Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Weltklassekicker
Mattino Rosso schrieb vor 3 Minuten:
reds schrieb vor 4 Minuten:

Explizit als Gruppe warns nicht da. 

Hmmm. Ab wann ist man explizit als Gruppe da? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
reds schrieb vor 1 Minute:

Wenn man als solche (optisch) wahrgenommen wird, würde meine Eigendefinition lauten.  

incredibiles schrieb vor 5 Stunden:

die Jungs und die Mädls !  vom Roten Westen waren mir schon immer sympatisch , erst letztes Jahr hatte ich auf meinem Auto am  Scheibenwischer  auf ner Veranstaltung , ein Fettes Bündel mit ihren Stickern  . ( sie haben meine Aufschrift am Auto  gesehen  ^^ )  als ich : "solange ich noch Luft in meiner Lunge hab "  gelesen habe , wusste ich das aus der Schinkestraße die Körösi wird !   😎🤣   MEGA IDEE ! 

Total in der Zeit , das Lied ist in dem Sommer der Ballermann HIT schlecht hin ! 

.....brennt mein Herz für dich lichterloh , du bist für immer MON AMOUR !   passt doch wunderbar zu unserem GAK .

Danke  Roter Westen ! :love:

Kann ich mich nur anschließen: Choreo war stark. Gratulation (aus dem 14er)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
reds schrieb vor 3 Minuten:

xterra schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man als solche (optisch) wahrgenommen wird, würde meine Eigendefinition lauten. 

Fetzen da, Gruppe offiziell da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich äußere mich zu dem Kaspertheater der Kurve(n) gar nicht mehr, aber eines würde mich jetzt interessieren.

Wo steht dann die Red Firm beim Derby? 26er oder 27er?

Versucht man dann beim Derby ausnahmsweise einheitlich zu singen oder versucht man nur den jeweils anderen zu übertönen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor 22 Minuten:

ich äußere mich zu dem Kaspertheater der Kurve(n) gar nicht mehr, aber eines würde mich jetzt interessieren.

Wo steht dann die Red Firm beim Derby? 26er oder 27er?

Versucht man dann beim Derby ausnahmsweise einheitlich zu singen oder versucht man nur den jeweils anderen zu übertönen? 

Beim Auswärtsderby im Herbst werdens nicht da sein, da auswärts.

Im Dezember wirds dann spannend :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 11 Minuten:

Beim Auswärtsderby im Herbst werdens nicht da sein, da auswärts

wieso werden sie nicht da sein? können dann ja wohl genau so Karten erwerben und im 27er stehen zum Beispiel.

oder hat die Firm schon kommuniziert, im Oktober nicht anwesend zu sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Stef444 schrieb vor 21 Minuten:

wieso werden sie nicht da sein? können dann ja wohl genau so Karten erwerben und im 27er stehen zum Beispiel.

Reine Vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
redpauli1902 schrieb vor 4 Minuten:

Reine Vermutung

Also ich hoffe schon, auf eine volle in rot getauchte, stimmgewaltige Süd im Derby und da wird es jeden Roten benötigen!

aber werden wir ja alles noch sehen... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stef444 schrieb vor 42 Minuten:

Der Sektor 27 wird halt für uns nicht zur Verfügung stehen beim Auswärtsderby. Die werden vermutlich wieder 4000 Karten für 3 Sektoren (22-24) verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Der Sektor 27 wird halt für uns nicht zur Verfügung stehen beim Auswärtsderby. Die werden vermutlich wieder 4000 Karten für 3 Sektoren (22-24) verkaufen.

Da werden wir aber nicht alle 4.000 nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
redpauli1902 schrieb vor 26 Minuten:

Da werden wir aber nicht alle 4.000 nehmen

Dann halt auch nur 3 Sektoren für Sturm auf der Nord. So hätte man sogar einen Puffer zum 14er. Bei unserem Heimspiel

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stef444 schrieb vor einer Stunde:

Also ich hoffe schon, auf eine volle in rot getauchte, stimmgewaltige Süd im Derby und da wird es jeden Roten benötigen!

aber werden wir ja alles noch sehen... :asbuser:

bin genauso gespannt wie du, aber grundsätzlich hat die firm ja auswärts "fetzenaufhängverbot", bei heimspielen hingegen nicht. selbst wenns also derselbe sektor ist, in dem man steht, kanns einmal ok und einmal ein rütteln am watschenbaum sein....oder so...

aber stell ich mir lustig vor, wenn die schwarzen über den zaun klettern und die rote choreo rauben wollen und dann heißts auf der süd: bitte eine nummer ziehen, wir müssen zuerst noch die firm vermöbeln, die hat heute einen fetzen mit, dann kommts ihr dran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, bertl80 said:

4 Sektoren waren es schon, 22-25. Auch wenn es noch immer einer zu wenig war. 

Zum Thema selbst: Die Stadionsheriffs von der  RASG haben ja mit Konsequenzen gedroht, sollte die Firm als Fanclub mit Utensilien auftreten. Dementsprechend ist diese Frage im Sektor 23/24 oder in Tschechien zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

4 Sektoren waren es schon, 22-25. Auch wenn es noch immer einer zu wenig war. 

Zum Thema selbst: Die Stadionsheriffs von der  RASG haben ja mit Konsequenzen gedroht, sollte die Firm als Fanclub mit Utensilien auftreten. Dementsprechend ist diese Frage im Sektor 23/24 oder in Tschechien zu stellen.

Unglaublich, das ist so absurd!!! In welcher Welt leben diese Typen?? Und schön die Pappen halten wenn irgendwer was Genaueres wissen will - nennt man wohl omertà, das Schweigegelöbnis. Wie bei der Mafia. Und die hatte ja wohl genug Leichen im Keller. Jämmerlich und feig, stehen nicht zu ihren Handlungen. Und Mimimis, wenn sie kritisiert werden. 

Eine Subkultur unreifer, pubertärer Männlichkeit. Werdets erwachsen! Schad um all die kreative Energie (Choreos …) die hier verschwendet wird im Dienste von pubertären Macht- und Mobbingspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag