Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Keine Ahnung was mich aktuell mehr aufregt, die Unleistungen oder der Anteil an Trottelfans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Zuschauerschnitt wird eh weiter sinken, dann können auch net mehr so viel pfeifen.. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 10. August 2019 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Die Fans dürfen pfeifen ! Die bezahlen alle Geld dafür und opfern Zeit ! Wenn in einem Restaurant das Essen scheisse schmeckt werde ich mich auch beschweren ! Dürfen eh pfeifen aber erwarten das es dadurch besser wird sollten sie sich eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 nix schrieb vor 53 Minuten: Der 12er von Altach hat mehr Qualität als unser gesamtes Mittelfeld Leider ja Ist ja von RBS und Freund findet es Toll das die Liga seine Spieler Ausbildet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Die Fans dürfen pfeifen ! Die bezahlen alle Geld dafür und opfern Zeit ! Wenn in einem Restaurant das Essen scheisse schmeckt werde ich mich auch beschweren ! Und nächstes mal in ein anderes Restaurant gehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: Als ob Schwab und Ljubicic das Spiel besser machen hätten können. logischerweise hätten beide für mehr stabilität gesorgt und damit hätte altach weniger dominanz gehabt im spiel und wir hätten damit unser spiel besser durchgebracht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. August 2019 archer schrieb vor 4 Minuten: jetzt sind also die fans schuld, dass der verein sportlich seit jahren nichts auf die reihe bekommt und im nationalen durchschnitt versumpert. auch eine variante, sich diese mannschaft schön zu reden. na die Fans sind mit Sicherheit nicht Schuld, das sagt auch kaum jemand, die Pfeifferei ist aber vollkommen für die Fische und schön das die Altacher herumraunzen, so ist es uns voriges Jahr beim 2:2 ergangen..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Ich kann dieses österreichische schönreden dieser Leistungen nicht mehr ertragen. Fan sein bedeutet nicht Fehlentwicklungen stupide zu unterstützen. Wem es nicht reicht das heutige Spiel gesehen haben zu müssen, soll sich bitte die Statistik anschauen. Ballbesitz, Zweikampf Quote und Chancen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. August 2019 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Keine Ahnung was mich aktuell mehr aufregt, die Unleistungen oder der Anteil an Trottelfans. Diese Zeile fasst die aktuelle Lage perfekt zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Glaubst du, bei Frankfurt werden die Spieler auch angefeuert, wenn sie von einer enttäuschenden Saison in die nächste torkeln? Dann schauts bei der Fanszene vermutlich ganz anders aus, siehe Stuttgart. Nach so einer Saison, wie sie Frankfurt gespielt hat, ist es leicht, Niederlagen locker zu nehmen. Rapid-Spieler würden vermutlich auch angefeuert werden, wenn sie fast ins EL-Finale kommen. Bin mir nicht sicher, ob du den Unterschied zwischen Frankfurt und Rapid erkennst... warum ist es hier normal immer nach einer durchaus guten beitrag noch eine beleidigung hinterher zu schieben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Die Fans dürfen pfeifen ! Die bezahlen alle Geld dafür und opfern Zeit ! Wenn in einem Restaurant das Essen scheisse schmeckt werde ich mich auch beschweren ! Hervorragender Vergleich, bist besser als Dosenkunde aufgeoben mit solchen Ansichten, unglaublich sowas..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. August 2019 schleicha schrieb vor 1 Minute: Wir sind mitten im Umbruch 3 neue Spieler sind in der Startelf gestanden. Der Umbruch hält sich in Grenzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: warum ist es hier normal immer nach einer durchaus guten beitrag noch eine beleidigung hinterher zu schieben? einfach ignorieren, Ook_PS ist einer der sich gut bei quoten auskennt, beim fußball ist er nackerpatzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Andy_27 schrieb vor 55 Minuten: Berisha u. Diktate um 1 Klasse besser als unsere Spieler.. Wahnsinn was die Bullen überall geparkt haben! Und Freund findet das super weil alle was davon haben Klar er bekommt fertige Spieler zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: warum ist es hier normal immer nach einer durchaus guten beitrag noch eine beleidigung hinterher zu schieben? Weil ich mir eben nicht sicher bin, ob du den Unterschied zwischen Rapid und Frankfurt erkennst. Sonst hättest du kaum den Beitrag geschrieben, der diese Diskussion ausgelöst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts