SKN St. Pölten - SK Rapid Wien 2:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende

Sollte Schwab den goldenen Vertrag bekommen mauer ich ihnen höchstpersönlich die Geschäftsstelle zu!

Wem kann man bitte fragen warum wir Ecken so "verteidigen" wie wir es machen? Kanns ja bitte nicht sein …..

Schick fehlt in solchen Partien massiv....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kannst noch danke sagen, dass der blinde jäger hofmann nicht nach 20 minuten ausschließt.

zwei geschenke des gegners, zwei geschenke an den gegner. dazwischen leichte vorteile für uns - gegen den skn. den skn. ja, das sind die, die keine spieler kaufen dürfen.

zweimal gute zehn minuten sind zu wenig. knoflach ein witz, hofmann nahe dran, badji eine vorgabe und schwab versucht wohl das finanzamt davon zu überzeugen, dass er kein profifußballer ist.

ich sags gerne nochmal: für so einen auftritt wäre djuricin gegeisselt und canadi gekreuzigt worden. es hat sich bislang nach zwei vorbereitungen und zwei transferperioden unter kühbauer nichts geändert, absolut gar nichts. wir sind bestenfalls mittelmaß.

nach zwei runden -5 auf salzburg und den lask. chapeau!

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Danke für nichts!

25 euro Eintritt. Spritgeld weg - verlorene Lebenszeit und Nerven.

Es kommt seit Jahren NICHTS zurück vom sportlichen Apparat!

2 Runden - 1 Punkt und bereits jetzt weit zurück!

Bin bedient... :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich probiers ruhig. Ich bin wieder einmal schwer enttäuscht von dieser Mannschaft. Das hätten heute 3 Punkte sein müssen. Nicht weil wir so übermächtig sind sondern weil es, bei allem Respekt, einfach Rapid gegen St. Pölten ist. Weil Rapid ja doch den Anspruch hat zumindest im OPO zu sein (von Top 2 oder 3 will ich eh schon nicht mehr reden weil sonst ist ja die gschissene erwartungshaltung wieder zu groß) - aber dafür braucht es eben Siege bei Vereinen wie St. Pölten!

Unsere Abwehr machte mir letzten Freitag sorgen und war auch heute alles andere als sattelfest - Knoflach nehm ich hier auch nicht aus. Von den Bullen kann man zwei Tore kassieren, von St. Pölten nicht wenn man dort schon irgendwie zwei macht. Badji muss bald liefern sonst war das ein Griff ins Klo. Hoffe im Zusammenspiel mit Kitagawa wird das was.

Und auch hier: Die Schiris werden von Saison zu Saison schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Versprochen ist versprochen:

Saison ist bereits wieder gelaufen. Nach so einer Niederlage schwindet mein Vertrauen in Didi ins Bodenlose. Der Kader gäbe mMn schon mehr her als das, was geboten wird. Die Sündenböcke sind ja schließlich aussortiert worden. 

Einzig positiv: ich bereue die Sky-Kündigung weiterhin nicht. 

Andererseits: für Spielinfos muss ich mit jetzt die ASB live threads geben. Aber OK, vielleicht hab ich das ja auch verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel, welches einer Zusammenfassung der letzten Saison gleicht, einziger Unterschied war dass ma letzte Saison an würdigen Einser im Tor gehabt haben.

Knoflachs Spieleröffnung und Entscheidungen katastrophal, ohne den lustigen Auswurf von ihm krieg ma die Ecke zum 1:1 nie.

Hofmann wieder mit zu harten Fouls und echt glücklich dass der Schiri eine absolut unfähige Flasche is, wahnsinn was der zum Teil nicht geahndet hat.

Grad einmal Schobi, Taxi, Ullmann, Dibon und zum Teil Graho mit guten/passablen Leistungen. Schwab wirkt weniger spritzig als SHFG in seinen letzten Partien für uns.

Und dass Taxi und ned Schwab ausgewechselt worden ist, ist die nächste Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.