[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Net bös sein, und auch wenns jetzt schlimmer klingt als es gemeint ist, aber:

diese prophylaktische Hirnwixerei in diesem Thread ist zum fremdschämen.

Da wird den Spielern Charakterlosigkeit vorgeworfen? Ist ein Lercherlschas gegen das was in diesem Thread abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und du meinst, das prokop heute explodieren wird und nach gefühlt 2 jahren am platz mit falsch getroffenen entscheidungen heute das richtige machen wird?

Ich weiß es nicht und man wird es sehen. Ich vertraue jedoch auf Ilzer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

und du meinst, das prokop heute explodieren wird und nach gefühlt 2 jahren am platz mit falsch getroffenen entscheidungen heute das richtige machen wird?

Nachdem man getrost davon ausgehen kann dass es keine taktischen Gründe sind wieso AG und Sax nicht starten ist die Suderei halt echt müßig. Wenn ich Alternativen hätt würd Prokop bei mir nicht spielen, aktuell geht das halt nicht wirklich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lucic heute mit mehreren Glanzparaden, Klein bringt jede Flanke gefährlich in den 16er, Madl agiert als souveräner Abwehrchef und leidet Handl perfekt an, Serbest und Jeggo mit vielen gefährlichen Pässen in die Tiefe, Prokop in Spiellaune und zeigt uns technische Gustostückerl vom Feinsten, Monschein hat eine große Portion Zielwasser getrunken...und schon wird des a glatter 3:0 Away Sieg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Net bös sein, und auch wenns jetzt schlimmer klingt als es gemeint ist, aber:

diese prophylaktische Hirnwixerei in diesem Thread ist zum fremdschämen.

Da wird den Spielern Charakterlosigkeit vorgeworfen? Ist ein Lercherlschas gegen das was in diesem Thread abgeht. 

Das finde ich ja immer am lustigsten, dass hier die größten Charakterschweine anderen Charakterlosigkeit vorwerfen.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Nachdem man getrost davon ausgehen kann dass es keine taktischen Gründe sind wieso AG und Sax nicht starten ist die Suderei halt echt müßig. Wenn ich Alternativen hätt würd Prokop bei mir nicht spielen, aktuell geht das halt nicht wirklich..

tja das die kaderzusammenstellung und alles drum herum vom muhr ein riesen mist ist wissen wir bereits. der der typ aber noch immer angestellter ist und sein unwesen treiben darf ist der eigentliche skandal. im endeffekt hat muhr den ganzen scheiss verbockt.

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Eventuell NACH dem Spiel!?
Wär mal so ein Vorschlag, da es in diesem Thread eben um dieses Spiel geht.

ilzer macht ja wohl noch das beste draus oder versucht es .verbockt hat das ganze ja unser pragmatisierter SD. unfassbar, dass der immer noch rumwüten darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Die Aufstellung gesehen. Hm, also durchwechseln gut und schön, aber da sind für mich max 5 Mann reif für die Startelf. Das ist keine Elf, die ich in ein selbst proklamiertes "Spiel des Jahres" schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

ilzer macht ja wohl noch das beste draus oder versucht es .verbockt hat das ganze ja unser pragmatisierter SD. unfassbar, dass der immer noch rumwüten darf

Darum ist es wichtig, bei jedem Thread, bei jedem Thema herum zu schimpfen.
Ganz wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Darum ist es wichtig, bei jedem Thread, bei jedem Thema herum zu schimpfen.
Ganz wichtig...

solang die leute noch schimpfen dürfte noch interesse am verein sein, erst wenns mal ganz ruhig ist, würd ich mir dann sorgen machen, denn dann ist es wurschtigkeit und die leute suchen sich ein anderes hobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum regen sich hier alle auf weil die Spieler geschont werden? Die Mannschaft war bereits im 3 Spiel dieser Saison nach der 60 Minute stehend K.O. Das Trainerteam kann aber nichts dafür wenn die Spieler in der Vorbereitung halt einfach nicht richtig trainieren. Ich denke man hat das Spiel gut analysiert und die Schwachstellen aus dem Kader genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

solang die leute noch schimpfen dürfte noch interesse am verein sein, erst wenns mal ganz ruhig ist, würd ich mir dann sorgen machen, denn dann ist es wurschtigkeit und die leute suchen sich ein anderes hobby

Grundsätzlich ja. 
Aber viele hier, eh immer die selben, schimpfen nur um des schimpfens willen. Ist teilweise schon peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Eventuell NACH dem Spiel!?
Wär mal so ein Vorschlag, da es in diesem Thread eben um dieses Spiel geht.

ja, dann heißt es, im nachhinein wissen es alle besser

wie eben auch noch im nachhinein von manchen ein 3.Platz schlechtgeredet wird, wenn einem die Argumente ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.