FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ja eigentlich ziemlich irre. Man könnte jeden Spieltag mit einem komplett anderen Team spielen. Ich würde mir Ashimeru dieses mal wünschen. Ansonsten freu ich mich einfach auf die Partie. So hyped auf unsere Ligaspiele war ich auch schon länger nicht mehr. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Würde Vallci auch gerne sehen. Der braucht Spielpraxis. Hat mir gestern schon wieder sehr gut gefallen.

Vallci würd mir natürlich auch sehr taugen, aber nachdem er gestern auch nur 30 Minuten absolviert hat, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich schon spielfit für die Bundesliga ist. Aber vll. reicht's ja mal für einen Kurzeinsatz.

Was glaubt ihr, wie wird das MF ohne Juni ausschauen. Das Arge ist: es gibt derzeit wahrscheinlich sogar 4 oder 5 verschiedene Kombinationen, die ich mir sehr gut vorstellen könnte, auch mit verschiedenen Systemen.

Ergänzung: rechnet ihr mit Sama am Samastag? (I'll see myself out)

bearbeitet von Boarding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vallci würd mir natürlich auch sehr taugen, aber nachdem er gestern auch nur 30 Minuten absolviert hat, bin ich mir nicht sicher, ob er wirklich schon spielfit für die Bundesliga ist. Aber vll. reicht's ja mal für einen Kurzeinsatz.

Was glaubt ihr, wie wird das MF ohne Juni ausschauen. Das Arge ist: es gibt derzeit wahrscheinlich sogar 4 oder 5 verschiedene Kombinationen, die ich mir sehr gut vorstellen könnte, auch mit verschiedenen Systemen.

Ergänzung: rechnet ihr mit Sama am Samastag? (I'll see myself out)

Ja, hab ich schlecht formuliert. Startelf kommt wahrscheinlich zu früh.

Bzgl Junuzovic wird spannend. Mal abwarten, ob Sama heute noch von einem PL Verein geholt wird :davinci:

Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass Marsch Mwepu bringen würde. Scheint den Vorzug zu bekommen derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde Ashimeru und Mensah auf jeden Fall mal von Start weg bringen, haben sie sich wohl nicht nur aufgrund der gestrigen Leistung verdient. Und Ulmer hat bisher eh beide Pflichtspiele in der MS gespielt, also da mal pro Mensah.

Könnte dann so aussehen:

Farkas  Ramalho  Onguene   Mensah

Ashimeru    Bernede   Diarra   Taki

                 Haland  Hwang

Man könnte Szobo auch statt Diarra probieren, aber ich würd den auch gerne mal von Start weg sehen. Und bei Sama ist die Frage, ob er bleibt oder nicht. Wenn er bliebt, dann statt Diarra den Sama. Oida, es ist wirklich heftig was wir für einen Kader und Möglichkeiten haben :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde Ashimeru und Mensah auf jeden Fall mal von Start weg bringen, haben sie sich wohl nicht nur aufgrund der gestrigen Leistung verdient. Und Ulmer hat bisher eh beide Pflichtspiele in der MS gespielt, also da mal pro Mensah.

Könnte dann so aussehen:

Farkas  Ramalho  Onguene   Mensah

Ashimeru    Bernede   Diarra   Taki

                 Haland  Hwang

Man könnte Szobo auch statt Diarra probieren, aber ich würd den auch gerne mal von Start weg sehen. Und bei Sama ist die Frage, ob er bleibt oder nicht. Wenn er bliebt, dann statt Diarra den Sama. Oida, es ist wirklich heftig was wir für einen Kader und Möglichkeiten haben :D

ja genau so in etwa stell ich mir das auch vor. aber der jesse wird schon die richtigen 11 von unseren megatalenten aufstellen. hab mir jetzt extra sky x besorgt damit ich immer zuschaun kann. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sochindani schrieb Gerade eben:

ja genau so in etwa stell ich mir das auch vor. aber der jesse wird schon die richtigen 11 von unseren megatalenten aufstellen. hab mir jetzt extra sky x besorgt damit ich immer zuschaun kann. :D

Ich hab mein Sky Abo (ganzes Paket) mit 30.11. gekündigt, weil ich überlege nur mehr Sport zu schauen und da auch Sky X zu nehmen. Kannst mir dann gerne deine Erfahrungen mit Sky X mitteilen nach dem Spiel :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe, dass der Kader vom Trainerteam auch genützt wird. Denn es kann sich eigentlich keiner mal schlechte Spiele leisten, weil immer hungrige Jungs auf den Platz warten. Wenn man das so vermittelt, dass es in jedem Training um alles geht, und die Mannschaft das annimmt, sollte kein Spiel auf die leichte Schulter genommen werden, oder sich der Schlendrian einschleichen.

Ich freu mich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Ich hab mein Sky Abo (ganzes Paket) mit 30.11. gekündigt, weil ich überlege nur mehr Sport zu schauen und da auch Sky X zu nehmen. Kannst mir dann gerne deine Erfahrungen mit Sky X mitteilen nach dem Spiel :augenbrauen:

bis jetzt leider eher dürftig. hab ein bischen gestreamt aber grad die einzelstreams ruckeln oft ziemlich obwohl ich mit keinem anderen streaminganbieter probleme hab (dazn lief auch immer spitze) und 50 mbit internet zur verfügung steht. aber ich melde mich mit dem ersten erfahrungsbericht nach den wochenendspielen :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bis jetzt leider eher dürftig. hab ein bischen gestreamt aber grad die einzelstreams ruckeln oft ziemlich obwohl ich mit keinem anderen streaminganbieter probleme hab (dazn lief auch immer spitze) und 50 mbit internet zur verfügung steht. aber ich melde mich mit dem ersten erfahrungsbericht nach den wochenendspielen :).

Bei mir läuft auch nur die Konferenz flüssig. Auf Android klappt es auch mit den Einzelspielen. Und jedes Mal hat die Windows-App irgendwas und man muss in Foren suchen, wie man das Problem lösen kann.

Auf DAZN kann ich nebenbei noch 100 Sachen machen und es ruckelt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir läuft auch nur die Konferenz flüssig. Auf Android klappt es auch mit den Einzelspielen. Und jedes Mal hat die Windows-App irgendwas und man muss in Foren suchen, wie man das Problem lösen kann.

Auf DAZN kann ich nebenbei noch 100 Sachen machen und es ruckelt nicht

die windows app ist echt schlecht. und ich hab keinen fernseher also ist das schon zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.