reds Weltklassekicker Geschrieben Montag um 12:24 Mattino Rosso schrieb vor 3 Minuten: reds schrieb vor 4 Minuten: Explizit als Gruppe warns nicht da. Hmmm. Ab wann ist man explizit als Gruppe da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xterra Banklwärmer Geschrieben Montag um 12:26 reds schrieb vor 1 Minute: Hmmm. Ab wann ist man explizit als Gruppe da? Wenn man als solche (optisch) wahrgenommen wird, würde meine Eigendefinition lauten. incredibiles schrieb vor 5 Stunden: die Jungs und die Mädls ! vom Roten Westen waren mir schon immer sympatisch , erst letztes Jahr hatte ich auf meinem Auto am Scheibenwischer auf ner Veranstaltung , ein Fettes Bündel mit ihren Stickern . ( sie haben meine Aufschrift am Auto gesehen ^^ ) als ich : "solange ich noch Luft in meiner Lunge hab " gelesen habe , wusste ich das aus der Schinkestraße die Körösi wird ! 😎🤣 MEGA IDEE ! Total in der Zeit , das Lied ist in dem Sommer der Ballermann HIT schlecht hin ! .....brennt mein Herz für dich lichterloh , du bist für immer MON AMOUR ! passt doch wunderbar zu unserem GAK . Danke Roter Westen ! Kann ich mich nur anschließen: Choreo war stark. Gratulation (aus dem 14er)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Weltklassecoach Geschrieben Montag um 12:28 reds schrieb vor 3 Minuten: Hmmm. Ab wann ist man explizit als Gruppe da? xterra schrieb vor 2 Minuten: Wenn man als solche (optisch) wahrgenommen wird, würde meine Eigendefinition lauten. Fetzen da, Gruppe offiziell da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Montag um 12:37 ich äußere mich zu dem Kaspertheater der Kurve(n) gar nicht mehr, aber eines würde mich jetzt interessieren. Wo steht dann die Red Firm beim Derby? 26er oder 27er? Versucht man dann beim Derby ausnahmsweise einheitlich zu singen oder versucht man nur den jeweils anderen zu übertönen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 12:52 redRick schrieb vor 23 Minuten: Fetzen da, Gruppe offiziell da @reds genau das hab ich gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:00 Stef444 schrieb vor 22 Minuten: ich äußere mich zu dem Kaspertheater der Kurve(n) gar nicht mehr, aber eines würde mich jetzt interessieren. Wo steht dann die Red Firm beim Derby? 26er oder 27er? Versucht man dann beim Derby ausnahmsweise einheitlich zu singen oder versucht man nur den jeweils anderen zu übertönen? Beim Auswärtsderby im Herbst werdens nicht da sein, da auswärts. Im Dezember wirds dann spannend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:13 redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten: Beim Auswärtsderby im Herbst werdens nicht da sein, da auswärts wieso werden sie nicht da sein? können dann ja wohl genau so Karten erwerben und im 27er stehen zum Beispiel. oder hat die Firm schon kommuniziert, im Oktober nicht anwesend zu sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:34 Stef444 schrieb vor 21 Minuten: wieso werden sie nicht da sein? können dann ja wohl genau so Karten erwerben und im 27er stehen zum Beispiel. oder hat die Firm schon kommuniziert, im Oktober nicht anwesend zu sein? Reine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Knows how to post... Geschrieben Montag um 13:40 redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten: Reine Vermutung Also ich hoffe schon, auf eine volle in rot getauchte, stimmgewaltige Süd im Derby und da wird es jeden Roten benötigen! aber werden wir ja alles noch sehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:57 Stef444 schrieb vor 42 Minuten: wieso werden sie nicht da sein? können dann ja wohl genau so Karten erwerben und im 27er stehen zum Beispiel. oder hat die Firm schon kommuniziert, im Oktober nicht anwesend zu sein? Der Sektor 27 wird halt für uns nicht zur Verfügung stehen beim Auswärtsderby. Die werden vermutlich wieder 4000 Karten für 3 Sektoren (22-24) verkaufen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Montag um 14:13 bertl80 schrieb vor 15 Minuten: Der Sektor 27 wird halt für uns nicht zur Verfügung stehen beim Auswärtsderby. Die werden vermutlich wieder 4000 Karten für 3 Sektoren (22-24) verkaufen. Da werden wir aber nicht alle 4.000 nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben Montag um 14:33 (bearbeitet) redpauli1902 schrieb vor 26 Minuten: Da werden wir aber nicht alle 4.000 nehmen Dann halt auch nur 3 Sektoren für Sturm auf der Nord. So hätte man sogar einen Puffer zum 14er. Bei unserem Heimspiel bearbeitet Montag um 14:40 von reds 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 14:48 Stef444 schrieb vor einer Stunde: Also ich hoffe schon, auf eine volle in rot getauchte, stimmgewaltige Süd im Derby und da wird es jeden Roten benötigen! aber werden wir ja alles noch sehen... bin genauso gespannt wie du, aber grundsätzlich hat die firm ja auswärts "fetzenaufhängverbot", bei heimspielen hingegen nicht. selbst wenns also derselbe sektor ist, in dem man steht, kanns einmal ok und einmal ein rütteln am watschenbaum sein....oder so... aber stell ich mir lustig vor, wenn die schwarzen über den zaun klettern und die rote choreo rauben wollen und dann heißts auf der süd: bitte eine nummer ziehen, wir müssen zuerst noch die firm vermöbeln, die hat heute einen fetzen mit, dann kommts ihr dran... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:30 1 hour ago, bertl80 said: Der Sektor 27 wird halt für uns nicht zur Verfügung stehen beim Auswärtsderby. Die werden vermutlich wieder 4000 Karten für 3 Sektoren (22-24) verkaufen. 4 Sektoren waren es schon, 22-25. Auch wenn es noch immer einer zu wenig war. Zum Thema selbst: Die Stadionsheriffs von der RASG haben ja mit Konsequenzen gedroht, sollte die Firm als Fanclub mit Utensilien auftreten. Dementsprechend ist diese Frage im Sektor 23/24 oder in Tschechien zu stellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Leistungsträger Geschrieben Montag um 15:41 Autumla schrieb vor 4 Minuten: 4 Sektoren waren es schon, 22-25. Auch wenn es noch immer einer zu wenig war. Zum Thema selbst: Die Stadionsheriffs von der RASG haben ja mit Konsequenzen gedroht, sollte die Firm als Fanclub mit Utensilien auftreten. Dementsprechend ist diese Frage im Sektor 23/24 oder in Tschechien zu stellen. Unglaublich, das ist so absurd!!! In welcher Welt leben diese Typen?? Und schön die Pappen halten wenn irgendwer was Genaueres wissen will - nennt man wohl omertà, das Schweigegelöbnis. Wie bei der Mafia. Und die hatte ja wohl genug Leichen im Keller. Jämmerlich und feig, stehen nicht zu ihren Handlungen. Und Mimimis, wenn sie kritisiert werden. Eine Subkultur unreifer, pubertärer Männlichkeit. Werdets erwachsen! Schad um all die kreative Energie (Choreos …) die hier verschwendet wird im Dienste von pubertären Macht- und Mobbingspielen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts