FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich eine sinnlose Diskussion.

eigentlich ists das immer. :D Aber ich mag's einfach so gern.

Frage an die Taktiker:

Glaubt ihr, dass wir - trotz der hochqualitativen Kaderbreite - eine absolute 1er-Garnitur haben werden?

Meiner Meinung nach, werden wir eine Top-eingespielte Mannschaft brauchen, um international die Präzision (Passspiel, Laufwege) zu erreichen, welche erfolgversprechend ist! Es sind noch 5 Ligaspiele bis zum 1. CL-Gruppenspiel.

Ich wiederspreche mir ja jetzt selbst, weil ich die "sanfte Rotation" gutheiße (=von Spiel zu Spiel 3-4 Änderungen in der Startformation). Oder sollte man JETZT eine 1er-Garnitur finden und ab zB Ende September (2. Cup-Runde) mit der Rotation beginnen. (auch zwecks Ruhezeiten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als "Sanfte Rotation" würde ich jetzt Wechsel / Einbauen von  1-2 Spielern pro Spiel bezeichnen. Das könnte auch die Eingespieltheit fördern und dazu gleich ein paar Spieler zur Start 11 dazu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Weil es gerade diskutiert wurde. Gibt es billige hotels in Salzburg im Sommer. Bin ua nicht gg Real ins Stadion weil mein Hotelzimmer für 1 Nacht stolze 115 EUR gekostet hätte. Sonst 60.

Geh einfach nicht zum Kiosk, dann hast du das locker wieder drin. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rainman80 schrieb vor 50 Minuten:

Weil es gerade diskutiert wurde. Gibt es billige hotels in Salzburg im Sommer. Bin ua nicht gg Real ins Stadion weil mein Hotelzimmer für 1 Nacht stolze 115 EUR gekostet hätte. Sonst 60.

ich nehme an zur Festspielzeit bis Ende August ist das eher teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 58 Minuten:

Weil es gerade diskutiert wurde. Gibt es billige hotels in Salzburg im Sommer. Bin ua nicht gg Real ins Stadion weil mein Hotelzimmer für 1 Nacht stolze 115 EUR gekostet hätte. Sonst 60.

Airbnb etwas außerhalb? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Weil es gerade diskutiert wurde. Gibt es billige hotels in Salzburg im Sommer. Bin ua nicht gg Real ins Stadion weil mein Hotelzimmer für 1 Nacht stolze 115 EUR gekostet hätte. Sonst 60.

https://www.accorhotels.com/de/hotel-3705-ibis-budget-salzburg-airport/index.shtml

https://starinnhotels.com/star-inn-hotel-salzburg-airport-messe-by-comfort/

Beide Hotels unter den billigsten in Salzburg und in der Nähe vom Airport Shuttle.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ChakChirak schrieb vor 21 Minuten:

Airbnb etwas außerhalb? 

Na. Beides nicht so meines 

Wenn ich schon da bin, will ich auch fortgehen in der Stadt und bin zentral. Aber scheinbar im Sommer schwierig. Da bringt die shuttle Nähe nix. ? Aber Taxi noch billiger als die Differenz zum teuren hotel. Sonst immer im jufa nonntal 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

Na. Beides nicht so meines 

Wenn ich schon da bin, will ich auch fortgehen in der Stadt und bin zentral. Aber scheinbar im Sommer schwierig. Da bringt die shuttle Nähe nix. ? Aber Taxi noch billiger als die Differenz zum teuren hotel. Sonst immer im jufa nonntal 

Jufa Nonntal oder das YoHo in der Paracelsusstr. Ideal für kurze Bekanntschaften :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wunschaufstellung:

Stanko

Farkas   -   Ramalho   -  Onguene   -   Ulmer

Bernede   -   Sama

Taki   -   Szobo

Hwang   -   Haaland

 

Ohne jetzt nachgeschaut zu haben ob davon einer verletzt ist aktuell (glaub aber eh nicht) .... Es fällt halt momentan so extrem schwer weil Spieler wie Mensah, Ashimero, Juno, Oku, Diarra usw. um nix weniger Berechtigung für die Startelf haben...

Aktuell will ich echt nicht in JM's Haut stecken.... der wird überschwemmt von lauter Geilheit....der arme Kerl. :D 

Wann ist endlich morgen, von mir aus darfs schon losgehen :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RBS1988 schrieb vor 1 Stunde:

Spieltag! :kopfball:

ich weiß nicht wieso, aber ich war fix der Meinung, dass wir erst am Sonntag spielen

:animatedfacepalm:

Es wird heute auf jeden Fall ein echter Liga-Härtetest. Die Kärntner sind auch stark in die Saison gestartet und haben gegen Sturm mMn als bessere Mannschaft verloren.

Die können uns schon weh tun. Zu 0 wird das heute, glaub ich, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.