Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Rote_Rächer schrieb vor 12 Minuten:

Alles gut bei dir? Hab ich da nen Knopf gedrückt bei dir 

Hör auf alles unnötig zu politisieren, kriegst das noch mit?

Da gibts Menschen bei uns in verschiedenen Alter, Hautfarben, Herkunft, Familiensituationen und akademischen Graden die sich aus verschiedenen Gründen, die alle nicht!! öffentlich sind, gerade nicht verstehen.

Und die Leute hier machen ein politisches Fass auf was viel zu steoreotypisiert und alle pauschal in eine Ecke haut.

unnötig und einfach dumm im Schädl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Inquisitor schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt; das große Ziel der Hooliganszene ist ja, mit anderen Parteien bei Milch und Keksen über Spiele zu diskutieren.

Und es war im Übrigen als Reaktion auf den Post, den ich zitiert habe, gedacht, in dem bewusst auf die Gewaltbereitschaft des Packs auf dem Bild abgestellt wird. Muss und darf sich ein Staat nicht gefallen lassen…

Plus: Das sind importierte Hools aus Tschechien gewesen. Die kamen nicht zum Sightseeing oder einem Ausflug ins Vulkanland, sondern zum Schlägern mit BW. Warum um alles in der Welt sollte man sowas dulden?

Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
redpauli1902 schrieb vor einer Stunde:

bitte halts endlich zsam das gibts ja net oida wie kann man so viel scheiße schreiben

Es gibt hier 2 rote Rächer….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Fatima_alim schrieb vor 3 Stunden:

Geh doch zum Volleyball wenn dir Fußball zu hart ist und heul hier nicht rum.

Tschopperl, triff dich mit deinesgleichen auf einer Wiese und haust euch so lange vor die Glocke, wie ihr wollt! Egal, wie‘s ausgeht, der Rest der Gesellschaft gewinnt! Aber lassts anständige Leute in Ruhe, die ihr Spiel sehen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wenn man das alles so mitliest, fragt man sich wirklich, wie es jemals wieder eine vereinte Kurve geben kann. Ich habe mir meine Meinung gebildet mit den Infos die man offiziell bekommen hat. Rotes Graz hat sich nicht wirklich geäußert, da habe ich einige Dinge mit eigenen Augen gesehen und diese sind eigentlich nicht zum rechtfertigen. (Vereinzelte Personen natürlich). Jedenfalls haben sich viele entschieden, dieses Hardcore Getue zu unterstützen und somit auch die RAG. Jetzt hat man als Kurvengeher und nicht Fanclubmitglied zumindest die Möglichkeit in den 14er zu gehen, also fürs erste Spiel wars richtig cool und es kam ein wenig lockeres Weinzödl Feeling auf mit Spaß in der Kurve, muss sagen, sehr sympathisch.

Wenn es so weiter geht, bin ich überzeugt, der 14er wird dann bald mal voll sein. Auswärts muss halt noch eine Lösung gefunden werden, da sehe ich aber in absehbarer Zeit keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag