SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)

Recommended Posts

RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten:

Nach 20 Minuten klares rot Foul...
In der 2 Halbzeit das nächste rot Foul...
2 Pässe direkt zum Gegner beim herausspielen wo man in einen Konter gelaufen ist...

Reicht das? Oder soll ich dir noch Details von seinem genialen Interview erzählen?

Ganz ruhig deshalb frag ich ja - von meiner Position aus war die Aktion in der ersten Halbzeit nicht zu sehen ob er dann den Ball gespielt hat oder nicht und in der zweiten HZ hätte ich auch gelb gegeben. Pässe zum Gegner waren schlecht aber hatten andere auch darum wollt ich den Grund wissen wieso Hofmann hier so schlecht wegkommt. 

Ich bin weiterhin der Meinung dass das Spiel heute Kühbauer verhaut hat und nicht einzelne Spieler. Allein beim 1:1 wo 10 Spieler im Strafraum sind und niemand im Rückraum ist so ein Witz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
KUSH schrieb vor 27 Minuten:

Zoki sollte lieber am Kader basteln.Wie viele Jahre wollen wir uns noch auf die Trainer ausreden? Schwab zb heute fûr mich der schwàchste Mann am Platz.Wie soll man ein Spiel gewinnen mit zwei 6er die in keinen Zweikampf gehen und keinen 5m Pass an den Mann bringen.Aber fett abkassieren und vom Ausland fantasieren^^

Alle Trainer scheitern anscheinend an schwabinia, Hofmann usw...
A gscheiter Umbruch wurde vor ein paar Wochen verabsäumt, wohl auch aus Kostengründen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Es ist angesichts der Unmenge an Ungereimtheiten im Team nicht wichtig aber es ist einfach falsch: Hätte Fountas schneller reagiert wäre es trotzdem kein Abseits gewesen, da auch Schwab noch zu weit hinten war. Schau dir die Szene noch einmal an bevor du von „100%“ sprichst.

Würde ich nicht so sehen - ohne Fountas ist der Torschütze hier aus meiner Sicht knapp abseits:

20190804_202125.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Wo krankt es bei Rapid ? Dachte immer Didi ist so ein motivations Guru ! Ich hab mir kein guardiola tiki taka erwartet aber beißen und kämpfen ... von beiden nichts zu sehen ! 

Geh,Gekämpft haben sie eh,aber das haben die STP auch gemacht.

Bei uns fehlt noch immer die Abstimmung zwischen MF und der Dreierkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Leute, wir spielen 3-1-4-2 mit einer Doppelacht, die hier die wichtigsten Spieler sind. Die Rollen bekleiden ein Schwab und Murg. Erstere bringt im Match einen Zuckerpass an den Mann, der dann seine Spielberechtigung erwirken dürfte. Den Rest der 90 Minuten ist er ein Totalausfall. Murg glaubt, er ist der beste, läuft planlos herum, bis er den Ball verliert, spielt nicht mannschaftsdienlich und ist nach einer HZ flach. Bitte nehmt die 4 Mio. und checkt einen OM, oder verbannt dir Genannten endlich auf die Bank. Der Sturm ist nicht das Problem. 

Auch braucht es dort Leute, die Meter machen, wie ein Junuzovic und nicht die trabenden Personalien. 

Fehlt DK echt der Durchblick, oder der Mut, um die Genannten einmal auszulassen? 

PS: Knoflach bitte auf Tribüne. 2. Match, 2. Nicht Genügend

bearbeitet von RapidDevelopment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
alexbender schrieb vor einer Stunde:

Wo krankt es bei Rapid ? Dachte immer Didi ist so ein motivations Guru ! Ich hab mir kein guardiola tiki taka erwartet aber beißen und kämpfen ... von beiden nichts zu sehen ! 

Zuerst einmal an der Realität oder auch an der Realitätsverweigerung. Passend dazu empfehle ich direkt die Vorbesprechung zu diesem Spiel.

Dann gibt es natürlich noch vieeele andere Punkte. Ein wunderbares Beispiel ist unser Trainer, der Fountas auswechselt. Er soll mir einfach sagen warum. Warum wurde der ausgewechselt? Er soll es einfach sagen. Dann stellt sich selbiger natürlich nach dem Spiel hin, um zu sagen wie schlecht nicht der Schiedsrichter war.

Sowieso wird Pausenlos immer von Pflichtsiegen geredet, von einem 3+:0 und was weiß ich noch. Hauptsache der Konkurrenz Thread explodiert, wenn Sturm in der EL scheitert oder die Austria daheim eine auf den Deckel bekommt. Hauptsache das passt!

Knoflach hat scheiße gespielt, ja. Aber was erwartet man sich von einem Spieler, der von 100 Spielen 95 auf der Bank sitzt und quasi verschmort? Woher soll der bitte die Praxis nehmen? Woher? Vielleicht klärt mich ja einer auf.

Zu dieser ganzen Sitauation passt noch PERFEKT, daß man überhaupt daran denkt Murg abzugeben. Nie und nimmer darf das passieren. Und ständig immer diese scheißdrecks Aussagen: Meister werden (c) Sonni, 15+ Türln (c) Badji, und so weiter.

Gott, kotzt mich das alles an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Leute, wir spielen 3-1-4-2 mit einer Doppelacht, die hier die wichtigsten Spieler sind. Die Rollen bekleiden ein Schwab und Murg. Erstere bringt im Match einen Zuckerpass an den Mann, der dann seine Spielberechtigung erwirken dürfte. Den Rest der 90 Minuten ist er ein Totalausfall. Murg glaubt, er ist der beste, läuft planlos herum, bis er den Ball verliert, spielt nicht mannschaftsdienlich und ist nach einer HZ flach. Bitte nehmt die 4 Mio. und checkt einen OM, oder verbannt dir Genannten endlich auf die Bank. Der Sturm ist nicht das Problem. 

Auch braucht es dort Leute, die Meter machen, wie ein Junuzovic und nicht die trabenden Personalien. 

Fehlt DK echt der Durchblick, oder der Mut, um die Genannten einmal auszulassen? 

PS: Knoflach bitte auf Tribüne. 2. Match, 2. Nicht Genügend

Bei Knoflach ist das geilste, dass er mal den Vorzug gegenüber Strebinger bekam, weil er der "bessere Fußballer" sei. Heute locker drei Abschläge ins Out, vorige Woche ein Gegentor eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor einer Stunde:

Schwab a komplette Lachnummer im Zentrum!

Komplett überfordert, 1000 Fehlpässe, falsche Entscheidungen und überall zu langsam.

Wie der bei uns Kapitän werden konnte bleibt mir a Rätsel.

Denke das Zoki das sieht und Schwab keinen goldenen Vertrag mehr gibt,wenn er den will muss er der Alte werden,ob er das noch mal schafft ?

Denke nicht das Schwab ein Auslandsangebot bekommen wird

Ich sehe die Mannschaft nicht so schlecht,da gehören ein zwei Positionen nach besetzt,den Stürmer hat man ja schon.

Zoki sollte Maximal einen der drei (Schobi,Murg Müldür) gehen lassen und der eine gehört auch nach Besetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DER_SCHEMY schrieb vor 8 Minuten:

Würde ich nicht so sehen - ohne Fountas ist der Torschütze hier aus meiner Sicht knapp abseits:

20190804_202125.jpg

Nein ist er nicht, Sky hat doch eh die Linie gezogen. Schwab ist noch dahinter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Zuerst einmal an der Realität oder auch an der Realitätsverweigerung. Passend dazu empfehle ich direkt die Vorbesprechung zu diesem Spiel.

Dann gibt es natürlich noch vieeele andere Punkte. Ein wunderbares Beispiel ist unser Trainer, der Fountas auswechselt. Er soll mir einfach sagen warum. Warum wurde der ausgewechselt? Er soll es einfach sagen. Dann stellt sich selbiger natürlich nach dem Spiel hin, um zu sagen wie schlecht nicht der Schiedsrichter war.

Sowieso wird Pausenlos immer von Pflichtsiegen geredet, von einem 3+:0 und was weiß ich noch. Hauptsache der Konkurrenz Thread explodiert, wenn Sturm in der EL scheitert oder die Austria daheim eine auf den Deckel bekommt. Hauptsache das passt!

Knoflach hat scheiße gespielt, ja. Aber was erwartet man sich von einem Spieler, der von 100 Spielen 95 auf der Bank sitzt und quasi verschmort? Woher soll der bitte die Praxis nehmen? Woher? Vielleicht klärt mich ja einer auf.

Zu dieser ganzen Sitauation passt noch PERFEKT, daß man überhaupt daran denkt Murg abzugeben. Nie und nimmer darf das passieren. Und ständig immer diese scheißdrecks Aussagen: Meister werden (c) Sonni, 15+ Türln (c) Badji, und so weiter.

Gott, kotzt mich das alles an!

Rapid eben

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Denke das Zoki das sieht und Schwab keinen goldenen Vertrag mehr gibt,wenn er den will muss er der Alte werden,ob er das noch mal schafft ?

Ich sehe die Mannschaft nicht so schlecht,da gehören ein zwei Positionen nach besetzt,den Stürmer hat man ja schon.

Zoki sollte Maximal einen der drei (Schobi,Murg Müldür) gehen lassen und der eine gehört auch nach Besetzt.

Hoffentlich sieht er es, ist eher eine Kunst es zu übersehen.

Sollte er eins bekommen was ich auch nicht glaube, hat der in keiner besseren Liga einen Stammplatz (meiner Meinung nach).

Stürmer seh ich auch so wie du!

Schobi wird denke ich bleiben und beim Rest werden wir es sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Alle 3 brauchen wir wie ein Stückel Brot! Schwächen haben sie alle, jedoch auch Stärken, die wir nicht kompensieren können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Nein ist er nicht, Sky hat doch eh die Linie gezogen. Schwab ist noch dahinter.

Online haben sie keine Linie. Ich glaube trotzdem, dass er mit dem Oberkörper vorne ist. Es geht jedenfalls um Zentimeter und ich bin mir ziemlich sicher, dass der Linienrichter da im Zweifel Abseits gibt. Es ist aber völlig egal, weil Fountas jeden Zweifel ausgeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 1 Stunde:

Oida gegen DAS waren wir letzte Saison göttlich....

Genau Heute hätte man auf 4-2-3-1 umstellen/beginnen müssen....

Am Ende haben sie es wieder versucht in Einzelaktionen zu lösen da merkt man das sich rein gar nix geändert hat...außer das wir hinten viel schlechter stehen als zuletzt....

Der Spielverlauf war genial besser kann er nicht mehr sein....

Was bringt es, gegen eine Mannschaft wie st pölten mit 3 Innenverteidigern zu beginnen? Wenn man 3 klasse Leute, die auch etwas für den Spielaufbau machen, von mir aus. Aber so spielt runde für runde ein Hofmann, der nie mehr als ein reservespieler bei rapid sein sollte. Normalerweise hätte er heute 2 rote bekommen müssen. Muss man auch mal zusammenbringen. Seit Jahren geht er gleich ungeschickt und ungestüm in Zweikämpfe. Kein dazulernen.

so gibt man mit der dreierkette quasi jedesmal einen Spieler vor, der auch für den Spielaufbau etwas tun könnte.

eine viererkette mit schick und ullmann draußen und im Mittelfeld zb ein knasmüllner dazu. Das müsste doch gegen so einen Gegner möglich sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag