Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Teamspieler
redmonster schrieb vor 8 Minuten:

🤣🤣

Die armen Firmlinge von der RAG. Von allen verkannt und immer ganz unschuldig verdächtigt ...

Jaja, schon ein großes Kreuz das zu tragen ist von den stets Unschuldigen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AUT schrieb vor 1 Minute:

Jaja, schon ein großes Kreuz das zu tragen ist von den stets Unschuldigen 😂

Dir muss die RedFirm auch mindestens einen 100€ Fanshop - Gutschein versprochen haben, bei dem Blödsinn den du hier verzapfst oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Redone1902 schrieb vor 6 Minuten:

Dir muss die RedFirm auch mindestens einen 100€ Fanshop - Gutschein versprochen haben, bei dem Blödsinn den du hier verzapfst oder?

Sind das jetzt eigentlich die neuen Freimaurer? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Redone1902 schrieb vor 36 Minuten:

ich bin einer der sogenannten „sympathisanten“ - kein firm mitglied. nur mal so zur info…

aber ja, die rag und sg hawis gengan ma am oasch - und des ziemlich… und es is ma ziemlich egal, ob dir das gefällt oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
AUT schrieb vor 3 Minuten:

ich bin einer der sogenannten „sympathisanten“ - kein firm mitglied. nur mal so zur info…

aber ja, die rag und sg hawis gengan ma am oasch - und des ziemlich… und es is ma ziemlich egal, ob dir das gefällt oder nicht

Gibt Dir dennoch nicht das Recht komplette Unwahrheiten und Verschwörungstheorien hier zu posten!

bist ja schlimmer als OE24.at

bearbeitet von Redone1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor 2 Stunden:

Ich brauch die Gruppe übrigens nicht, kann sie aber als Subkultur akzeptieren die es eben im "Fanbereich" gibt

Unsre Rechtsaußen Hools als Subkultur zu bezeichnen ist dann halt schon auch ein bisschen schönreden……:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Rote_Rächer schrieb vor 9 Minuten:

Unsre Rechtsaußen Hools als Subkultur zu bezeichnen ist dann halt schon auch ein bisschen schönreden……:facepalm:

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dort nicht nur rechtsradikale Chaoten stehen, sonder auch einfach Chaoten - die ich durchaus als Subkultur bezeichnen würde ;) Wie die Quote ist, kann ich natürlich nicht sagen, dafür hab ich zu wenig Einblick - Und anhand von Berichten dürfte die leider nicht sehr gut sein. Also die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Rote_Rächer schrieb vor 7 Minuten:

Rechtsaußen Hools - Quelle: Vertrauen Sie mir, Bruder. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Hans Sarpei schrieb vor 1 Stunde:

21 von 21 von jeder Schuld freigesprochen. Urteil mittlerweile rechtskräftig.

https://www.krone.at/3747899

:ratlos:

Ein Freispruch vor Gericht sagt ja grundsätzlich nichts darüber aus, ob ein Sachverhalt stattgefunden hat oder nicht. Er besagt lediglich, dass eine strafbare Handlung nicht nachgewiesen werden konnte. Für mich belegt oder widerlegt der Artikel nichts, was hier aktuell diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
redpauli1902 schrieb Gerade eben:

ja, fangen wir an. Ich sag Liga du sagst Zwa

LIGA-

:aufdrogen:

ein Abstieg würd uns alle schon wieder zusammen schweißen, da bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
reds schrieb vor 2 Stunden:

Dir fällt aber schon auch auf dass es sich viele hier herinnen immer leicht machen und der RAG unwissend die Schuld an allem geben. Wenn ich 3 Spielabbrüche der Vergangenheit her nehme war 2 mal davon die RAG nicht daran Schuld. 
Noch immer werden diese hier herinnen aus absoluter Unwissenheit  oder aus voller Absicht der RAG zugeschoben. 

Nur weil wann immer es beim GAK Probleme gibt hier die RAG genannt wird muss diese nicht  zwingen damit etwas zu tun haben. 

Der Beitrag hat mich tatsächlich abgeholt. Also vermutlich nicht wie er geplant war, aber zumindest auf der humoristischen Ebene 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag