Der Präsidentschaftswahlkampf

Recommended Posts

überinsider
Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten:

Ja, natürlich. Noch besser: jeder präsidentschaftskandidat sollte mind 3 jahre aktives mitglied bei den ultras gewesen sein.

Nicht falsch verstehen, aber das ist mmn lächerlich, wo sich das hin entwickelt.

Will man wirklich einen gutteil möglicher kandidaten ausschließen, nur weil sie nicht 3 jahre mitglied waren? Was meint man, wie viele leute mit hirn es in ö gibt, die sich das freiwilig antuen. Und dann immer höhere hürden bauen?

Zählen sollte mmn das konzept, und sonst nichts.

Bin mir aber leider sicher das dieser antrag durchgehen würde, sollte er bei der hv gestellt werden.

das soll doch keine schikane sein, sondern nur wild gewordenen millionäre abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 5 Minuten:

das soll doch keine schikane sein, sondern nur wild gewordenen millionäre abhalten.

Das läuft eben mmn  so ähnlich wie manche guter fan/schlechter fan diskussion.

Wenn ein kandidat sich hausnummer 25 jahre beruflich etwas aufgebaut hat und jetzt erfolgreich ist (und natürlich rapid fan), aber aufgrund seines beruflichen engagements in diesen jahren weder oft im stadion noch mitglied war, und dann gefragt wird "du, nächstes jahr sind bei rapid präsidentschaftswahlen, mit deinem background könntes du dem verein helfen", und er denkt sich "ja, die firma rennt, ich habe jetzt zeit und muße mich in diese richtung zu engagieren", dann soll ihm das ernsthaft nicht möglich sein?

Manche haben mmn eine viel zu romantische sicht auf den fußball...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Ich halte das fuer nicht Ueberpruefbar, denn die anderen Vereine werden uns wohl nicht die Daten zur Verfuegung stellen (duerfen) und wie willst jes sonst emanden beweisen, wenn er einfach luegt? 

muss ein verein evtl. seine mitglieder offiziell melden? ich hab ehrlich gesagt kaum ahnung von vereinsrecht. 

das ist wie geschrieben aber auch nicht die zentrale frage für mich. man sollte eine lösung evaluieren, die ermöglicht, dass personen mit naheverhältnis zu anderen BL vereinen möglichst schnell identifiziert und verhindert werden, ohne aber fachkräfte ohne rapid bezug gänzlich unmöglich zu machen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Heinrich_VIII schrieb vor 31 Minuten:

aber aufgrund seines beruflichen engagements in diesen jahren weder oft im stadion noch mitglied war

Einen Antrag auszufüllen und das Geld zu überweisen ist wirklich eine fast unüberwindbare Hürde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Heinrich_VIII schrieb vor 56 Minuten:

Ja, natürlich. Noch besser: jeder präsidentschaftskandidat sollte mind 3 jahre aktives mitglied bei den ultras gewesen sein.

Nicht falsch verstehen, aber das ist mmn lächerlich, wo sich das hin entwickelt.

Will man wirklich einen gutteil möglicher kandidaten ausschließen, nur weil sie nicht 3 jahre mitglied waren? Was meint man, wie viele leute mit hirn es in ö gibt, die sich das freiwilig antuen. Und dann immer höhere hürden bauen?

Zählen sollte mmn das konzept, und sonst nichts.

Bin mir aber leider sicher das dieser antrag durchgehen würde, sollte er bei der hv gestellt werden.

Alle drei derzeitigen Kandidaten sind seit mehr als 3 Jahren Mitglied. 

Heinrich_VIII schrieb vor 42 Minuten:

Das läuft eben mmn  so ähnlich wie manche guter fan/schlechter fan diskussion.

Wenn ein kandidat sich hausnummer 25 jahre beruflich etwas aufgebaut hat und jetzt erfolgreich ist (und natürlich rapid fan), aber aufgrund seines beruflichen engagements in diesen jahren weder oft im stadion noch mitglied war, und dann gefragt wird "du, nächstes jahr sind bei rapid präsidentschaftswahlen, mit deinem background könntes du dem verein helfen", und er denkt sich "ja, die firma rennt, ich habe jetzt zeit und muße mich in diese richtung zu engagieren", dann soll ihm das ernsthaft nicht möglich sein?

Manche haben mmn eine viel zu romantische sicht auf den fußball...

Diesen brauch ich nicht. So groß kann seine Liebe zu Rapid nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wäre froh, wenn wir mal eher über Inhalte, Pläne und Programme der Kandidaten als nur über Formalerfordernisse wie die 3 jahresfrist sprechen könnten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wäre froh, wenn wir mal eher über Inhalte, Pläne und Programme der Kandidaten als nur über Formalerfordernisse wie die 3 jahresfrist sprechen könnten!

das wird noch dauernd und wirds vor ende september kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb vor 29 Minuten:

das wird noch dauernd und wirds vor ende september kaum spielen.

Also bitte, muss doch schon klar sein was jeder vor hat. Und da meine ich nicht so tolle Ziele wie x Titel in 10 Jahren sondern Ziele die auch machbar sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
flanders schrieb vor 15 Minuten:

Also bitte, muss doch schon klar sein was jeder vor hat. Und da meine ich nicht so tolle Ziele wie x Titel in 10 Jahren sondern Ziele die auch machbar sind.

du wirst den listen aber schon zugestehen, dass sie diese ideen erstmal dem Wk präsentieren, denn dafür haben wir es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Alles außer Bruckner - moderate und gezielte Veränderung JETZT!

Die guten und kompetente Personen, die  nachweislich Leistung zeigen und Ihren Job gut machen dürfen bleiben - die Dampfplauderer und Luftschlossbauer dürfen gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Elwood schrieb Gerade eben:

du wirst den listen aber schon zugestehen, dass sie diese ideen erstmal dem Wk präsentieren, denn dafür haben wir es.

Eh, aber grundsätzlich sollten die Herrschaften jetzt schon wissen was sie wollen. Und dann hoffe ich eben, dass es konkrete Ziele gibt, die auch schaffbar sind. ZB wie es mit dem Stadion war. Titel zu fordern und gleichzeitig den Kader völlig falsch zusammenzustellen ist halt eher blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Langsam bleibt nur noch Grüneis übrig, wenn man sich hier so umsieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WorkingPoor schrieb vor 5 Stunden:

Einen Antrag auszufüllen und das Geld zu überweisen ist wirklich eine fast unüberwindbare Hürde.

Du wirst es nicht glauben, man kann auch anderes im sinn haben, obwohl man sich grundsätzlich als rapid-fan bezeichnen würde. Manchmal hat eben alles seine zeit.

GazaDownUnder schrieb vor 5 Stunden:

Alle drei derzeitigen Kandidaten sind seit mehr als 3 Jahren Mitglied. 

Diesen brauch ich nicht. So groß kann seine Liebe zu Rapid nicht sein. 

Na dann, da ist schon der erste mit dem guter fan/schlechter fan argument. Schrebergartenverein rapid...aber bitte nicht über fehlende titel und erfolge jammern, mit so unprofessioneller einstellung/vorstellungen schon bei den fans. Dann bekommt man eh das, was man will.

(Und nein, es ist natürlich nicht so, das eine nicht-mitgliedschaft mehr erfolg garantiert. Man beraubt sich nur absichtlich möglickeiten)

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich war eigentlich ganz klar pro Bruckner eingestellt und wollte ihn auch wählen. Nur nach diesem Fiasko und dieser verarsche bin ich mir jetzt nicht mehr sicher...

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten