mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Auch wenn er dich ärgert, aber es bringt mich zum Schmunzeln nach dem Scheisskick. Gefühlt 99% Wutposts und du wirst rausgesucht Macht er immer, ich mach mir da manchmal meine spaß draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Auswärts 1 Punkt! Man kann nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen! Eh nicht, zu Hause gegen Salzburg: Der Gegner ist übermächtig, hat ein viel höheres Budget. St. Pölten sollte eigentlich das Gleiche gegen Rapid fürchten, nur da ist das Budget wurscht, auswärts ist es halt schwierig. Beim nächsten Punkteverlust daheim "naja es kann einmal passieren, ein Ausrutscher ist erlaubt". Das Auswärtsspiel danach kann man natürlich auch nicht gewinnen, wer sind wir denn, um solche Ansprüche zu stellen. UPO willkommen, die richtigen Fans dafür haben wir ja schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Nächste Woche also gegen Altach. Könnte ungemütlich werden in Hütteldorf, wenn es auch dann nicht für den ersten Dreier reicht. Ich bin nach dem heutigen Match wirklich extrem frustriert. Die Illusion, dass heuer alles besser werden könnte, ist endgültig geplatzt. Wir haben nach wie vor einfach zu viele Spieler, die nicht an ihr Leistungsmaximum gehen können oder wollen. Einen Kapitän (Schwab), der seiner Rolle nicht ansatzweise gerecht wird. Einen Stürmer (Badji), der leider immer unauffälliger wird. Eine Innenverteidigung, die immense Schwächen aufzeigt. Und insgesamt eine Mannschaft, die zu behäbig, ungenau und unkonzentriert spielt. Einzige Lichtblicke waren für mich heute über einige Strecken Fountas und Schobi. Aber ich frage mich inzwischen ernsthaft: Gegen wen sollen wir eigentlich gewinnen, wenn wir es noch nicht einmal schaffen, St.Pölten zu schlagen? Und: Top3? Mit dieser Mannschaft wird es sehr, sehr schwer, ins obere Play-Off zu kommen! bearbeitet 4. August 2019 von Hütteldorfer94 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Mich würde ja die Begründung interessieren warum Barac nicht spielt... Der ist unser einziger Linksfuß in der IV und M.Hofmann ist egal wie sehr man es dreht kein Überkicker.... Ich versteh es auch nicht auch hat er alle Vorbereitungsspiele bestritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Wir haben viele gute Innenverteidiger nur leider bekommen sie zu viele Tore..(frei nach Gogo) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Schwach einfach nur schwach Badji nicht vorhanden, schwab ein schatten seiner selbst Einzig fountas, murg und schobi haben was gezeigt! Coaching irgendwas solche löcher im zm bei einem gegenangriff, dazu noch ein selten mieses rückraum verteidigen bei ecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 4. August 2019 Boidi schrieb Gerade eben: Einzig fountas, murg und schobi haben was gezeigt! Murg hat heute gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Klar die waren auch schwach. Schwab aber is schon seit längerem ein grauß zum zuschauen Echt schlimm wird es wenn Murg und Müldür und vielleicht Schobi uns noch Ende August verlassen Leider waren heute einige echt schwach und das ZM war weder Offensiv noch Defensiv vorhanden und wenn das ZM so auslässt dann ist vorne nix los und hinten ist man ungeordnet Bitte Zoki hole noch einen ZM SPIELER und lass maximal einen Stammspieler gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Wenns gegen altach nix wird, wirds ungemütlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 Wunder mich aber immer noch hier das einige geglaubt haben das wir wieder um den vize titel mitspielen werden. Nur weil wir 4 spieler geholt haben reißen wir nicht gleich das ruder wieder rum. Ich hätte wirklich einen abgang von einem schwab, murg, schobi für gut empfunden. Tragen schon lange nicht mehr den beitrag zur mannschaft bei die sie eigentlich sollten als führungsspieler. besonders schwab is ein schatten seiner selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2019 Man möge mich steinigen, aber ich glaub kaum, dass ein Demir, Wunsch, Ibrahimoglu, Kocyigit, Markl, Pehlivan und wie sie alle heißen, schlechter sind und weniger Willen haben als diese aktuelle Mannschaft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenns gegen altach nix wird, wirds ungemütlich. Man kann nur hoffen das es gewonnen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Boidi schrieb vor 1 Minute: Schwach einfach nur schwach Badji nicht vorhanden, schwab ein schatten seiner selbst Einzig fountas, murg und schobi haben was gezeigt! Coaching irgendwas solche löcher im zm bei einem gegenangriff, dazu noch ein selten mieses rückraum verteidigen bei ecken Wobei ich bei Schwab schon fast glaube das er nicht in einen loch ist. Sondern er hat lange über seinen Leistungsvermögen gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Picard schrieb vor 3 Minuten: Murg hat heute gespielt? Na der war eine Rauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) ich hoffe, für Murg wird schon ein (besserer) Nachfolger gesucht und gefunden wird ! bearbeitet 4. August 2019 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts