rottalgasse ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:42 rottalgasse schrieb am 9.6.2026 um 07:51 : Wäre es da nicht schlauer, den Sektor 24 für die Firm und Sympathisanten vorzusehen und die Sektoren 22-23 für die anderen Fanklubs? Nur bis alle alt genug sind und sich wieder einer gewissen menschlichen Restgröße besonnen haben? Frage für einen Freund.. Sind wir jetzt dann eigentlich so weit, dass die Firm in den 24er geht und alle anderen einfach ein paar Schritte nach links rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:43 Gaktom schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich die 2 Liga dazu nehme sind wir schlechter jetzt als Wacker,BWL und Austria Salzburg. Früher waren wir mit der Austria gleich auf. Auch das ist nicht mehr der Fall wegen diesen Kasperletheater. Altach ist wie Ried auch nicht schlechter. Über WSG zu stehen ist jetzt nicht gerade super. Durch die Aufteilung ist vieles verloren gegangen. Man kann es sich schön saufen,reden usw. Aber es ist so Also wenn die Becherwerferei von BWL als hohe Fankultur gesehen wird, dann ja. Gut, es gibt ja bei uns auch welche, die es cool finden, die eigenen Spieler mit Schneebällen zu bewerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUT Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:44 Gaktom schrieb vor 30 Minuten: Das die Ultra Szene Kritik wie der Teufel das Weihwasser meidet ist nix neues. Dazu gibt's allein ein paar Seiten zurück schöne Aussagen von dem red i ja net - ich mein nur, dass wenn sich eine gruppe dazu entschliesst ab sofort wo anders zu stehen, dann ist das zu akzeptieren wenn man ja eh nicht betroffen ist… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:56 AUT schrieb vor 2 Stunden: von dem red i ja net - ich mein nur, dass wenn sich eine gruppe dazu entschliesst ab sofort wo anders zu stehen, dann ist das zu akzeptieren wenn man ja eh nicht betroffen ist… Es sind genug betroffen. Vergessen der Familiensektor musste in die pralle Sonne wandern. Versteh ich bis heute noch nicht warum nicht die RF zb rüber ging ? Hätte man sich auch die zusätzlichen Absicherung sparen können und die wahrscheinlich Mehrkosten welche der Verein tragen muss (Vermutung). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben Gestern um 19:08 Meister aller Klassen schrieb vor 11 Minuten: Es sind genug betroffen. Vergessen der Familiensektor musste in die pralle Sonne wandern. Versteh ich bis heute noch nicht warum nicht die RF zb rüber ging ? Hätte man sich auch die zusätzlichen Absicherung sparen können und die wahrscheinlich Mehrkosten welche der Verein tragen muss (Vermutung). warst im "neuen" Familiensektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister aller Klassen Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 51 Minuten: warst im "neuen" Familiensektor? Na waren Urlaub. Glaub aber dass net weniger waren als im 14 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden AUT schrieb vor 3 Stunden: wenn sich eine gruppe dazu entschliesst ab sofort wo anders zu stehen, dann ist das zu akzeptieren wenn man ja eh nicht betroffen ist… Eher: wenn eine Gruppe "entschlossen wurde" oder auch "mit Androhung von Gewalt gezwungen wurde", oder? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 10 Stunden graz6 schrieb vor 19 Stunden: Ois guade beim vermittelnd eingreifen. Für sowas gibts Tränengas und Schlagstöcke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Inquisitor schrieb vor 8 Minuten: Für sowas gibts Tränengas und Schlagstöcke was mit vermitteln wieder wenig zu tun hat.... aber das ist a ordentlicher Haufen in Schwarz mittlerweile - auch wenn da wohl Fremde dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 10 Stunden Jumper schrieb vor 15 Minuten: was mit vermitteln wieder wenig zu tun hat.... Doch, man vermittelt dem Pack, dass es sich schleichen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Inquisitor schrieb vor 26 Minuten: Für sowas gibts Tränengas und Schlagstöcke Bitte die Polizeigewalt unbedingt glorifizieren.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Jumper schrieb vor 18 Minuten: was mit vermitteln wieder wenig zu tun hat.... aber das ist a ordentlicher Haufen in Schwarz mittlerweile - auch wenn da wohl Fremde dabei sind Da ist Zlin dabei und das Foto ist 2024 im Spiel gg BW Linz entstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 8 Minuten: Bitte die Polizeigewalt unbedingt glorifizieren.. Stimmt; das große Ziel der Hooliganszene ist ja, mit anderen Parteien bei Milch und Keksen über Spiele zu diskutieren. Und es war im Übrigen als Reaktion auf den Post, den ich zitiert habe, gedacht, in dem bewusst auf die Gewaltbereitschaft des Packs auf dem Bild abgestellt wird. Muss und darf sich ein Staat nicht gefallen lassen… Plus: Das sind importierte Hools aus Tschechien gewesen. Die kamen nicht zum Sightseeing oder einem Ausflug ins Vulkanland, sondern zum Schlägern mit BW. Warum um alles in der Welt sollte man sowas dulden? bearbeitet vor 10 Stunden von Inquisitor 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Inquisitor schrieb vor 37 Minuten: Stimmt; das große Ziel der Hooliganszene ist ja, mit anderen Parteien bei Milch und Keksen über Spiele zu diskutieren. Und es war im Übrigen als Reaktion auf den Post, den ich zitiert habe, gedacht, in dem bewusst auf die Gewaltbereitschaft des Packs auf dem Bild abgestellt wird. Muss und darf sich ein Staat nicht gefallen lassen… Plus: Das sind importierte Hools aus Tschechien gewesen. Die kamen nicht zum Sightseeing oder einem Ausflug ins Vulkanland, sondern zum Schlägern mit BW. Warum um alles in der Welt sollte man sowas dulden? Wenns für mich keinen Stress bedeutet wenn sich die dann untereinader kloppen ist mir das echt egal... dann sollen sie sich da gerne ausleben Blöd wirds wenn Leute zum Handkuss kommen die keine Lust auf sowas haben, aber das scheint eher nicht der Fall zu sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 9 Stunden Jumper schrieb vor 14 Minuten: Wenns für mich keinen Stress bedeutet wenn sich die dann untereinader kloppen ist mir das echt egal... dann sollen sie sich da gerne ausleben Blöd wirds wenn Leute zum Handkuss kommen die keine Lust auf sowas haben, aber das scheint eher nicht der Fall zu sein Letzteres ist eben eher die Regel, zumal die „Ehre“ dieses Gesindels nicht sehr belastbar ist. Siehe die letzten Grazer Derbies… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts