[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ein Sieg würd mich heute überraschen.

Wenn man heute nicht gewinnt, darf man sich ernsthaft mal mit dem Thema Abstiegskampf beschäftigen. Außer Admira seh ich niemanden der annähern so eine Baustelle ist wie wir.

Ich hoffe,dass die Verletzten bald zurück kommen und man endlich eine andere Austria sehen wird.

Da wir endlich mit Fitz und nicht mit Edo spielen rechne ich damit,dass wir vorne viel gefährlicher sein werden.

Klein,Madl...was soll man dazu noch sagen...Startelfgarantie egal wie schlecht. Man hätte ja vielleicht statt Madl mal was probieren können wenn er eh nicht in der EL dabei ist und sowieso besch... spielt.

Und weil der Trainer im Interview wieder Thema war...der Ilzer is sicher der Letzte, der etwas für diese Scheißleistung kann. Bevor man ihn kickt würde ich die halbe Mannschaft kündigen und mit jungen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.