Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 13:35 reds schrieb vor 1 Minute: Ich sage nichts gegen die 14er und Längsseiten Leute. Ich sage etwas gegen die die in dieser Situation noch mehr Öl ins Feuer gießen ohne auch nur irgend einer Seite anzugehören. Das geht leider jeden, der sich zum GAK bekennt, was an. Das haben nur einige noch nicht kapiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 13:37 Gaktom schrieb vor 25 Minuten: Kann man sich aussuchen. Das Highlight war für mich und meinen Sohn als zusammen kam Alle Roten und wir schlagen die Soilzburger Ein Traum. Wir haben draus einen Remix gemacht Du bist dass beste Beispiel wie man Leute gegenseitig aufhetzen tut. Die Bösen aus S14 und die noch depperten Längsseite Sitzer. Macht die SG schon wieder Sympathisch....nicht. Gut waren Sie mir eh selten aber Deine Ansage zeigt es Warum Wenn du den @reds als SGler „bradmarkst“ tust halt beiden unrecht. Der hat sich nämlich in der Vergangenheit nicht nur einmal kritisch gegenüber der Kurve geäußert. (Supportstil, Liedauswahl etc.) Veranschaulicht halt wieder gut, dass kaum mehr differenziert wird im ASB. Einfach „wir“ gegen „die“, oder die „Guten“ gegen die vermeintlich „Bösen“. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cid Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 13:55 Fatima_alim schrieb vor 53 Minuten: Tausche SWS gegen Firm! Bistu deppad ist das peinlich 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:56 Gaktom schrieb vor 57 Minuten: Im Auswärts Sektor muss sich das ja geil anhören So eine Mischung als würde Helene Fischer und Metalica zeitgleich spielen ... kann aber durchaus geil klingen - hör mal bei Tankwart/Tankard rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:04 Cid schrieb vor 7 Minuten: Bistu deppad ist das peinlich wenn du dich schon zu solchen Sachen äußerst muss der Typ ja merken dass es kompletter Blödsinn war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 14:14 Cid schrieb vor 16 Minuten: Bistu deppad ist das peinlich 100% ragebait.. Eh gut dass kaum einer mehr auf seinen Schwachsinn einsteigt. Ich glaub man braucht sich nicht mehr allzulange mit dem Problem rumschlagen. Gegen Lustenau war in der Süd schon merklich weniger los, aber nix gegen das Spiel gegen den WAC. Ein paar Heimspiele noch und jeder Fan in der Süd hat eine Reihe für sich. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highkick-Heli Anfänger Geschrieben Sonntag um 14:17 Fatima_alim schrieb vor einer Stunde: Tausche SWS gegen Firm! Das klingt gar nicht so schlecht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben Sonntag um 14:48 Fatima_alim schrieb vor 1 Stunde: Tausche SWS gegen Firm! Tausch du doch mal lieber Wasser statt Alkohol! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:08 redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: wenn du dich schon zu solchen Sachen äußerst muss der Typ ja merken dass es kompletter Blödsinn war Also da waere ich mir nicht so sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:23 Von mir ein Dank an die Süd - super Choreo, geile Pyro und gute Stimmung! Die Becherspenden waren wieder einmal mehr als verdient! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOred55 Anfänger Geschrieben Sonntag um 16:19 Pyro brauch ich nicht, nein danke! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 16:28 SOred55 schrieb vor 9 Minuten: Pyro brauch ich nicht, nein danke! Besser haben als brauchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 16:45 22er schrieb vor 6 Stunden: Laut dem insta-Account hooligans_cz dürften diejenigen der roten Familie, denen du Schläge gewünscht hast, bei der Gruppe gewesen sein, die die andere Gruppe durch die eigene Stadt gejagt hat. Dürfte also ein voller Erfolg gewesen sein. Fact: GAK war immer dann am erfolgreichsten, wenn Brno Fans am gleichen Tag durch ihre Stadt gejagt werden. wer was anderes sagt is nur ein hater und soll mal das Gegenteil beweisen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 17:02 GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 15 Minuten: Fact: GAK war immer dann am erfolgreichsten, wenn Brno Fans am gleichen Tag durch ihre Stadt gejagt werden. wer was anderes sagt is nur ein hater und soll mal das Gegenteil beweisen Aus guter Tradition sollte die Gesindelfraktion damit bei jedem Heimspiel im Ausland hospitieren, finde ich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 18:12 Inquisitor schrieb vor einer Stunde: Aus guter Tradition sollte die Gesindelfraktion damit bei jedem Heimspiel im Ausland hospitieren, finde ich. Bin da bei dir! Ich würde das sofort institutionalisieren. Die Mannschaft spielt daheim, die Gesindelfraktion absolviert ihr Erasmusprogramm und alle Beteiligten haben einen schönen Nachmittag. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts