Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: ich hätte ein paar fragen dazu: 1) was hat das mit "hereinfallen" zu tun? wenn zwei partein sich öffentlich streiten, dann müssen sie damit rechnen, dass dritte nachfragen warum. wenn dann nur eine antwortet, ist es halt schwierig den standpunkt der anderen partei zu verstehen. Nachfragen kann man ja eh. Gern auch persönlich - man kennt die Akteure ja. ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: 2) findest du nicht, dass da mit zweierlei maß gemessen wird? wie ist es zu erklären, dass der eine FC seine "fetzen" mitnehmen darf und der andere seine "fetzen" zuhause lassen muss? Nein. ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: 3) wer bestimmt welcher FC die "fetzn" mitnehmen darf? 4) wer sanktioniert wenn der andere FC seine "fetzn" trotzdem mitnimmt Das Kollektiv. ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: 5) wie wird ein solchen "vergehen" sanktioniert? und von wem? Ich gehe davon aus, dass dies nie von Nöten sein wird. Vom Kollektiv. ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: 6) was würde glaubst du die SG dazu sagen, wenn ihnen von jemanden verboten wird ihre "fetzen" in den auswärtssektor mitzunehmen? Puuuuh, ich könnte nur Mutmaßen. ___gak___ schrieb vor 47 Minuten: 7) glaubst du nicht, dass mehr leute im fansektor besser für die mannschaft, den support, den verein, die aussendarstellung wären also sich gegenseitig zu vertreiben? Doch! Ich bin sogar davon überzeugt, dass eine starke Kurve einen positiven Impact auf verschiedene Bereiche im Verein haben kann. Und natürlich ist es im Regelfall so, dass je mehr Leute Auswärts sich im Sektor tummeln, desto geiler ist die Stimmung. Warum schadet man mit seinem Fernbleiben dann dem Verein? Und vertrieben wurde niemand mein Lieber. Fatima_alim schrieb vor 21 Minuten: Ein frecher Firmling, geschniegelt und geschniegelt, hat auf der Stiege plötzlich abgeriegelt. Warum er dort hinunterkullert, weiß kein Mensch genau, doch die Gerüchteküche läuft seitdem auf Dau’. War’s Übermut, war’s Gegenwind, war’s einfach sein Verstand? Man hört aus allen Ecken nur: „Anscheinend gab’s Widerstand.“ Die Stiege hat gewonnen, der Firmling nahm’s nicht leicht – manchmal wird man eben schneller eingeholt, als man glaubt. Welch lyrische Perle liebe Fatima. ChatGPT und das Internet sollten für dich haram sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Europaklassespieler Geschrieben vor 59 Minuten Sergio Ramusch schrieb vor 4 Minuten: Die RF hat ein offizielles Statement ausgesendet, das ist schon was anderes als ein neuer User der anonym hier seine Würste hinterlässt....von der SG gibt es nix offizielles. Ich für meinen Teil kann gut auf eine RAG verzichten die sich von der SG prostituieren lässt und umgekehrt auf eine SG die sich der RAG bedient um ihre Interessen durchzusetzen. Ich kann es nicht nachvollziehen dass man die eigene Kurve so schwächt und Leute ausschließt. Aber vielleicht bin ich einfach zuviel Normalo und zu wenig Ultra.... Die RF hat sicher ihre Gründe weshalb sie das so macht. Ihre Sache. Die anderen machen es nicht. Auch zu akzeptieren. Es gibt / gab 5 Fangruppen in der Kurve. Hier braucht es eben zumindest einen kleinen gemeinsamen Nenner. Gibt es den nicht sagen halt 4 der 5 nein. Das ist dann schon von der Allgemeinheit zu akzeptieren. Denn es sind die Fangruppen die miteinander können müssen und nicht externe die am Spieltag dann zur Kurve dazu stoßen oder noch besser Leute die gar nicht in die Kurve gehen und nur auf wichtig machen wollen. Jeder der hier so groß redet kann ja gerne seine Freizeit opfern und eine Gruppe seiner Wahl unterstützen und gegebenenfalls auch vermitteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VRZ Spitzenspieler Geschrieben vor 57 Minuten Hans Sarpei schrieb vor 6 Minuten: Nachfragen kann man ja eh. Gern auch persönlich - man kennt die Akteure ja. Doch! Ich bin sogar davon überzeugt, dass eine starke Kurve einen positiven Impact auf verschiedene Bereiche im Verein haben kann. Und natürlich ist es im Regelfall so, dass je mehr Leute Auswärts sich im Sektor tummeln, desto geiler ist die Stimmung. Warum schadet man mit seinem Fernbleiben dann dem Verein? Und vertrieben wurde niemand mein Lieber. 1. Hab ich, die Antwort war echt detailreich: Die Firm ist böse und gemein und abgehoben. das wars. 2. Vielleicht weil man der selbst ernannten Stadionmacht/polizei nicht zu nahe kommen will (als Normalo) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten 1 minute ago, reds said: Hier braucht es eben zumindest einen kleinen gemeinsamen Nenner. Gehört zum kleinen gemeinsamen Nenner eigentlich, dass man Spieler nicht mit Gegenständen bewirft, beschimpft und über Social Media bedroht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 54 Minuten Sergio Ramusch schrieb vor 19 Minuten: Die RF hat ein offizielles Statement ausgesendet, das ist schon was anderes als ein neuer User der anonym hier seine Würste hinterlässt....von der SG gibt es nix offizielles. Ich für meinen Teil kann gut auf eine RAG verzichten die sich von der SG prostituieren lässt und umgekehrt auf eine SG die sich der RAG bedient um ihre Interessen durchzusetzen. Ich kann es nicht nachvollziehen dass man die eigene Kurve so schwächt und Leute ausschließt. Aber vielleicht bin ich einfach zuviel Normalo und zu wenig Ultra.... „Prostituieren“ würde ja bedeuten, sich für eine Gegenleistung zu verkaufen. Meines Wissens nach handelt die RAG eigenständig und verfolgt ihre eigenen Interessen und Ziele. Ob man diese Zusammenarbeit gut oder schlecht findet, ist eine legitime Diskussion – der Vorwurf der „Prostitution“ ist jedoch sachlich unzutreffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 52 Minuten Hans Sarpei schrieb vor 1 Minute: „Prostituieren“ würde ja bedeuten, sich für eine Gegenleistung zu verkaufen. Meines Wissens nach handelt die RAG eigenständig und verfolgt ihre eigenen Interessen und Ziele. Ob man diese Zusammenarbeit gut oder schlecht findet, ist eine legitime Diskussion – der Vorwurf der „Prostitution“ ist jedoch sachlich unzutreffend. Reicht Akzeptanz nicht als Gegenleistung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 30 Minuten Hans Sarpei schrieb vor 21 Minuten: „Prostituieren“ würde ja bedeuten, sich für eine Gegenleistung zu verkaufen. Meines Wissens nach handelt die RAG eigenständig und verfolgt ihre eigenen Interessen und Ziele. Ob man diese Zusammenarbeit gut oder schlecht findet, ist eine legitime Diskussion – der Vorwurf der „Prostitution“ ist jedoch sachlich unzutreffend. Aus reiner Nächstenliebe werdens das nicht gemacht haben und wie du selbst sagst, "eigene Interessen und Ziele", wahrscheinlich sind sie mit dieser "Packlerei" ihren Interessen und Zielen näher gekommen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Leistungsträger Geschrieben vor 12 Minuten VRZ schrieb vor 11 Minuten: 1. Hab ich, die Antwort war echt detailreich: Die Firm ist böse und gemein und abgehoben. das wars. 2. Vielleicht weil man der selbst ernannten Stadionmacht/polizei nicht zu nahe kommen will (als Normalo) 1. Sollte die Antwort tatsächlich „so“ ausgefallen sein, wäre das natürlich nicht besonders schlau bzw. wenig aufschlussreich. Da versteh ich deinen Unmut. Ich persönlich hab‘s ein wenig anders erlebt. 2. Ich glaub du weisst selber, dass du hier bewusst ein bisschen übertreibst. Kein Normalo bleibt auf Grund von Angstzuständen oder ähnlichem einem Auswärtsspiel fern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts