ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2019 111ASK schrieb vor 48 Minuten: 75kmh vermutlich Stadtautobahn und Handy + Fotomachen Eher von Pasching Richtung Ansfelden B139... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Bin schon gespannt, was die nächsten beiden internationalen Partien passieren wird. Schaffen wir es erneut zweimal eine derartig geile Leistung abzurufen, oder geht dann doch irgendwann die Kraft aus bzw. findet man an individuell technisch besseren Spielern seine Grenze? Bin generell auf die nächsten Wochen gespannt. Wie lange kann man diese Euphorie aufrecht erhalten? Wie wird man mit etwaigen Niederlagen umgehen können, wenn man gerade einen so einen unbeschreiblichen Lauf hat wie wir gerade? Ich schätze unsere Chance auf ein Weiterkommen im Play-Off auf höchstens 20%. Was unsere Jungs bisher erreicht haben ist einfach unfassbar und immer noch nicht zu begreifen. Schafft man es jedoch noch einmal eine solche Leistung wie im Hinspiel gegen Basel abzurufen, dann kann das Unmögliche möglich werden. Freue mich auf jeden Fall schon gewaltig auf die Hymne und auf das ganze Drum-Herum. bearbeitet 14. August 2019 von LASK_Fan1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 Frage (und steinigt mich nicht weil ich zu faul bin zurückzublättern)....gibt es den VAR schon im CL Playoff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 1 Minute: Frage (und steinigt mich nicht weil ich zu faul bin zurückzublättern)....gibt es den VAR schon im CL Playoff? Das VAR hier schon Thema - ja, gibt es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 cw95 schrieb vor 10 Minuten: Das VAR hier schon Thema - ja, gibt es. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Die CL Hymne am Dienstag ist schon sehr pervers 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 Hier DIE HYMNE (tum auswendiglernen bis Dienstag) Ce sont les meilleures équipes Es sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Une grande réunion Eine grosse sportliche Veranstaltung The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Ils sont les meilleurs Sie sind die Besten These are the champions Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions They are the best teams They are the best teams The main event The master The best The great teams The champions A big meeting A great sporting event The main event The master The best The great teams The champions They are the best They are the best These are the champions The master The best The champions 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2019 PaulJungmann schrieb vor 58 Minuten: Hier DIE HYMNE (tum auswendiglernen bis Dienstag) Ce sont les meilleures équipes Es sind die allerbesten Mannschaften The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Une grande réunion Eine grosse sportliche Veranstaltung The main event Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions Ils sont les meilleurs Sie sind die Besten These are the champions Die Meister Die Besten Les grandes équipes The champions They are the best teams They are the best teams The main event The master The best The great teams The champions A big meeting A great sporting event The main event The master The best The great teams The champions They are the best They are the best These are the champions The master The best The champions Dazu die Stadionversion der Hymne: Schon irgendwie witzig. Da gibt es rund um den Globus Millionen von Fußballfans, viele davon sogenannte "echte Kerle", und bei allen löst diese eine opernhafte Hymne so große Emotionen aus. Vom Kloß im Hals bis zu den Tränen in den Augen, wie man den Kommentaren unterm Video entnehmen kann. Und uns wirds nächste Woche nicht anders gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 ---13--- schrieb vor 43 Minuten: Dazu die Stadionversion der Hymne: Schon irgendwie witzig. Da gibt es rund um den Globus Millionen von Fußballfans, viele davon sogenannte "echte Kerle", und bei allen löst diese eine opernhafte Hymne so große Emotionen aus. Vom Kloß im Hals bis zu den Tränen in den Augen, wie man den Kommentaren unterm Video entnehmen kann. Und uns wirds nächste Woche nicht anders gehen. Versteh ich...mir geht do schon beim hören a wurzen in die höhe....stell da vor da LASK spielt dann noch.....da hilft dann ka durex last longer mehr...geht eini ind hosen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2019 mmh1 schrieb vor 23 Stunden: hmm, ok. Ich dachte da - in der jetzigen Situation, auch an die "Nicht-LASK-Fans": es wurde ja österreichweit eine kleine LASK-Euphorie entfacht, ich hab ja gestern auch sehr gespannt das Spiel verfolgt und würde jedenfalls den LASK in Salzburg unterstützen (no-na als Salzburger). Im Bezirk Vöcklabruck gibts sicher viele LASK-Fans, die schneller in Salzburg sind, als auf der Gugl. Aber es ist ja ohnehin reine Theorie, nachdem der Ticketverkauf schon voll läuft! Weiter so! werd nie verstehen, warum man in einer vormals normalen Diskussion so sinnlos derartig deppert werden muss. Aber da liegt die große Problematik eh bei (oder in) dir. Bevor ich mit lauter grauslichen RB-Kunden wie dir in der seelenlosen Bullendisco stehen muss, spiel ich lieber am Zöhrdorfer Sportplatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 15. August 2019 Haha stellt euch vor unser stadion dj verkackt es mit der cl hymne und spielt stattdessen irgendwas andres ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 15. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 16 Minuten: Haha stellt euch vor unser stadion dj verkackt es mit der cl hymne und spielt stattdessen irgendwas andres ??? DJ Simpson 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 111ASK schrieb vor 13 Stunden: 75kmh vermutlich Stadtautobahn und Handy + Fotomachen Ich glaub @casual1908 stand im Stau. Das schrieb er doch irgendwo in einem anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2019 @blwhaskes geht um den Tacho am Bild der Eintrittskarte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Der neue Rasen war ja gg. Basel nicht so toll. Wir am Dienstag, Blauweiß am Freitag, und dann wieder wir kommenden Dienstag... hoffentlich hält der das aus.. bearbeitet 15. August 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts