Tesla1909 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Hat es für den lustigen "Proud to be different"-Fetzn gar keine Watschn von den Pizzafressern bzw. der Billaeck-Partie gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSB Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann nur über die Lage im Sektor 14 sprechen, es hat sich für mich wie echter Fußall angefühlt, support alla Unterhaus. Für mich persönlich war es deutlich angenehmer als die Jahre zuvor in Sektor 23/24 aber jeder muss sein eigens Urteil fällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben vor 49 Minuten Komplett lächerlich die ganze Thematik. Da kannst dir nur auf den Schädel greifen. Erwachsene Menschen und so ein Kasperltheater… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts