Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 manyk schrieb Gerade eben: Wen macht der Klein? Den posen Lech 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 12. August 2019 Ich kenne nur Lech am Arlberg? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. August 2019 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: 1:2 und in der 122. macht dann Klein den Majstorovic? Gemeldet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. August 2019 manyk schrieb vor 4 Minuten: Wen macht der Klein? Mich dünkt, der Alte spricht im Fieber. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. August 2019 Pilsen, Posen, Pasching Ole. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 12. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: Pilsen, Posen, Pasching Ole. Was ist das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. August 2019 Donnerstag Sieg, 3 Punkte, Aufstieg, alles für den Verein Namens Austria Wien.Bin leiider nicht vor Ort aber vielleicht in unserer Sportbar. Am Sonntag auch wieder Austria live für alle Könner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. August 2019 hope and glory schrieb vor 4 Stunden: Genau....dann saufe ich während der Party fix 7-8 Bieri vor lauter Nervosität. Und davor? Fanatischer_Thomas schrieb vor einer Stunde: Donnerstag Sieg, 3 Punkte, Aufstieg, alles für den Verein Namens Austria Wien.Bin leiider nicht vor Ort aber vielleicht in unserer Sportbar. Am Sonntag auch wieder Austria live für alle Könner! Hallo Huji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatischer_Thomas Wichtiger Mensch Geschrieben 12. August 2019 Hallo Juri :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb vor 7 Stunden: 1:2 und in der 122. macht dann Klein den Majstorovic? Du Dramaqueen.... _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden: Und davor? Bissal Gemüse und etwas Sport, sonst werde ich noch immer blada. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2019 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Du Dramaqueen.... Bissal Gemüse und etwas Sport, sonst werde ich noch immer blada. Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. August 2019 Pat-Stu schrieb vor einer Stunde: Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat. Wenn sie hier mit liest und weiß wer Du bist, bist Du so gut wie tot. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Pat-Stu schrieb vor 1 Stunde: Such dir eine Freundin die abnimmt, meine erzählt auch allen WIR haben 2 Kilo abgenommen, weil ich 4 abgenommen hab und sie 2 zugelegt hat. Meine Frau muss zum Glück nix abnehmen. Wir sind quasi die Schöne und das Biest. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. August 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 9 Stunden: Pilsen, Posen, Pasching Ole. Von den Vieren kenn ich nur Ole! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass Ilzer auf die jungen Wilden vertraut. Mir ist klar, ein Tor bekommen und wir müssen 3 schießen aber die Taktik hinten die 0 zu sichern wäre aus meiner Sicht hier falsch. Man wird hier Limassol schon ordentlich unter Druck setzen müssen. Deshalb meine Wunschaufstellung Lucic Klein-Zwierschitz-Handl-Martschinko Serbest Jeggo-Ebner Prokop Fitz-Monschein AG, Edo und Sax sofern fit dann ab der 60 Min. Oder etwas mutiger: Lucic Klein-Serbest-Handl-Martschinko Ebner Jeggo-AG Prokop Fitz-Monschein bearbeitet 13. August 2019 von alaloong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts