FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

Amateur

Oku ist von allen Spielern derjenige, der mich seit den Vorbereitungsspielen am ehesten positiv überraschte. 

Bin bei ihm wirklich gespannt ob er gerade seine Topleistungen schon abruft, oder ob hier noch wirklich ein Eck mehr sogar drin ist, um sich eventuell sogar in Zukunft als Stammspieler etablieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden:

ich weiß nicht wieso, aber ich war fix der Meinung, dass wir erst am Sonntag spielen

 

Wäre mir sogar lieber.

Würde heute gerne Diakite gegen den Schimmel auf die Beine schauen

bearbeitet von MrPerfect88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellungen: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2563285/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-RZ-Pellets-WAC&show=live

Samassekou spielt statt Junuzovic, Szobo wieder auf der Bank. Koita, Kristensen sind auf der Bank. Niangbo ist beim WAC in der Startelf.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hätte heute Ashimeru gerne gesehen. Zumindest, dass er im Kader gestanden wäre.  Aber schon interessante Aufstellung und viel Qualität.

Und auf der Bank gibt’s dann noch was zum Nachlegen. :clap:

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

...also bleibt Sama jetzt oder wie? Ich würde ihn nicht spielen lassen, wenn da nicht bereits definitv ein "Ja, ich bleibe" gekommen wäre. Auch wenn es wohl nur für ein halbes Jahr ist, aber ich denke, er wird uns in der CL doch noch sehr gut tun und bei guten Leistungen werden im Winter dann interessantere Interessenten Schlange stehen und noch die eine oder andere Mille mehr zu zahlen bereit sein. Und seine Nachfolger dürfen dann im Frühjahr bedingungslos ran, wenn es um nix mehr geht.

Tipp für heute: 2:1 mit Zittern, aber gegen einen der beiden direkten Konkurrenten um die Meisterschaft passt das ja. Torschützen: Haaland und der eingewechselte Hwang sowie ein unglückliches Eigentor von Ramalho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.