burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. August 2019 Eldoret schrieb vor 43 Minuten: Der neue Rasen war ja gg. Basel nicht so toll. Wir am Dienstag, Blauweiß am Freitag, und dann wieder wir kommenden Dienstag... hoffentlich hält der das aus.. Meinst du optisch? Oder haben sich die Spieler beschwert? Ich fand ihn ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) burnhard schrieb vor 15 Minuten: Meinst du optisch? Oder haben sich die Spieler beschwert? Ich fand ihn ganz gut Im Stadion selber ist es mir nicht so aufgefallen, aber im TV, bei gewissen Kameraeinstellungen, hat man haufenweise lose Grasbüschel gesehen. . Optisch war er natürlich auch schirch.. bei sec. 50 sieht man es ziemlich gut https://tvthek.orf.at/profile/Sport-Aktuell/889789/Sport-Aktuell/14022864 bearbeitet 15. August 2019 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. August 2019 Vor allem kostet so ein Rasen ab 150.000 Euro aufwärts. Und dann verlegt man ihn zu einem Zeitpunkt, wo er nicht gut anwachsen kann. Da greift man sich aufs Hirn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Also der Rasen wurde von den Spielern in keinster Weise kritisiert. Dass bei starkem Regen gröbere Rasenziegel herausfallen, hat wenig mit der Qualität zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 15. August 2019 Unfassbar sowas......i kanfoch seit 2 tagen nimma schlafen....bin so geil und nervös 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2019 SO bitte: https://www.youtube.com/watch?v=YT70QLvoJkI 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2019 ZeugenAntons schrieb vor 41 Minuten: SO bitte: https://www.youtube.com/watch?v=YT70QLvoJkI Und hier das einzig wahre Original 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2019 LASK08 schrieb vor 6 Stunden: Vor allem kostet so ein Rasen ab 150.000 Euro aufwärts. Und dann verlegt man ihn zu einem Zeitpunkt, wo er nicht gut anwachsen kann. Da greift man sich aufs Hirn. der rasen ist in bestem zustand gut am wurzeln, lediglich die farbe täuscht. man hat einen sehr hochwertigen rasen gekauft, der schneller anwächst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2019 Sollte jemand noch 2 Karten übrig haben, würde ich mich über eine PN sehr freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2019 https://mobil.krone.at/1978492 Da nächste Fredy Bickel gibt sein Fußball Fachwissen zum besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. August 2019 Wider so ein Besserwisser aber egal wir sind Außenseiter das wissen wir und wir haben nix zu verlieren. Aber der Traum Lebt CL zu spielen. Dienstag wird sicher ein geiles Highlight in der jungen/ neuen LASK Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2019 Eigentlich ist das lauter Blahblah Natürlich ist Brügge Favorit, so wie vorher auch Basel. Wenn unsere Mannschaft wieder 2 mal so aufopferungsvoll kämpft und ein glücklicher Spielverlauf eintritt, dann werden wir in der Champions League Gruppenphase spielen und wenn es nicht aufgeht eben in der Euro League Gruppenphase. Und das ist unser größter Trumpf. Ich setzte 50 €auf Aufstieg LASK und finanziere mir so eine Auswärtsfahrt nach??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2019 Ilopan schrieb vor 18 Stunden: Und hier das einzig wahre Original sorry für off-topic, aber: c'ha il colera c'ha la salmonella è la città di pulcinella! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 16. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 3 Stunden: Ich setzte 50 €auf Aufstieg LASK und finanziere mir so eine Auswärtsfahrt nach??? Turniersieg LASK - 501er Quote ... die 5 Euro sinds mir wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. August 2019 hier einmal mit lyrics. bitte alle lernen bis dienstag "The John Bjöööööörns" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts