LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

#fuckcorona
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Hier die Highlights von gestern - dürfte ein ziemlich brachiales Spiel gewesen sein mit etlichen Chancen hüben wie drüben. 

Na zum Glück ists nicht Kiev geworden, für die wäre hatte die Gugl ja Heimspielcharakter :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Es wurde schon mehrfach bestätigt, dass man fix auf der Gugl bleibt. Nirgendwo hättest du eine bessere Kosten/Nutzen-Rechnung. 

Bei ev. CL-Grupenphase: Ist es möglich Zusatztribühnen aufzustellen an der offenen Seite? Bin leider nicht sehr ortskundig auf der altehrwürdigen Gugl. Mein letzter Besuch ist jetzt schon ein Zeiterl her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
puch maximus schrieb Gerade eben:

Bei ev. CL-Grupenphase: Ist es möglich Zusatztribühnen aufzustellen an der offenen Seite? Bin leider nicht sehr ortskundig auf der altehrwürdigen Gugl. Mein letzter Besuch ist jetzt schon ein Zeiterl her.

Nein, weil das Stadion im Sommer von der UEFA so abgenommen wurde, wie es jetzt ist. Und dann kann man an der Konfiguration nicht mehr herumbasteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Rein an den Highlights gemessen, wirkt es schon so, als hätte die Defensive der Belgier Probleme mit schnellen Außenspielern. 

Goigi wird da seine Freude haben. 

Alles in Allem ist sicher was machbar, auch wenn man erneut als Außenseiter in die Begegnung geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Rein an den Highlights gemessen, wirkt es schon so, als hätte die Defensive der Belgier Probleme mit schnellen Außenspielern. 

Goigi wird da seine Freude haben. 

Alles in Allem ist sicher was machbar, auch wenn man erneut als Außenseiter in die Begegnung geht. 

da kenn ich auch eine andere abwehrreihe ganz gut, die damit ordentlich brösl hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Du glaubst, dass wir von 10 Spielen 4 gegen Brügge gewinnen? Das glaube ich nicht. Aber mit Gesamtscore geht vielleicht etwas. 

Nein, glaube dass die Chance auf euer Weiterkommen bei 40% liegt, das ist etwas anderes..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.