[LIVE] FK Austria Wien - Linzer ASK


Recommended Posts

ASB-Messias
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Meine aufstellung wäre

Pentz/lucic

Zwierschitz maudo - serbest - cavlan

Jeggo

Grünwald prokop

Sax

Yateke Monschein

 

Mit Prokop und Monschein hast die nächsten faulen Äpfel drinnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin mittlerweile soweit dass ich sage dass ein Klein oder ein Madl durch junge hungrige Eigenbauspieler ersetzt gehören. 

Sind die qualitativ besser? Ziemlich sicher nicht, aber bei denen kannst dir sicher sein dass die sich am Platz den Arsch aufreissen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Hab ich maudo kritisiert?

Weißt du eigentlich, wie es bei Palmer aussieht. Kommt er jetzt??? Gerne auch PN...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

aber reicht das um stammspieler zu sein. er ist im zweikampf stark gewesen aber dafür im spiel mit dem ball auf der linken seite ein permanenter angriffspunkt für den lask. 

Und hat trotz des aggressiven pressings keinen Fehler gemacht. Kein Igor gedächtnis pass zum gegner. Ab und an vl ein kadiri gedächtnis dribbling, aber insgesamt ein überzeugender Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
XM1911 schrieb vor 3 Minuten:

Halt doch einmal die goschen mit deinen scheiss pseudo professionellen Beobachtungen. 

Maudo war mit Abstand der stärkste in der Viererkette. Und Dann kam schon Martschinko(was eh alles sagt). Während der lask mit Madl und klein machen konnte was er wollte. 

niveauvolle antwort ?

als iv links nicht einmal spiel den linken zu verwenden ist natürlich nicht förderlich. es verschiebt das aufbauspiel immer in die gleichen zonen und ist so für ein starkes pressing team leicht zu bespielen. 

und gerne nochmals, er war im zweikampf sehr gut, hat viele 1:1 gewonnen. für mich war es ein gutes debüt und deine ausdrucksweise mir gegenüber ist einem violetten unwürdig. bitte verhalte dich nicht weiter wie ein grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also der Stöger Peter zeigt bei seinen Interviews inkl der Vorstellung sowas von Desinteresse unglaublich......O Ton : Ja wir haben relativ viele Tore bekommen in den ersten beiden Runden .......RELATIV viele Tore ?? Peter wennst kann Bock hast , dann BITTE lass es einfach....Peinlich zum anschauen.....Hände in der Hose ist ebenfalls ein No Go ......na wir geben ein Bild ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

Meine aufstellung wäre

Pentz/lucic

Zwierschitz maudo - serbest - cavlan

Jeggo

Grünwald prokop

Sax

Yateke Monschein

 

Ilzer sollte Madl und Klein rasieren. Die sind keine Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ilzer: "In meiner Vergangenheit haben wir im Jahr 3-4 Standardsituationen trainiert und fast keine Tore kassiert. Jetzt gleich mehrere in zwei Spiele".

Auf was lässt das wohl schließen?

Ilzer hat ebenfalls angedeutet, dass das System wohl geändert werden muss weil der Kader es anscheinend nicht spielen kann. Same Story wie bei Letsch und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
xmindgamerx schrieb Gerade eben:

Also der Stöger Peter zeigt bei seinen Interviews inkl der Vorstellung sowas von Desinteresse unglaublich......O Ton : Ja wir haben relativ viele Tore bekommen in den ersten beiden Runden .......RELATIV viele Tore ?? Peter wennst kann Bock hast , dann BITTE lass es einfach....Peinlich zum anschauen.....Hände in der Hose ist ebenfalls ein No Go ......na wir geben ein Bild ab.....

ich finde alles was stöger sagt hat hand und fuß. der ist einfach nur sachlich und realistisch, der wird euch sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xmindgamerx schrieb vor 1 Minute:

Also der Stöger Peter zeigt bei seinen Interviews inkl der Vorstellung sowas von Desinteresse unglaublich......O Ton : Ja wir haben relativ viele Tore bekommen in den ersten beiden Runden .......RELATIV viele Tore ?? Peter wennst kann Bock hast , dann BITTE lass es einfach....Peinlich zum anschauen.....Hände in der Hose ist ebenfalls ein No Go ......na wir geben ein Bild ab.....

Was soll er denn sagen?
Der wird auch erst jetzt einmal langsam realisieren was da überhaupt auf ihn zukommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
district_sixteen schrieb vor 2 Minuten:

Und hat trotz des aggressiven pressings keinen Fehler gemacht. Kein Igor gedächtnis pass zum gegner. Ab und an vl ein kadiri gedächtnis dribbling, aber insgesamt ein überzeugender Auftritt.

wenn das unserem spiel förderlich ist wenn er jeden ball den er links spielen müsste zum goalie spielt ok.

auftritt war gut aber übertreiben braucht man es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Was soll er denn sagen?
Der wird auch erst jetzt einmal langsam realisieren was da überhaupt auf ihn zukommt. 

So deppat is der ned...glaubst der schaut sich nicht die letzte Saison an bevor er unterschreibt?? Der weiß GENAU was da auf ihn zu kommt...und DAS ist meine einzige Hoffnung siese Saison...das der mal allen den Arsch aufreißt und Leute los wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.