mit einer hire und fire politik und diese interpretation hast du doch kritisiert. bei schmid rechne ich recht schnell mit einer unzufriedenheit wenns mal nicht so läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

ich schreibe davon dass es sich für einen präsidentschaftskandidat nicht ziemt das sportliche zu kritisieren, ich habe nie vom präsidium geredet (welches du genannt hast). im endeffekt hat der sportdirektor über den trainer zu entscheiden - denn der sportdirektor ist der geschäftsführer für den sportlichen bereich und muss dafür seinen kopf hinhalten.

natürlich ist das eine bauchgefühlsinterpretation. eine analyse sollte vom SD kommen und nicht von einem "ahnungslosen" in diesem bereich und das ist halt hr schmid

Das Sportkonzept muss natürlich in der Verantwortung des Klubs liegen und nicht beim Sportdirektor. Weil wenn der weg ist, dann brauchen wir trotzdem noch ein Konzept und Kontinuität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

aber bruckner stellt niemanden in frage und damit rechne ich auch nicht mit einer hire und fire politik und diese interpretation hast du doch kritisiert. bei schmid rechne ich recht schnell mit einer unzufriedenheit wenns mal nicht so läuft

Bruckner stellt leider sehr wenig in Frage, wie es aussieht. Aber er hat auch einen gänzlich anderen Wissensstand, da er schon lange im inneren des Apparates tätig. Aber als Teil des aktuellen Präsidiums, hat bruckner die hire & fire Politik der letzten Jahre sehr wohl mit getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.