Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
reds schrieb vor 1 Minute:

Ich sage nichts gegen die 14er und Längsseiten Leute. Ich sage etwas gegen die die in dieser Situation noch mehr Öl ins Feuer gießen ohne auch nur irgend einer Seite anzugehören. 

Das geht leider jeden, der sich zum GAK bekennt, was an. Das haben nur einige noch nicht kapiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Gaktom schrieb vor 25 Minuten:

Kann man sich aussuchen.  Das Highlight war für mich und meinen Sohn  als zusammen kam Alle Roten und wir schlagen die Soilzburger:laugh: Ein Traum. Wir haben draus einen Remix gemacht

Du bist dass beste Beispiel wie man Leute gegenseitig aufhetzen tut. Die Bösen  aus S14 und die noch depperten Längsseite Sitzer. Macht die SG schon wieder Sympathisch....nicht. Gut waren Sie mir eh selten aber Deine Ansage zeigt es Warum 

Wenn du den @reds als SGler „bradmarkst“ tust halt beiden unrecht. ;) Der hat sich nämlich in der Vergangenheit nicht nur einmal kritisch gegenüber der Kurve geäußert. (Supportstil, Liedauswahl etc.) Veranschaulicht halt wieder gut, dass kaum mehr differenziert wird im ASB. Einfach „wir“ gegen „die“, oder die „Guten“ gegen die vermeintlich „Bösen“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gaktom schrieb vor 57 Minuten:

Im Auswärts Sektor muss sich das ja geil anhören :D So eine Mischung als würde Helene Fischer und Metalica  zeitgleich spielen

... kann aber durchaus geil klingen - hör mal bei Tankwart/Tankard rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Cid schrieb vor 16 Minuten:

Bistu deppad ist das peinlich

100% ragebait.. Eh gut dass kaum einer mehr auf seinen Schwachsinn einsteigt. 

Ich glaub man braucht sich nicht mehr allzulange mit dem Problem rumschlagen. Gegen Lustenau war in der Süd schon merklich weniger los, aber nix gegen das Spiel gegen den WAC. Ein paar Heimspiele noch und jeder Fan in der Süd hat eine Reihe für sich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22er schrieb vor 6 Stunden:

Laut dem insta-Account hooligans_cz dürften diejenigen der roten Familie, denen du Schläge gewünscht hast, bei der Gruppe gewesen sein, die die andere Gruppe durch die eigene Stadt gejagt hat. Dürfte also ein voller Erfolg gewesen sein.

Fact: GAK war immer dann am erfolgreichsten, wenn Brno Fans am gleichen Tag durch ihre Stadt gejagt werden. 

wer was anderes sagt is nur ein hater und soll mal das Gegenteil beweisen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 15 Minuten:

Fact: GAK war immer dann am erfolgreichsten, wenn Brno Fans am gleichen Tag durch ihre Stadt gejagt werden. 

wer was anderes sagt is nur ein hater und soll mal das Gegenteil beweisen 

Aus guter Tradition sollte die Gesindelfraktion damit bei jedem Heimspiel im Ausland hospitieren, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Inquisitor schrieb vor einer Stunde:

Aus guter Tradition sollte die Gesindelfraktion damit bei jedem Heimspiel im Ausland hospitieren, finde ich. 

Bin da bei dir! Ich würde das sofort institutionalisieren. Die Mannschaft spielt daheim, die Gesindelfraktion absolviert ihr Erasmusprogramm und alle Beteiligten haben einen schönen Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag