Rote_Rächer Superstar Geschrieben Sonntag um 18:14 Roter Rächer schrieb vor 7 Stunden: Also du bist echt von der Kategorie: wenn was nicht deiner Ideologie entspricht bist a Nazi bist du deppat alle Ehre 😂 So geil. Danke fürs Ernstnehmen meines Posts…. Wie geil die Leute getriggert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:16 Die Rache der Roten Rächer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben Sonntag um 18:16 (bearbeitet) 22er schrieb vor 8 Stunden: Versuchst du gerade Antifaschisten mit der Realität zu konfrontieren? Das Leben ist ein Kabarett, aber net a jeder hot an Schmä….. triggert dich des so, dass du selbst Sarkasmus net mehr erkennst…. Tut mir leid für dich bearbeitet Sonntag um 18:22 von Rote_Rächer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:23 (bearbeitet) Ich versteh das Gejammere hier nicht aber womöglich ist es auch egal. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass man in einem anderen Sektor außer dem Sektor 24 im Stadion eine gute Zeit hatte? bearbeitet Sonntag um 18:24 von oldno7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:26 (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Ich versteh das Gejammere hier nicht aber womöglich ist es auch egal. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass man in einem anderen Sektor außer dem Sektor 24 im Stadion eine gute Zeit hatte? Da das ja nicht von der RAGSG genehmigt wurde vermutlich nicht! bearbeitet Sonntag um 18:26 von redmonster 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben Sonntag um 18:30 oldno7 schrieb vor 5 Minuten: Ich versteh das Gejammere hier nicht aber womöglich ist es auch egal. Darf man jetzt nicht mehr sagen, dass man in einem anderen Sektor außer dem Sektor 24 im Stadion eine gute Zeit hatte? Bitte das nächste Mal eine Entschuldigung von einem Erziehungsberechtigten mit Begründung mitbringen. Danke! Aber bitte in einfacher Sprache, damit auch alle es lesen können…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:35 Rote_Rächer schrieb vor 4 Minuten: Bitte das nächste Mal eine Entschuldigung von einem Erziehungsberechtigten mit Begründung mitbringen. Danke! Aber bitte in einfacher Sprache, damit auch alle es lesen können…. Muss die Entschuldigung dafür sein, dass ich den Stadionbesuch genossen hab oder nur dafür, dass ich das in einem öffentlichen Forum kundtue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 18:36 Rote_Rächer schrieb vor 21 Minuten: So geil. Danke fürs Ernstnehmen meines Posts…. Wie geil die Leute getriggert werden Was hat des mit getriggert zutun wenn du auf des ansprichst und des Leute unterstellst geil umgekehrt is es noch geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Sonntag um 18:37 @Roter Rächer vs. @Rote_Rächer fight 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 18:38 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: @Roter Rächer vs. @Rote_Rächer fight Die Rache der Roten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 18:45 Inquisitor schrieb vor 1 Stunde: Gesindelfraktion Hans Sarpei schrieb vor 31 Minuten: Gesindelfraktion Bitte bleibt's beim Thema - wir diskutieren hier über unsere Kurven und nicht über die Nord. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
29.10.96 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 18:59 Ich prophezeie jetzt einmal, dass die geteilte Kurve nächste Saison wieder Geschichte sein wird. Die Südkurve war ja jetzt schon trotz eigentlich guten Besuchs eher dünn besetzt und auswärts wird man den Niedergang der Fanzahlen irgendwann auch nicht mehr rechtfertigen können. Irgendwann wird der Punkt kommen, wo man sich nicht nur lächerlich macht, sondern der Schaden für den Verein einfach zu groß wird. Bis dahin wird sicher noch getrollt und geragebaitet und der harte Junge markiert, was das Zeug hält. Aber im Endeffekt wird eine Frage niemals weggehen: Was ist das Beste für den GAK? Und das ist es nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben Sonntag um 19:02 el.pibe.de.oro schrieb vor 17 Minuten: Bitte bleibt's beim Thema - wir diskutieren hier über unsere Kurven und nicht über die Nord. Wie sonst soll ich Leute, die einen Hoolingausflug organisieren, sonst bezeichnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:05 Inquisitor schrieb vor 1 Minute: Wie sonst soll ich Leute, die einen Hoolingausflug organisieren, sonst bezeichnen? Ihr erinnerts ja immer an denn guten und moralischen Ton hier herinnen sagt es diesen Leuten ins Gesicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl99 Amateur Geschrieben Sonntag um 19:05 29.10.96 schrieb vor 4 Minuten: Ich prophezeie jetzt einmal, dass die geteilte Kurve nächste Saison wieder Geschichte sein wird. Die Südkurve war ja jetzt schon trotz eigentlich guten Besuchs eher dünn besetzt und auswärts wird man den Niedergang der Fanzahlen irgendwann auch nicht mehr rechtfertigen können. Irgendwann wird der Punkt kommen, wo man sich nicht nur lächerlich macht, sondern der Schaden für den Verein einfach zu groß wird. Bis dahin wird sicher noch getrollt und geragebaitet und der harte Junge markiert, was das Zeug hält. Aber im Endeffekt wird eine Frage niemals weggehen: Was ist das Beste für den GAK? Und das ist es nicht! Vielleicht gar noch diese Saison spätestens nach dem Heimderby da bekommt man es serviert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts