Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Superstar
Roter Rächer schrieb vor 7 Stunden:

Also du bist echt von der Kategorie: wenn was nicht deiner Ideologie entspricht bist a Nazi bist du deppat alle Ehre 😂

So geil. Danke fürs Ernstnehmen meines Posts…. Wie geil die Leute getriggert werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
22er schrieb vor 8 Stunden:

Versuchst du gerade Antifaschisten mit der Realität zu konfrontieren?

Das Leben ist ein Kabarett, aber net a jeder hot an Schmä….. 

triggert dich des so, dass du selbst Sarkasmus net mehr erkennst…. Tut mir leid für dich :streichel:

bearbeitet von Rote_Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich versteh das Gejammere hier nicht aber womöglich ist es auch egal. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass man in einem anderen Sektor außer dem Sektor 24 im Stadion eine gute Zeit hatte? 

bearbeitet von oldno7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

Ich versteh das Gejammere hier nicht aber womöglich ist es auch egal. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass man in einem anderen Sektor außer dem Sektor 24 im Stadion eine gute Zeit hatte? 

Da das ja nicht von der RAGSG genehmigt wurde vermutlich nicht!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oldno7 schrieb vor 5 Minuten:

Bitte das nächste Mal eine Entschuldigung von einem Erziehungsberechtigten mit Begründung mitbringen. 
Danke! 
Aber bitte in einfacher Sprache, damit auch alle es lesen können…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Rote_Rächer schrieb vor 4 Minuten:

Bitte das nächste Mal eine Entschuldigung von einem Erziehungsberechtigten mit Begründung mitbringen. 
Danke! 
Aber bitte in einfacher Sprache, damit auch alle es lesen können…. 

Muss die Entschuldigung dafür sein, dass ich den Stadionbesuch genossen hab oder nur dafür, dass ich das in einem öffentlichen Forum kundtue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rote_Rächer schrieb vor 21 Minuten:

So geil. Danke fürs Ernstnehmen meines Posts…. Wie geil die Leute getriggert werden :facepalm:

Was hat des mit getriggert zutun wenn du auf des ansprichst und des Leute unterstellst geil umgekehrt is es noch geiler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich prophezeie jetzt einmal, dass die geteilte Kurve nächste Saison wieder Geschichte sein wird. Die Südkurve war ja jetzt schon trotz eigentlich guten Besuchs eher dünn besetzt und auswärts wird man den Niedergang der Fanzahlen irgendwann auch nicht mehr rechtfertigen können.

Irgendwann wird der Punkt kommen, wo man sich nicht nur lächerlich macht, sondern der Schaden für den Verein einfach zu groß wird. 

Bis dahin wird sicher noch getrollt und geragebaitet und der harte Junge markiert, was das Zeug hält. Aber im Endeffekt wird eine Frage niemals weggehen: Was ist das Beste für den GAK?

Und das ist es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten:

Bitte bleibt's beim Thema - wir diskutieren hier über unsere Kurven und nicht über die Nord.

Wie sonst soll ich Leute, die einen Hoolingausflug organisieren, sonst bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Inquisitor schrieb vor 1 Minute:

Wie sonst soll ich Leute, die einen Hoolingausflug organisieren, sonst bezeichnen?

Ihr erinnerts ja immer an denn guten und moralischen Ton hier herinnen sagt es diesen Leuten ins Gesicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
29.10.96 schrieb vor 4 Minuten:

Ich prophezeie jetzt einmal, dass die geteilte Kurve nächste Saison wieder Geschichte sein wird. Die Südkurve war ja jetzt schon trotz eigentlich guten Besuchs eher dünn besetzt und auswärts wird man den Niedergang der Fanzahlen irgendwann auch nicht mehr rechtfertigen können.

Irgendwann wird der Punkt kommen, wo man sich nicht nur lächerlich macht, sondern der Schaden für den Verein einfach zu groß wird. 

Bis dahin wird sicher noch getrollt und geragebaitet und der harte Junge markiert, was das Zeug hält. Aber im Endeffekt wird eine Frage niemals weggehen: Was ist das Beste für den GAK?

Und das ist es nicht!

Vielleicht gar noch diese Saison spätestens nach dem Heimderby da bekommt man es serviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag