[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Ich bin kein Mod. Haha.

Ich kann mich nur an Zitate erinnern, wo der LASK bei euch vor der Saison schon abgestiegen ist, deshalb ist das jetzt einfach mehr als Genugtuung. Und wenn dann von euch auch noch einer drauf anspringt, is das noch schöner :)

Schönes Wochenende noch. :D haha.

Ich denke du erkennst Sarkasmus nicht einmal wenn er ein Schild tragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Klein witzelt mit Madl beim Auslaufen. Also mit reicht's mit diesen Versager, die beiden müssen weg, die sind eines der größten oder sogar das größte Problem. Sie sollten mit gutem Vorbild voran gehen als Routiniers, machen sich aber einen goldenen Herbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Geld verdienen. Fußballer verpflichten. 

Man verdient halt nix wenn man alle Spiele verliert...oder meinst das Antrittsgeld und die Einnahmen von den Zusehermassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Herr Rossi schrieb vor 1 Minute:

Ob Muhr noch immer keinen Bedarf an Kickern wie Michorl sieht?

Muhr is blind. Er is einfach ein apperatschik , der Parade Beamte. Völlig ungeeignet, aber trotzdem seit Jahrzehnten dabei.

Der erkennt Talent nicht mal wenn es ihm in die eier tritt (so wie michorl uns heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Maudo nach dem bisher gesehenen - ist aber noch früh - definitiv eine Bereicherung. Kam ablösefrei, ist jung, wohl kein Topverdiener. Top Verpflichtung.

aber reicht das um stammspieler zu sein. er ist im zweikampf stark gewesen aber dafür im spiel mit dem ball auf der linken seite ein permanenter angriffspunkt für den lask. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb Gerade eben:

Was willst mit der Truppe im EC? Abgewatscht werden?

Wird darauf auslaufen wenn wir weiter so auftreten.. 

Einziger Lichtblick: Stöger ist SV und Ilzer unser Trainer. Aber ob die beiden diese Antikicker auch wieder auf die Spur bringen können ist eine andere Sache. 

Ilzer mMn einfach ein armes Schwein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
JJU schrieb vor 17 Minuten:

Geh scheissen, du elendiges unnediges provokantes Hurensöhnchen...

Einfach drüberstehen ... mehr als Haha kann der Wappler eh nicht von sich geben ... zum Genieren sowas, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin kein Mod. Haha.

Ich kann mich nur an Zitate erinnern, wo der LASK bei euch vor der Saison schon abgestiegen ist, deshalb ist das jetzt einfach mehr als Genugtuung. Und wenn dann von euch auch noch einer drauf anspringt, is das noch schöner :)

Schönes Wochenende noch. :D haha.

Da du leider kein Hirn besitzt hast du auch nicht bemerkt das ich mit Mod den anderen Idioten aus eurem Channel gemeint hab. Was erwarte ich mir aber auch von einem Tölpel dessen Verbales Repertoire bei Ha anfängt und bei Ha aufhört.

 

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

aber reicht das um stammspieler zu sein. er ist im zweikampf stark gewesen aber dafür im spiel mit dem ball auf der linken seite ein permanenter angriffspunkt für den lask. 

madl hat halt mehr anrecht auf der rechten seiten zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.