AUT Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden redmonster schrieb vor 8 Minuten: 🤣🤣 Die armen Firmlinge von der RAG. Von allen verkannt und immer ganz unschuldig verdächtigt ... Jaja, schon ein großes Kreuz das zu tragen ist von den stets Unschuldigen 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden AUT schrieb vor 1 Minute: Jaja, schon ein großes Kreuz das zu tragen ist von den stets Unschuldigen 😂 Dir muss die RedFirm auch mindestens einen 100€ Fanshop - Gutschein versprochen haben, bei dem Blödsinn den du hier verzapfst oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Redone1902 schrieb vor 6 Minuten: Dir muss die RedFirm auch mindestens einen 100€ Fanshop - Gutschein versprochen haben, bei dem Blödsinn den du hier verzapfst oder? Sind das jetzt eigentlich die neuen Freimaurer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden Redone1902 schrieb vor 36 Minuten: Dir muss die RedFirm auch mindestens einen 100€ Fanshop - Gutschein versprochen haben, bei dem Blödsinn den du hier verzapfst oder? ich bin einer der sogenannten „sympathisanten“ - kein firm mitglied. nur mal so zur info… aber ja, die rag und sg hawis gengan ma am oasch - und des ziemlich… und es is ma ziemlich egal, ob dir das gefällt oder nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redone1902 Tribünenzierde Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) AUT schrieb vor 3 Minuten: ich bin einer der sogenannten „sympathisanten“ - kein firm mitglied. nur mal so zur info… aber ja, die rag und sg hawis gengan ma am oasch - und des ziemlich… und es is ma ziemlich egal, ob dir das gefällt oder nicht Gibt Dir dennoch nicht das Recht komplette Unwahrheiten und Verschwörungstheorien hier zu posten! bist ja schlimmer als OE24.at bearbeitet vor 6 Stunden von Redone1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Jumper schrieb vor 2 Stunden: Ich brauch die Gruppe übrigens nicht, kann sie aber als Subkultur akzeptieren die es eben im "Fanbereich" gibt Unsre Rechtsaußen Hools als Subkultur zu bezeichnen ist dann halt schon auch ein bisschen schönreden…… 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 9 Minuten: Unsre Rechtsaußen Hools als Subkultur zu bezeichnen ist dann halt schon auch ein bisschen schönreden…… Ich kann aus Erfahrung sagen, dass dort nicht nur rechtsradikale Chaoten stehen, sonder auch einfach Chaoten - die ich durchaus als Subkultur bezeichnen würde Wie die Quote ist, kann ich natürlich nicht sagen, dafür hab ich zu wenig Einblick - Und anhand von Berichten dürfte die leider nicht sehr gut sein. Also die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 7 Minuten: Unsre Rechtsaußen Hools als Subkultur zu bezeichnen ist dann halt schon auch ein bisschen schönreden…… Rechtsaußen Hools - Quelle: Vertrauen Sie mir, Bruder. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 1 Stunde: 21 von 21 von jeder Schuld freigesprochen. Urteil mittlerweile rechtskräftig. https://www.krone.at/3747899 Ein Freispruch vor Gericht sagt ja grundsätzlich nichts darüber aus, ob ein Sachverhalt stattgefunden hat oder nicht. Er besagt lediglich, dass eine strafbare Handlung nicht nachgewiesen werden konnte. Für mich belegt oder widerlegt der Artikel nichts, was hier aktuell diskutiert wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden wird der erste Wechselgesang zwischen den Kurven schon einstudiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Seitlicher schrieb vor 1 Minute: wird der erste Wechselgesang zwischen den Kurven schon einstudiert? ja, fangen wir an. Ich sag Liga du sagst Zwa LIGA- 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCL02 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: ja, fangen wir an. Ich sag Liga du sagst Zwa LIGA- ein Abstieg würd uns alle schon wieder zusammen schweißen, da bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 2 Stunden: Dir fällt aber schon auch auf dass es sich viele hier herinnen immer leicht machen und der RAG unwissend die Schuld an allem geben. Wenn ich 3 Spielabbrüche der Vergangenheit her nehme war 2 mal davon die RAG nicht daran Schuld. Noch immer werden diese hier herinnen aus absoluter Unwissenheit oder aus voller Absicht der RAG zugeschoben. Nur weil wann immer es beim GAK Probleme gibt hier die RAG genannt wird muss diese nicht zwingen damit etwas zu tun haben. Der Beitrag hat mich tatsächlich abgeholt. Also vermutlich nicht wie er geplant war, aber zumindest auf der humoristischen Ebene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Superstar Geschrieben vor 5 Stunden reds schrieb vor 40 Minuten: Rechtsaußen Hools - Quelle: Vertrauen Sie mir, Bruder. 😂 Sorry ja, alle Antifa . Mein Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Rote_Rächer schrieb Gerade eben: Sorry ja, alle Antifa . Mein Fehler bitte halts endlich zsam das gibts ja net oida wie kann man so viel scheiße schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts