SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Als Altach-Fan wäre ich unglaublich enttäuscht, denn diese Rapid war mehr als eingeschläfert auf der Schlachtbank liegend und Altach brachte es nicht übers Herz.

Was wird des, wenn's fertig ist? Dorfklubfussball, Defensiv unglaublich schwach, Mittelfeld trotz zwei "Regisseuren" absolut nicht vorhanden, Schobesberger und Fountas die einzigen die glänzen konnten, weil unser Spiel auch nur auf die Schnelligkeit der beiden ausgelegt war.

Danke an Richard Strebinger.

Pfiffe nach dem Spiel mehr als verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Fuck you! Was soll der Scheiß? Das war doch zu Schluss einfach nur ein riesen Haufen Scheiße! Ich bin schon auf die Ausreden gespannt. Jeder Trottel kann doch sehen, dass die Defensive in diesem System nicht funktioniert. Leck mich doch am Arsch. Was machen die unter der Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Kann mich nicht erinnern, nach einem BL-Sieg je so ernüchtert das Stadion verlassen zu haben. Einfach erschütternd-auch wenn ich die Mannschaft natürlich nicht ausgepfiffen habe (wie tausende um mich herum...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Es gab wohl keinen unverdienteren Sieg in den letzten Jahren. Für den Verein ist jetzt alles super, man hat ja drei Punkte eingefahren. Und normal ist es danach eh jedem egal, wie. Hauptsache man hat gewonnen. Aber aufbauen kannst auf der "Leistung" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
valery schrieb vor 1 Minute:

glücklicher Sieg, wenigstens haben wir die drei Punkte; Altach war klar besser

Was letzte Saison nicht glückte ist ein Sieg gegen Altach. 

Aber das wie muß ordentlich ausgesprochen werden, alles muß jetzt genauestens analysiert werden. 

Auch das 1 gegen 1 Verhalten, das war besonders beschämend heute. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

3 Punkte und Danke Richie mehr fällt mir dazu nicht ein...oder doch .....nach 3 spielen kann man sagen dass die Parole „wir wollen die Leute wieder ins Stadion bringen „ nicht wirklich zur Geltung kommt...das ist alles eine einzige Baustelle ..dauernd irrt ein armer Hund vor alleine herum und keiner bietet sich irgendwie an und hinten dürft Ihnen die Bundesliga zu schnell sein ....Badji mit seiner Statur dürft wohl Gleichgewichtsprobleme haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.