Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
reds schrieb vor 4 Minuten:

Welche Propaganda? Von Seiten der Süd kommt  nichts und das wird auch so bleiben.
Die betroffenen Fangruppen haben sich ja ausgetauscht.

Die Propaganda wird hier herinnen von einigen betrieben die sich eher im 14er sehen als auf der Süd. Ob das alles im Sinne der Firm ist wage ich auch zu bezweifeln. 

Wenn jemand sagt für ihn ist die Süd gestorben wegen dem ganzen ist das ehrlich und er kann reden was er will. Aber wenn Leute versuchen alle Fangruppen der Süd permanent anzugreifen, ihnen was auch immer zu unterstellen und danach wieder auf ein gemeinsames Auftreten zu drängen ist das unehrlich. Denn bei dem was manche so von sich geben müssen sie ja froh sein endlich von der Süd weg zu sein. Wenn die Süd mit ihren Fangruppen so ein schlimmer Ort ist muss man ja nicht nachjammern sondern sollte sich ja eigentlich über die jetzige Situation freuen.

Die zahlreichen Stände des Förderkreises, die Hinweise in den sozialen Medien, dass eh alles in Ordnung sei, dass die Kurve sich weiterhin in den Sektoren 22-24 bewegt. Das Totschweigen der Vorfälle vor dem WSG Spiel diesen Mai.

Man hat als Außenstehender das Gefühl, dass man dazu nicht äußern will, weil man vermutlich etwas über das Ziel hinausgeschossen ist.

Aber wenn eh alles gut ist, dann passts eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn sich die gegenseitig in die Go. hauen, zeigt das nur von einer unglaublichen geistigen Leistung! Bei dem ganzen Theater ist es Schade das es jetzt 2 Lager gibt. Eigentlich sollte der Verein im Vordergrund stehen und nicht irgendwelche bedeutungslose Wichtigtuer der Fanszene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

War gestern neben dem 14er. Gute Laune, aus der anderen Kurve hört man dort selbst, wenn die Firm nicht singt, maximal ein Bissl Trommeln. Werde mich wohl dauerhaft in diese Richtung gesellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

War gestern neben dem 14er. Gute Laune, aus der anderen Kurve hört man dort selbst, wenn die Firm nicht singt, maximal ein Bissl Trommeln. Werde mich wohl dauerhaft in diese Richtung gesellen...

.... "werde wohl dauerhaft..." Werbung für die neue moralisch richtige "Kurve" machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Inquisitor schrieb vor 5 Minuten:

Im Auswärts Sektor muss sich das ja geil anhören :D So eine Mischung als würde Helene Fischer und Metalica  zeitgleich spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Gaktom schrieb Gerade eben:

Im Auswärts Sektor muss sich das ja geil anhören :D So eine Mischung als würde Helene Fischer und Metalica  zeitgleich spielen

Oder den Amigos 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
grz1902 schrieb vor 38 Minuten:

.... "werde wohl dauerhaft..." Werbung für die neue moralisch richtige "Kurve" machen.

Moralisch richtig? Es macht Spaß und ja. Ich will mit gewissen Leuten in der Süd nicht mehr als nötig zu tun haben.

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Du taugst mir Thommy:-) Mein persönliches Posting des Tages! Danke! Aber wer ist die Helene und wer Metallica? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
metalexr schrieb vor 43 Minuten:

Die zahlreichen Stände des Förderkreises, die Hinweise in den sozialen Medien, dass eh alles in Ordnung sei, dass die Kurve sich weiterhin in den Sektoren 22-24 bewegt.

Was ist daran falsch? Diese Stände gibt es schon lange und 4 Fangruppen stehen auf der Süd. Somit befindet sich die Kurve wie gewohnt auf der Süd.

Durch den Konflikt, ist mit dem S14 ein neuer  Fansektor entstanden. Die Firm wirbt verständlicherweise auch für diesen.
Einige sind der Firm gefolgt und haben dort jetzt laut Aussagen hier eine tolle Zeit. 

Einige ASBler aber haben dort eine tolle Zeit und sind überwältigt wie schön es dort ist haben aber nix besseres zu tun als die Situation zu verteufeln. 
Noch besser sind die die auf der Längsseite sitzen und dazu aufrufen in den 14er zu gehen weil die Süd mit ihren Leuten so schlimm ist. Selbst würden sie aber nicht dort hin weil alle Fansektoren Orte des Bösen sind.

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
8010.Geidorf schrieb vor 4 Minuten:

Du taugst mir Thommy:-) Mein persönliches Posting des Tages! Danke! Aber wer ist die Helene und wer Metallica? 

Kann man sich aussuchen.  Das Highlight war für mich und meinen Sohn  als zusammen kam Alle Roten und wir schlagen die Soilzburger:laugh: Ein Traum. Wir haben draus einen Remix gemacht

reds schrieb vor 5 Minuten:

Was ist daran falsch? Diese Stände gibt es schon lange und 4 Fangruppen stehen auf der Süd. Somit befindet sich die Kurve wie gewohnt auf der Süd.

Durch den Konflikt, ist mit dem S14 ein neuer  Fansektor entstanden. Die Firm wirbt verständlicherweise auch für diesen.
Einige sind der Firm gefolgt und haben dort jetzt laut Aussagen hier eine tolle Zeit. 

Einige ASBler aber haben dort eine tolle Zeit und sind überwältigt wie schön es dort ist haben aber nix besseres zu tun als die Situation zu verteufeln. 
Noch besser sind die die auf der Längsseite sitzen und dazu aufrufen in den 14er zu gehen weil die Süd mit ihren Leuten so schlimm ist. Selbst würden sie aber nicht dort hin weil alle Fansektoren Orte des Bösen sind

Du bist dass beste Beispiel wie man Leute gegenseitig aufhetzen tut. Die Bösen  aus S14 und die noch depperten Längsseite Sitzer. Macht die SG schon wieder Sympathisch....nicht. Gut waren Sie mir eh selten aber Deine Ansage zeigt es Warum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich geh es mittlerweile pragmatisch an. Spielen wir in der ersten Hälfte Richtung Süden, sitz ich in dieser Hälfte im 21er, in der zweiten Hälfte dann im 14er und umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Gaktom schrieb vor 14 Minuten:

Kann man sich aussuchen.  Das Highlight war für mich und meinen Sohn  als zusammen kam Alle Roten und wir schlagen die Soilzburger:laugh: Ein Traum. Wir haben draus einen Remix gemacht

:laugh: Geil ein Chant-Remix. Wenn man die Fanszenen im allgemeinen so betrachtet dürfte das ziemlich einzigartig sein. Bin schon gespannt ob es beim Derby dann auch 2 voneinander getrennte Märsche gibt. Ich glaube das wäre auch ziemlich einzigartig. Ich bleibe dabei; ich gebe die Hoffnung nicht auf dass man schlussendlich wieder zusammenkommen wird. Einzigartigkeit befürworte ich ja voll und ganz wenn’s dann aber lächerlich/ lachhaft wird hat wohl auch keiner was davon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Gaktom schrieb vor 17 Minuten:

Die Bösen  aus S14 und die noch depperten Längsseite Sitzer.

Ich sage nichts gegen die 14er und Längsseiten Leute. Ich sage etwas gegen die die in dieser Situation noch mehr Öl ins Feuer gießen ohne auch nur irgend einer Seite anzugehören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag