Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Posting-Pate
Redone1902 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn ich vom Roten Westen wäre, und mich mir von Dir Internetkasperl diese Unterstellungen anhören müsste würd es sogar bei mir Rot blinken!

Du hast noch nie einen Pinsel in der Hand gehabt, geschweige denn bei einer Choreo mitgewirkt - also überleg Dir glaub ich besser ob du das selten dumme Posting nicht revidierst! Einzig und allein aus diesem Grund, weil das peinlichste Schublade ist,  den Jungs und Mädels von RW sowas zu unterstellen!!! 

Und des weißt du woher? Das Heutezutag KI Unterstützung hast ist kein Geheimnis oder?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Und des weißt du woher? Das Heutezutag KI Unterstützung hast ist kein Geheimnis oder?  

Das ist eine Umwandlung des Logos vom Bierkönig, das gibt es bereits. Da ist nichtmal theoretisch eine KI nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die Jungs und die Mädls !  vom Roten Westen waren mir schon immer sympatisch , erst letztes Jahr hatte ich auf meinem Auto am  Scheibenwischer  auf ner Veranstaltung , ein Fettes Bündel mit ihren Stickern  . ( sie haben meine Aufschrift am Auto  gesehen  ^^ )  als ich : "solange ich noch Luft in meiner Lunge hab "  gelesen habe , wusste ich das aus der Schinkestraße die Körösi wird !   😎🤣   MEGA IDEE ! 

Total in der Zeit , das Lied ist in dem Sommer der Ballermann HIT schlecht hin ! 

.....brennt mein Herz für dich lichterloh , du bist für immer MON AMOUR !   passt doch wunderbar zu unserem GAK .

Danke  Roter Westen ! :love:

bearbeitet von incredibiles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gaktom schrieb vor 25 Minuten:

aha. der gaktom sitzt also vor chatgpt, schreibt rein "tu eine choreo malen" und dann kommt der überzieher fix fertig bei seinem drucker raus.

das war eine super choreo, hut ab - das kann auch ich im sektor 14 anerkennen. :)

bearbeitet von GAKole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaub, da ist es eher um deinen sehr despektierlichen Ton gegangen. Und obendrein waren da einfach ein paar wirklich dumme Aussagen dabei. Er hat geschrieben 700 Stunden Arbeit! Stell dir vor ein Choreo malt sich nicht von selbst. Auch die Aussage, dass niemand die Choreo betrachtet und man quasi selbst daran schuld sei, ist einfach sau dämlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1902Style schrieb vor 2 Stunden:

Offensichtlich nicht wenn kaum ein Posting ohne weiteres Aufhetzen auskommt.

Redone1902 schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn ich vom Roten Westen wäre, und mich mir von Dir Internetkasperl diese Unterstellungen anhören müsste würd es sogar bei mir Rot blinken!

Du hast noch nie einen Pinsel in der Hand gehabt, geschweige denn bei einer Choreo mitgewirkt - also überleg Dir glaub ich besser ob du das selten dumme Posting nicht revidierst! Einzig und allein aus diesem Grund, weil das peinlichste Schublade ist,  den Jungs und Mädels von RW sowas zu unterstellen!!! 

redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde:

hawara, das ist eine absolute Frechheit und mehr als nur respektlos, sowas zu behaupten. Hagelts di?

Der kleinste Fanklub hat diese Wahnsinns Choreo hingezaubert, die es medial mittlerweile nach Deutschland geschafft hat, und du rotzt da so eine geistige Scheiße hin??

Der Basti hats damals Message Control getauft...

Es gibt die Kurvenmeinung der "führenden" FCs, alle anderen hetzen auf, oder rotzen scheiße hin. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
metalexr schrieb vor 9 Minuten:

Der Basti hats damals Message Control getauft...

Es gibt die Kurvenmeinung der "führenden" FCs, alle anderen hetzen auf, oder rotzen scheiße hin. :davinci:

Sitzt der Aluhut eh schön fest? 

Einer Gruppe hier einfach plump etwas zu unterstellen löst klarerweise Kritik aus. Legitim? Natürlich nicht, das ist eindeutig Message Control der phösen Kurve!!11!!!

Umgekehrt? Eine Gruppe hängt ein Spruchband in Wien auf, die üblichen ASB User klopfen rasant in die Tastatur. Hier ist natürlich Kritik angebracht, weil es sich ja gegen die richtigen wendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
incredibiles schrieb vor einer Stunde:

die Jungs vom Roten Westen waren mir schon immer sympatisch , erst letztes Jahr hatte ich auf meinem Auto am  Scheibenwischer  auf ner Veranstaltung , ein Fettes Bündel mit ihren Stickern  . ( sie haben meine Aufschrift am Auto  gesehen  ^^ )  als ich : "solange ich noch Luft in meiner Lunge hab "  gelesen habe , wusste ich das aus der Schinkestraße die Körösi wird !   😎🤣   MEGA IDEE ! 

Total in der Zeit , das Lied ist in dem Sommer der Ballermann HIT schlecht hin ! 

.....brennt mein Herz für dich lichterloh , du bist für immer MON AMOUR !   passt doch wunderbar zu unserem GAK .

Danke  Roter Westen ! :love:

* und Mädls!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GAKole schrieb vor 4 Stunden:

das war eine super choreo, hut ab - das kann auch ich im sektor 14 anerkennen. :)

Eine Wohltat. Bitte mehr solche Kommentare die das Gemeinsame und Verbindende suchen. Alles andere macht a la Long keinen Sinn und den Unmut über das was falsch läuft/ lief hat auch schon jeder zur Genüge geäußert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Einige schreiben immer wieder vom Oberbegriff der der Fanclubs und nennen unter dem Begriff die RAG und im selben Atemzug zum Beispiel die SG. Find schon wichtig zu differenzieren. Die RAG sind eine Hooligangruppe und die SG zum Beispiel ein Ultragruppe. Da gibts schon einige Unterschiede, auch im Support. 
Auch wenn ich damit nix anfangen kann haben die Hools nicht den Anspruch an sich selber bedingungslos im Stadion zu supporten und den Leben am Platz zu lassen. Den Anspruch haben eben die Ultras und zeigen dass durch singen, Choreos, Pyro und sonstiges. 
Muss ma als Gruppe geschlossen einem Heimspiel fernbleiben? Na, find ich ah seltsam und ah net ok ehrlich gesagt. Aber einige scheinen bei den FCs doch was durcheinander zubringen. 

PS: den Schuh, dass ich damit irgendwen in Schutz nehmen will, lass ich mir net anziehen. Dafür hab ich mich in der Vergangenheit zu eindeutig geäußert. :laugh: Sicher auch mal undiffernzierter..

PPS: Der Rote Westen ist für mich sowieso der stabilsten FC. Spätestens mit der Choreo haben die Jungs und Mädls dort gezeigt was in ihnen steckt. Freu mich auf das was da noch kommen wird. 

bearbeitet von Mattino Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

da machst es dir etwas zu einfach, wo ziehst du die grenze wenn mitglieder einer "ultragruppe" mit einer "hooligangruppe" gemeinsam trainieren und die eine die andere benötigt um "druck auszuüben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
para schrieb vor einer Stunde:

da machst es dir etwas zu einfach, wo ziehst du die grenze wenn mitglieder einer "ultragruppe" mit einer "hooligangruppe" gemeinsam trainieren und die eine die andere benötigt um "druck auszuüben"?

Die scheinbare Verbrüderung ist mehr als schwierig. Hab überlegt das auch dazuzuschreiben, aber dann doch weggelassen. 
Als ich das damals mit den Trainings gehört hat und wer da angeblich noch alles dabei ist, hab ich mir auch gedacht, schwierig. Aber ja...
Da muss man genau hinschauen ob die Grenze noch weiter verschwimmt.  

reds schrieb vor einer Stunde:

Kein Fetzen bedeutet nicht dass niemand anwesend war.

Explizit als Gruppe warns nicht da. 

bearbeitet von Mattino Rosso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag