MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das Gedicht war eines der lustigsten Dinge, die ich hier je gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Minute: Das Gedicht war eines der lustigsten Dinge, die ich hier je gelesen habe Und du kennst den GAST, das heißt was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 53 Minuten (bearbeitet) RedRooster1902 schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe auf einen bummvollen, lebendigen 14er Sektor … und auf Spieler die sich vor beiden Kurven verabschieden. Das wär aus meiner Sicht das richtige Signal. Das wird aber tendenziell eher kläglich, wenn dann beide Kurven das (wenn mich wer fragt, an sich schon lähmend lange) „Hinsetzen, hinsetzen!“ einfordern… 🙄 bearbeitet vor 49 Minuten von Inquisitor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Stammspieler Geschrieben vor 38 Minuten Inquisitor schrieb vor 14 Minuten: Das wird aber tendenziell eher kläglich, wenn dann beide Kurven das (wenn mich wer fragt, an sich schon lähmend lange) „Hinsetzen, hinsetzen!“ einfordern… 🙄 Singen die Kurven dann gegeneinander? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Minuten Bin echt gespannt was für Abkommen bezüglich des supports getroffen wurden. Wechselt man sich, singen beide gleichzeitig was anderes, singt die firm gar nicht mehr? Bin neugierig wie das gegen lustenau aussehen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts