Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb vor 1 Minute:

Nicht in Konkurs gehen ist mir als Vision a bissi zu wenig....4-6 Plätze als Ergebnis ebenso.

ich denke nicht dass die vision vom bruckner ist, einen platz zwischen 4-6 zu erobern. aber wie schon geschrieben überzeugt er mich auch nicht vollständig, aber ich habe den deut mehr vertrauen zu ihm als zu schmid. der agiert mir einfach zu polemisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sulza schrieb vor 1 Minute:

Von Schmids fußballerischer Kompetenz bin ich übrigens noch nicht überzeugt.

fußballerische kompetenz muss ein präsident nicht mitbringen, aber er sollte sich dann sportlich auch nicht einmischen und das ist eine klare kritik von mir an schmid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
sulza schrieb Gerade eben:

Von Schmids fußballerischer Kompetenz bin ich übrigens noch nicht überzeugt.

naja nachdem Bruckner sagt wir spielen derzeit begeisterten Fussball bin ich von dessen Kompetenz auch nicht begeistert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 1 Minute:

In Kurz, Kurzform
Aufbau sehr oft über außen oder schnell das Mittelfeld überbrücken. Selten durch die Mitte und dann über Flanken gefährlich vors Tor.

Ok...konnte auch die ausformulierte Idee sein. So sieht es nämlich auch aus...außer Flanken, die sehe ich meistens nur bei Standards, weil murg oder schobi eh rein ziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

fußballerische kompetenz muss ein präsident nicht mitbringen, aber er sollte sich dann sportlich auch nicht einmischen und das ist eine klare kritik von mir an schmid. 

Natürlich muss sich ein Präsidium einmischen. Und endlich ein nachhaltiges Konzept erstellen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich denke nicht dass die vision vom bruckner ist, einen platz zwischen 4-6 zu erobern. aber wie schon geschrieben überzeugt er mich auch nicht vollständig, aber ich habe den deut mehr vertrauen zu ihm als zu schmid. der agiert mir einfach zu polemisch

Ich finde das Konzept Schmid/Grüneis sehr gut, da hat sich jemand mMn wirklich Gedanken gemacht.

Bei Bruckner fehlt mir einfach die Perspektive für den Erfolg, sowohl in seinem Programm, als auch in dem, was er sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind Rapid schrieb Gerade eben:

Natürlich muss sich ein Präsidium einmischen. Und endlich ein nachhaltiges Konzept erstellen lassen.

warum antwortest du mir, deine aussage hat mit meiner aussage ja nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
filippinho schrieb Gerade eben:

Ich finde das Konzept Schmid/Grüneis sehr gut, da hat sich jemand mMn wirklich Gedanken gemacht.

Bei Bruckner fehlt mir einfach die Perspektive für den Erfolg, sowohl in seinem Programm, als auch in dem, was er sagt.

das respektiere ich und so ging es mir auch, aber ich habe massive zweifel aufgrund einiger umstände. einerseits diese hochtrabenden finanziellen aufwände, die mir schwer im magen liegen und diese aussagen zum sportlichen, die aus meiner sicht sich nicht ziemen und für mich eine hire und fire politik in aussicht stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.