[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Handl laut Ilzer stark im Spielaufbau, kopfballstark und scheißt sich nichts. Er hat sein vollstes Vertrauen, hat sich im Training aufgedrängt und wird von Madl+Klein gut geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das weiß ich nicht, aber da wir keinen anderen IV auf der Bank haben und Maudo selbst dort nicht zu finden ist, wird er verletzt sein.

also Spekulation. kann es sein. wie vieles andere auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AustriaWien1997 schrieb vor 36 Minuten:

Na genau zucken wir alle komplett aus bevor überhaupt eine Minute gespielt wurde. 

Und wenn er die Raute der letzten Wochen spielen lassen würde würdens genauso alle raunzen :facepalm:

Weil hier einfach viele Vollidioten schreiben. Klappe aufmachen bevor überhaupt der Ball rollt. Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, die Aufstellung hat schon was. Zumindest hat Ilzer Eier. 

Zwierschitz statt Martschinko kann kein Fehler sein. Warum Serbest nicht IV spielt, verstehe ich nicht, genauso wenig wieso Madl und Klein spielt. Fitz von Beginn an absolut okay, nur hätte ich Fitz statt Prokop gebracht.AG10 auf der Bank find ich schon okay, er war in den 3 spielen genauso schwach wie die anderen. Ich hätte Yateke statt Monschein spielen lassen, Vorfällen weil ich das Gefühl hatte das sich Fitz und Yateke am Platz im Spiel gesucht und gefunden haben. 

Und mal schauen was Handl zeigt

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 7 Minuten:

An alle Basher und Suderanten, geht runter vom Gas! Auch ich bin mit der derzeitigen Situation hochgradig unzufrieden, aber das ist noch lange kein Grund sich an dem Niveau-Limbo der hier statt findet zu beteiligen. Und für alle die es besser als der Trainer wissen bzw. können würden: liest das https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt und denkt drüber nach!

Richtig. Bleibts endlich Positiv!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt, die Aufstellung hat schon was. Zumindest hat Ilzer Eier. 

Zwierschitz statt Martschinko kann kein Fehler sein. Warum Serbest nicht IV spielt, verstehe ich nicht, genauso wenig wieso Madl und Klein spielt. Fitz von Beginn an absolut okay, nur hätte ich Fitz statt Prokop gebracht.AG10 auf der Bank find ich schon okay, er war in den 3 spielen genauso schwach wie die anderen. Ich hätte Yateke statt Monschein spielen lassen, Vorfällen weil ich das Gefühl hatte das sich Fitz und Yateke am Platz im Spiel gesucht und gefunden haben. 

Und mal schauen was Handl zeigt

Grünwald war nicht schwach maximal im abschluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Trifft auch auf 97% Deiner Aussagen zu.

Wenn ich von dir einmal was kritisches hören würde könnte ich mir ja die 97% vielleicht sogar sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
XM1911 schrieb Gerade eben:

Wenn ich von dir einmal was kritisches hören würde könnte ich mir ja die 97% vielleicht sogar sparen. 

Hören wirst in einem Forum selten was.
Und kritisch bin ich oft genug. Aber klar, dass Du das nicht siehst, weil es nicht in Dein dümmliches Bild passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.