Die Fans & Kurve des GAK

Recommended Posts

Posting-Pate
MegamanX schrieb Gerade eben:

Frage mich, was bei einem Derby mit dem 14er Sektor dann passiert. Das wird fix nicht zugelassen.

Da hättest dafür den Auswärtssektor frei zur Verfügung? Möglichkeiten gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Könnte man wenns gar nicht geht auch den Einlass trennen zur Not. Auch wenn das seine eigenen Probleme aufwerfen würde. Mal schaun. Wenns so bleibt wie v.a. beim letzten Away Derby, müsste die Firm bei der "Hauptkurve" vorbeidackeln und ich hoffe das wird zumindest möglich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
901ATT schrieb vor 12 Stunden:

Mich würde interessieren was sie dann beim Derby vorhaben. Die Firm neben der Nord?

giphy.gif

Man braucht nix Neues zu erfinden, es gibt bereits die perfekt durchdachte Lösung: eine Glaswand zwischen Sektor 12 und Sektor 13! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
redRick schrieb vor einer Stunde:

Könnte man wenns gar nicht geht auch den Einlass trennen zur Not. Auch wenn das seine eigenen Probleme aufwerfen würde. Mal schaun. Wenns so bleibt wie v.a. beim letzten Away Derby, müsste die Firm bei der "Hauptkurve" vorbeidackeln und ich hoffe das wird zumindest möglich sein

Sonst wird es irgendwann komplex, wenn die Firm weder bei der Heimkurve noch bei der Gästekurve vorbeigehen kann. Dann wären nur mehr Untertunneln oder eine Luftbrücke möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redRick schrieb vor einer Stunde:

Könnte man wenns gar nicht geht auch den Einlass trennen zur Not. 

War ja am Samstag auch schon so, dass der Eingang zum 14er besser abgeschottet und mit Szene-Beamten abgesichert war, als das bei den letzten Derbys der Fall war. Traurig, aber wahr.

Ob sich der Veranstalter (egal ob wir oder der andere Klub) bei einem sowieso Hochrisikospiel das antun werden, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von SchnitzelWienerArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
graz6 schrieb vor 4 Minuten:

Sonst wird es irgendwann komplex, wenn die Firm weder bei der Heimkurve noch bei der Gästekurve vorbeigehen kann. Dann wären nur mehr Untertunneln oder eine Luftbrücke möglich.

Die legendäre Berli... äh Grazer Luftbrücke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 hour ago, redRick said:

Wenn das nicht möglich ist, dann sollte man am Besten gleich die ganze Süd sperren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Da wird auf alles und jeden, vorallem Verantwortliche, Spieler und Trainer hingedroschen und gerade die ach so tolle GAK Fanszene ist , entschuldigt bitte Ausdruck, aber sonst verstehen es manche nicht - im Oar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich gehe seit über 55 Jahren regelmäßig zu GAK Spielen, sitze seit unserer Rückkehr nach Liebenau mit einigen Freunden im Sektor 16.

Was wir da am Samstag gesehen und miterlebt haben, hat uns alle traurig und betroffen gemacht. Anstatt gemeinsam die Spieler zu unterstützen (wie es seit Jahren gang und gebe war), hat sich die Kurve zum Leidwesen der meisten Zuseher (ausgenommen ALU Sektor) gesplittet.

Dadurch hat der Support für unsere Mannschaft sehr gelitten. Auch in unserem Sektor so wie auf der ganzen Längsseite war die Stimmung keinesfalls besser (obwohl ein Teil der Kurve neben uns sich niedergelassen hat) als zu Zeiten als die Kurve noch gemeinsam im Süden angesiedelt war. Eher das Gegenteil war der Fall.

Nicht einmal Gegengesänge wurden angestimmt. 

Irgendwo da im Forum habe ich gelesen, wie schön es war. Support wie früher. Das stimmt, mich hat es auch an Unter- und Oberliga Zeiten erinnert. Bundesligareif für GAK Verhältnisse war es keineswegs. Wir sind zur Zeit auf einer Stufe mit Hartberg, WSG, WAC etc. 

Ich habe keine Ahnung (und es interessiert mich eigentlich auch nicht), warum es zu dieser Situation gekommen ist, aber im Interesse der Mannschaft und des Vereins hoffe ich wirklich, dass das nur die Ausnahme war und alle Fans in naher Zukunft wieder gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen und diese wie gewohnt lautstark unterstützen.

Das haben sich unsere Spieler verdient!

Eitelkeiten und Egos sollten da hinten anstehen.

Vielleicht soll in diesem Fall der Verein vermittelnd eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wenigposter schrieb vor 20 Minuten:

Ich gehe seit über 55 Jahren regelmäßig zu GAK Spielen, sitze seit unserer Rückkehr nach Liebenau mit einigen Freunden im Sektor 16.

Was wir da am Samstag gesehen und miterlebt haben, hat uns alle traurig und betroffen gemacht. Anstatt gemeinsam die Spieler zu unterstützen (wie es seit Jahren gang und gebe war), hat sich die Kurve zum Leidwesen der meisten Zuseher (ausgenommen ALU Sektor) gesplittet.

Dadurch hat der Support für unsere Mannschaft sehr gelitten. Auch in unserem Sektor so wie auf der ganzen Längsseite war die Stimmung keinesfalls besser (obwohl ein Teil der Kurve neben uns sich niedergelassen hat) als zu Zeiten als die Kurve noch gemeinsam im Süden angesiedelt war. Eher das Gegenteil war der Fall.

Nicht einmal Gegengesänge wurden angestimmt. 

Irgendwo da im Forum habe ich gelesen, wie schön es war. Support wie früher. Das stimmt, mich hat es auch an Unter- und Oberliga Zeiten erinnert. Bundesligareif für GAK Verhältnisse war es keineswegs. Wir sind zur Zeit auf einer Stufe mit Hartberg, WSG, WAC etc. 

Ich habe keine Ahnung (und es interessiert mich eigentlich auch nicht), warum es zu dieser Situation gekommen ist, aber im Interesse der Mannschaft und des Vereins hoffe ich wirklich, dass das nur die Ausnahme war und alle Fans in naher Zukunft wieder gemeinsam hinter unserer Mannschaft stehen und diese wie gewohnt lautstark unterstützen.

Das haben sich unsere Spieler verdient!

Eitelkeiten und Egos sollten da hinten anstehen.

Vielleicht soll in diesem Fall der Verein vermittelnd eingreifen.

Falls du hier die Firm fürs weggehen kritisiert, eine Frage:

Was hättens tun sollen? Auf die Süd werdens nicht gelassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
redpauli1902 schrieb vor 24 Minuten:

Hätte ich nicht rausgelesen. Was mir aufstoßt ist aber "Auf einem lvl wie HTB,WAC,WSG(!!!??)". Ich versteh ja, dass man da gerne übertreibt, aber das ist unwürdig und oder Ragebait

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
redpauli1902 schrieb vor 25 Minuten:

Ich kritisiere kein Fangruppe bzw keinen Fanklub. In meinem Post habe ich auch erwähnt, dass ich weder Hintergründe noch Ursache kenne. Ich finde nur die jetzige Situation sehr traurig. 

redRick schrieb vor 2 Minuten:

Hätte ich nicht rausgelesen. Was mir aufstoßt ist aber "Auf einem lvl wie HTB,WAC,WSG(!!!??)". Ich versteh ja, dass man da gerne übertreibt, aber das ist unwürdig und oder Ragebait

Wenn man den Supportlevel von vorher kennt, kommt der Vergleich schon hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag