[V] Apollon Limassol - FK Austria Wien


_Joker_

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 4 Stunden:

Genau....dann saufe ich während der Party fix 7-8 Bieri vor lauter Nervosität.

Und davor? 

Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde:

Donnerstag Sieg, 3 Punkte, Aufstieg, alles für den Verein Namens Austria Wien.Bin leiider nicht vor Ort aber vielleicht in unserer Sportbar.

Am Sonntag auch wieder Austria live für alle Könner!

Hallo Huji 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
hope and glory schrieb vor 26 Minuten:

Du Dramaqueen....:D

Bissal Gemüse und etwas Sport, sonst werde ich noch immer blada.

Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Pat-Stu schrieb vor einer Stunde:

Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat.

Wenn sie hier mit liest und weiß wer Du bist, bist Du so gut wie tot. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat-Stu schrieb vor 1 Stunde:

Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat.

Meine Frau muss zum Glück nix abnehmen. Wir sind quasi die Schöne und das Biest.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hoffe wirklich, dass Ilzer auf die jungen Wilden vertraut. Mir ist klar, ein Tor bekommen und wir müssen 3 schießen aber die Taktik hinten die 0 zu sichern wäre aus meiner Sicht hier falsch. Man wird hier Limassol schon ordentlich unter Druck setzen müssen.

Deshalb meine Wunschaufstellung

Lucic

Klein-Zwierschitz-Handl-Martschinko

Serbest

Jeggo-Ebner

Prokop

Fitz-Monschein

AG, Edo und Sax sofern fit dann ab der 60 Min.

Oder etwas mutiger:

 

Lucic

Klein-Serbest-Handl-Martschinko

Ebner

Jeggo-AG

Prokop

Fitz-Monschein

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.