FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Haha, Marsch zu Haaland: "Nicht die Gulbransen-Situation, der drei Jahre hier war und nicht Deutsch gesprochen hat. Nächste Pressekonferenz in Deutsch." ... und klopft ihm fest auf die Schulter. :lol:

Guli konnte ja eigentlich Deutsch, er wollte nur nicht auf Deutsch reden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Guli konnte ja eigentlich Deutsch, er wollte nur nicht auf Deutsch reden, oder?

Ja, Marsch hat eh gesagt, dass Guli die Interviews nie auf deutsch gegeben hat und deswegen Haaland aufgefordert die nächste PK gleich auf deutsch zu führen.

Marsch: "NOCH ist 6er/8er die beste Position für Mwepu."

Klingt schon ein wenig als plant man mit ihm durchaus für die IV. Fänd ich auch gut, mir hat er gegen Real richtig gut gefallen. Und als Spielertyp müsste er doch für Marsch ein idealer IV sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Boarding schrieb vor 3 Stunden:

PS: dieses Forum brauch tein vernünftiges Aufstellungstool. Würd auch gerne Pfeile einzeichnen können. _Hackmair_

Bitte wo muss ich unterschreiben? :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin echt gespannt, wieviele Fans am Samstag kommen!

Jetzt hatten wir ja schon 3 Heimspiele in den letzten 10 Tagen - wär interessant inwiefern bei den Gloryhuntern schon eine Sättigung eingetreten ist (bzw. die Weitanreisenden Fans sich die Strapazen antun wollen)!

Gestern stand ja sogar in der SN, dass die 9.000 gegen Mattersburg sensationell waren. (woher dieser mediale Stimmungsumschwung?)

Walser Dorffest ist ja am Samstag auch - da muss ich arbeiten - und hoffe, mich für das Spiel ausklinken zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.