MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Das Gedicht war eines der lustigsten Dinge, die ich hier je gelesen habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das Gedicht war eines der lustigsten Dinge, die ich hier je gelesen habe Und du kennst den GAST, das heißt was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) RedRooster1902 schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe auf einen bummvollen, lebendigen 14er Sektor … und auf Spieler die sich vor beiden Kurven verabschieden. Das wär aus meiner Sicht das richtige Signal. Das wird aber tendenziell eher kläglich, wenn dann beide Kurven das (wenn mich wer fragt, an sich schon lähmend lange) „Hinsetzen, hinsetzen!“ einfordern… 🙄 bearbeitet vor 2 Stunden von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Inquisitor schrieb vor 14 Minuten: Das wird aber tendenziell eher kläglich, wenn dann beide Kurven das (wenn mich wer fragt, an sich schon lähmend lange) „Hinsetzen, hinsetzen!“ einfordern… 🙄 Singen die Kurven dann gegeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Bin echt gespannt was für Abkommen bezüglich des supports getroffen wurden. Wechselt man sich, singen beide gleichzeitig was anderes, singt die firm gar nicht mehr? Bin neugierig wie das gegen lustenau aussehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Roteteufel schrieb vor 17 Minuten: Bin echt gespannt was für Abkommen bezüglich des supports getroffen wurden. Wechselt man sich, singen beide gleichzeitig was anderes, singt die firm gar nicht mehr? Bin neugierig wie das gegen lustenau aussehen wird Bin schon gespannt wie das am Freitag gegen uns aussehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wie das am Freitag gegen uns aussehen wird. Recht normal, außer dass die Firm fehlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb vor 1 Minute: Recht normal, außer dass die Firm fehlt Ist also auch unser Auswärtssektor zu klein für ein Miteinander? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Ist also auch unser Auswärtssektor zu klein für ein Miteinander? Anscheinend ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatima_alim Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde LOK III schrieb vor 2 Stunden: eine Frage: Vor mir sitzt einer im Stadion, der hat immer a beiges Kapperl auf. Ich und mein Sitznachbar sind uns einig, dass das Kapperl schirch ist. Das heißt, wir haben eine 2 Drittel Mehrheit gegen sein Kapperl. Kann ich ihm jetzt mitteilen, dass ein demokratischer Beschluss gefasst wurde, dass er sein Kapperl nicht mehr tragen darf? Ich meine, wenn es ihm nicht passt, kann er eh daheim bleiben. Das müsste ja sowohl demokratisch als auch von Vereinsseite legitimiert sein. So eine Demokratie ist echt cool! Fatima_alim schrieb vor 1 Minute: LOK III schrieb vor 2 Stunden: eine Frage: Vor mir sitzt einer im Stadion, der hat immer a beiges Kapperl auf. Ich und mein Sitznachbar sind uns einig, dass das Kapperl schirch ist. Das heißt, wir haben eine 2 Drittel Mehrheit gegen sein Kapperl. Kann ich ihm jetzt mitteilen, dass ein demokratischer Beschluss gefasst wurde, dass er sein Kapperl nicht mehr tragen darf? Ich meine, wenn es ihm nicht passt, kann er eh daheim bleiben. Das müsste ja sowohl demokratisch als auch von Vereinsseite legitimiert sein. So eine Demokratie ist echt cool! Expand Natürlich kannst Du das! Du musst die getroffene Entscheidung im Zweifelsfall nur durchsetzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 35 Minuten Fatima_alim schrieb vor 13 Minuten: Natürlich kannst Du das! Du musst die getroffene Entscheidung im Zweifelsfall nur durchsetzen können. Du hast Recht, der Mann ist 76 Jahre alt, aufgewachsen am Hasnerplatz, geht seit er 12 ist zu jedem Spiel. Ich werde ihm beim nächsten Spiel die schiache beige Kappe abnehmen und wenn es ihm nicht passt, hauen wir, also mein Freund und ich, weil allein wäre es ja nicht demokratisch, und außerdem sind wir zu zweit auch stärker, dann hauen wir ihm also eine in die Goschn. Weil der Alte soll sich net anscheissen, den braucht eh keiner da. Sitzt immer nur herum, schaut deppat aufs Spiel und nur wenn ein Tor ist hupft er auf und wenn wir eins kriegen haut er sich mit seiner schiachen Kappe aufs Knie. Wer braucht den solche Fans? Was hat denn der alte Depp schon für den Verein geleistet? Da halten wir zsamm, wir Paradedemokraten, so einen brauch ma nicht, der soll sich schleichen! Ist ja nur gut für unseren Verein, den was wir so lieben, mein Freund und ich, wenn der nicht mehr kommt! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 19 Minuten L_nzer ASK schrieb vor 39 Minuten: Ist also auch unser Auswärtssektor zu klein für ein Miteinander? Vielleicht schaffens eine Besuchsregelung. Die einen kriegen den LASK away Sektor jedes zweite Wochende. Die anderen Rapid jedes Dritte. In den Ferien teilen sie sich die Halbzeiten. Aus Sicht eines Erwachsenen, der zum Spiel wegen der 3 Bier und 4 Tiraden gegen den Schieri geht, ist das alles schon sehr lustig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Minuten LOK III schrieb vor 13 Minuten: Du hast Recht, der Mann ist 76 Jahre alt, aufgewachsen am Hasnerplatz, geht seit er 12 ist zu jedem Spiel. Ich werde ihm beim nächsten Spiel die schiache beige Kappe abnehmen und wenn es ihm nicht passt, hauen wir, also mein Freund und ich, weil allein wäre es ja nicht demokratisch, und außerdem sind wir zu zweit auch stärker, dann hauen wir ihm also eine in die Goschn. Weil der Alte soll sich net anscheissen, den braucht eh keiner da. Sitzt immer nur herum, schaut deppat aufs Spiel und nur wenn ein Tor ist hupft er auf und wenn wir eins kriegen haut er sich mit seiner schiachen Kappe aufs Knie. Wer braucht den solche Fans? Was hat denn der alte Depp schon für den Verein geleistet? Da halten wir zsamm, wir Paradedemokraten, so einen brauch ma nicht, der soll sich schleichen! Ist ja nur gut für unseren Verein, den was wir so lieben, mein Freund und ich, wenn der nicht mehr kommt! Und danach aber auf keinen Fall vergessen dass er ja natürlich trotzdem kommen darf! Nur halt ohne sein Kapperl. Weil sonst gibt's wieder auf die Goschn. Und wenn er das dann nicht will unbedingt darauf hinweisen das ihm der Verein nicht am Herzen liegt wenn er daheim bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Banklwärmer Geschrieben vor 9 Minuten Inquisitor schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht schaffens eine Besuchsregelung. Die einen kriegen den LASK away Sektor jedes zweite Wochende. Die anderen Rapid jedes Dritte. In den Ferien teilen sie sich die Halbzeiten. Aus Sicht eines Erwachsenen, der zum Spiel wegen der 3 Bier und 4 Tiraden gegen den Schieri geht, ist das alles schon sehr lustig Oh mein Gott ist der Vergleich gut. Zum Heimspiel? Zur Stiege links hinauf, in den Block, jeder nur ein Kreuz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 8 Minuten L_nzer ASK schrieb Gerade eben: Zum Heimspiel? Zur Stiege links hinauf, in den Block, jeder nur ein Kreuz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts